• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Bilder der Karibik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494822
 
Ich freu mich sehr auf das Spiel, schade dass es erst frühestens im 3.Quartal 2007 kommt. Ich mag einfach den Mix aus Action, Rollenspiel und (fast) totaler spielerischer Freiheit. Mir machen solche Spiele deutlich mehr Spass, als diese linearen Spiele wo man einfach irgendwelche Levels abrennt und null Entscheidungsfreiheit hat.
 
Ich teile im Allgemeinen Shadows Meinung über das Spiel, nur würde ich mir vom inoffiziellen Boiling-Point-Nachfolger etwas weniger Dschungel und statt dessen auch mal das eine oder andere heruntergekommene, südamerikanische Städtchen wünschen, das habe ich bei BP bereits vermisst.
 
cryengine2 am 07.08.2006 17:15 schrieb:
Shadow_Man am 07.08.2006 17:06 schrieb:
Wer gerne ein paar bewegte Bilder des Spieles sehen möchte, hier gibt es ein kleines Video von der E3: http://files.filefront.com/white+gold+01/;5069670;;/fileinfo.html

Ich verstehs nicht. Wie kann man mit etwas werben, was die Konkurrenz besser macht?
Alles was in dem Video gezeigt wird, macht Crysis besser:
Physik, Waffenmodelle, die Grafik an sich...
Is quasi ein Crysis für Arme...

Sorry, aber bitte informiere dich vorher, bevor Du zwei Spiele völlig unterschiedlicher Genre vergleichst. Crysis wird ein reiner Action-Shooter, der sicherlich ziemlich linear verläuft und bei dem es nur ums ballern geht. White Gold dagegen soll eine Mischung aus Action, Rollenspiel und Adventure mit viel spielerischer Freiheit und frei begehbarer Welt werden, also etwas völlig anderes.
 
Shadow_Man am 07.08.2006 17:20 schrieb:
cryengine2 am 07.08.2006 17:15 schrieb:
Shadow_Man am 07.08.2006 17:06 schrieb:
Wer gerne ein paar bewegte Bilder des Spieles sehen möchte, hier gibt es ein kleines Video von der E3: http://files.filefront.com/white+gold+01/;5069670;;/fileinfo.html

Ich verstehs nicht. Wie kann man mit etwas werben, was die Konkurrenz besser macht?
Alles was in dem Video gezeigt wird, macht Crysis besser:
Physik, Waffenmodelle, die Grafik an sich...
Is quasi ein Crysis für Arme...

Sorry, aber bitte informiere dich vorher, bevor Du zwei Spiele völlig unterschiedlicher Genre vergleichst. Crysis wird ein reiner Action-Shooter, der sicherlich ziemlich linear verläuft und bei dem es nur ums ballern geht. White Gold dagegen soll eine Mischung aus Action, Rollenspiel und Adventure mit viel spielerischer Freiheit und frei begehbarer Welt werden, also etwas völlig anderes.

Und was sollte mich daran jetzt hindern? :confused:
Wenn ein Spiel in einem Video nur mit Grafik und Physik wirbt, muss es sich auch in diesen Bereichen mit anderen Produkten messen können.
Auch wenn es ein Rennspiel wäre... :rolleyes:
Es wirbt nun mal mit: Wenn man auf Scheiben schießt, zerspringen diese... Bei der Konkurrenz zerspringen diese aber Physikalisch korrekt. Warum sollte ich das nicht vergleichen können? Es ist ein und das selbe Prinzip.
 
cryengine2 am 07.08.2006 17:24 schrieb:
Shadow_Man am 07.08.2006 17:20 schrieb:
cryengine2 am 07.08.2006 17:15 schrieb:
Shadow_Man am 07.08.2006 17:06 schrieb:
Wer gerne ein paar bewegte Bilder des Spieles sehen möchte, hier gibt es ein kleines Video von der E3: http://files.filefront.com/white+gold+01/;5069670;;/fileinfo.html

Ich verstehs nicht. Wie kann man mit etwas werben, was die Konkurrenz besser macht?
Alles was in dem Video gezeigt wird, macht Crysis besser:
Physik, Waffenmodelle, die Grafik an sich...
Is quasi ein Crysis für Arme...

Sorry, aber bitte informiere dich vorher, bevor Du zwei Spiele völlig unterschiedlicher Genre vergleichst. Crysis wird ein reiner Action-Shooter, der sicherlich ziemlich linear verläuft und bei dem es nur ums ballern geht. White Gold dagegen soll eine Mischung aus Action, Rollenspiel und Adventure mit viel spielerischer Freiheit und frei begehbarer Welt werden, also etwas völlig anderes.

Und was sollte mich daran jetzt hindern? :confused:
Wenn ein Spiel in einem Video nur mit Grafik und Physik wirbt, muss es sich auch in diesen Bereichen mit anderen Produkten messen können.
Auch wenn es ein Rennspiel wäre... :rolleyes:
Es wirbt nun mal mit: Wenn man auf Scheiben schießt, zerspringen diese... Bei der Konkurrenz zerspringen diese aber Physikalisch korrekt. Warum sollte ich das nicht vergleichen können? Es ist ein und das selbe Prinzip.

dann musst du es so sagen und nicht das GANZE spiel runtermachen und vergleichen
 
cryengine2 am 07.08.2006 17:15 schrieb:
Shadow_Man am 07.08.2006 17:06 schrieb:
Wer gerne ein paar bewegte Bilder des Spieles sehen möchte, hier gibt es ein kleines Video von der E3: http://files.filefront.com/white+gold+01/;5069670;;/fileinfo.html

Ich verstehs nicht. Wie kann man mit etwas werben, was die Konkurrenz besser macht?
Alles was in dem Video gezeigt wird, macht Crysis besser:
Physik, Waffenmodelle, die Grafik an sich...
Is quasi ein Crysis für Arme...


noch ein sommerkind.....
außer der grafik und ein paar geballer videos hat man von crysis nichts gesehen. nur weil die grafik schöner aussieht, musst du nicht das andere spiel schlechter machen. oblivion hat ja auch super grafik, für mich und andere rpgs-liebhaber, ist das spiel aber ziemlich langweilig. und bis jetzt sieht crysis ziemlich stupide aus. ich verstehe nicht, wieso es so ein hype um das spiel gibt.

@topic: ist das game der nachfolger von boiling point? ich dachte zuerst das wäre n spiel von ukrainischen entwicklern, dessen kleinartikel in der alten pcgames stand.
 
ehrlich gesagt kann ich schon jetzt die unzählige Crysis Fanboys nicht mehr sehen, die _jedes_ neu erscheinende Spiel (vorallem wenn geringste Ansätze vo Palmen auf Screens zu erkennen sind) gleich mit Crysis vergleichen müssen und runtermachen. :rolleyes:

Nur zur Erinnerung, Crysis erfindet den Jungel uch nicht "neu", wenn aber in beachtlicher, bis dato überragender Grafik realisiert, deswegen allein ist es aber nicht gleich der Spiele Überlflieger, sonst hätten das Doom³ oder Quake 4 ebenfalls sein müssen. (trotz der Kritik freue ich mich ebenso auf Crysis ;) )

Spiele mit "schlechterer" (anderorts munkelt man auch "zeitgemäß", gerüchteweise) Grafik müssen nicht gleich schlecht sein, sonder können einen trotz schlechter Grafik fesseln, und nur weil sie in der selben Umgebung spielen muss es nicht gleich ein Klon sein ^^ oder ist z.B. Hellgate london ein Halflife Klon, weil es auch Städte/Häuser zusehen gibt ? :B

und zu deinem Nickname, cryengine2, benennts du den 5 Monate nach dem erscheinen von Crysis um in Sourceenginereloaded (oder wasauchimmer) ? die begeisterung kann man auch anders zeigen :P

So long
 
doceddy am 07.08.2006 18:18 schrieb:
@topic: ist das game der nachfolger von boiling point? ich dachte zuerst das wäre n spiel von ukrainischen entwicklern, dessen kleinartikel in der alten pcgames stand.

Ja, das Spiel ist quasi der inoffizielle Nachfolger von Boiling Point.

Razor am 07.08.2006 18:19 schrieb:
ehrlich gesagt kann ich schon jetzt die unzählige Crysis Fanboys nicht mehr sehen, die _jedes_ neu erscheinende Spiel (vorallem wenn geringste Ansätze vo Palmen auf Screens zu erkennen sind) gleich mit Crysis vergleichen müssen und runtermachen. :rolleyes:
Geht mir auch so, mir geht das auch mächtig auf den Keks. So als würden Spiele nur noch aus Grafik bestehen. Solchen Leuten könntest Du wahrscheinlich eine reine Techdemo für 50 Euro anbieten, die würden es sich wahrscheinlich auch noch kaufen, nur um sich an der Grafik zu ergötzen. Das schlimme ist aber, dass manche Spielemagazine schon lange auf den gleichen Zug mit aufgesprungen sind und auch meckern wenn ein Spiel nicht wie Crysis oder UT2007 aussieht. Ich find das einfach krank!

Nur zur Erinnerung, Crysis erfindet den Jungel uch nicht "neu", wenn aber in beachtlicher, bis dato überragender Grafik realisiert, deswegen allein ist es aber nicht gleich der Spiele Überlflieger, sonst hätten das Doom³ oder Quake 4 ebenfalls sein müssen. (trotz der Kritik freue ich mich ebenso auf Crysis ;) )

Spiele mit "schlechterer" (anderorts munkelt man auch "zeitgemäß", gerüchteweise) Grafik müssen nicht gleich schlecht sein, sonder können einen trotz schlechter Grafik fesseln, und nur weil sie in der selben Umgebung spielen muss es nicht gleich ein Klon sein ^^ oder ist z.B. Hellgate london ein Halflife Klon, weil es auch Städte/Häuser zusehen gibt ? :B
Geb ich dir absolut recht. Es ist doch viel wichtiger wenn die Entwickler mehr Zeit ins Gameplay, Story etc. stecken als nur in die Grafik. Aber durch die ganzen Grafikkiddies werden die Entwickler ja quasi "genötigt" immer und immer mehr Zeit in die Grafik zu investieren, was dann bei anderen Spielelementen wie Gameplay usw. fehlt. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass die Spiele immer hohler werden.
Bei einigen Leuten hab ich oft das Gefühl, die brauchen solche grafisch tollen Spiele nur um bei ihren Freunden mit dem neuesten Rechner prollen zu können.
 
noch ein sommerkind.....
Ich hasse den Sommer!

außer der grafik und ein paar geballer videos hat man von crysis nichts gesehen. nur weil die grafik schöner aussieht, musst du nicht das andere spiel schlechter machen.

Ach ja und von White Gold hat man in dem Video mehr gesehen? :B

und zu deinem Nickname, cryengine2, benennts du den 5 Monate nach dem erscheinen von Crysis um in Sourceenginereloaded (oder wasauchimmer) ?
Ich wollt mich UnrealEngine3 nennen, aber der war besetzt :|
Und um auf die Frage zu antworten: Ja!

Edit: Bevor ichs vergesse: mein aktuelles Lieblingsspiel ist Dino Crisis 2, hat sichs mit Grafikkiddie...
 
cryengine2 am 07.08.2006 18:35 schrieb:
noch ein sommerkind.....
Ich hasse den Sommer!

außer der grafik und ein paar geballer videos hat man von crysis nichts gesehen. nur weil die grafik schöner aussieht, musst du nicht das andere spiel schlechter machen.

Ach ja und von White Gold hat man in dem Video mehr gesehen? :B

und zu deinem Nickname, cryengine2, benennts du den 5 Monate nach dem erscheinen von Crysis um in Sourceenginereloaded (oder wasauchimmer) ?
Ich wollt mich UnrealEngine3 nennen, aber der war besetzt :|
Und um auf die Frage zu antworten: Ja!


also:
1. sommerkind, weil du dich in diesen SOMMERferien angemeldet hast, wie so viele minderjährige. und leider hat nur 5 % von euch irgendwas wichtiges / hilfreiches zusagen.

2. es hat hier auch keiner gesagt, dass white gold besser sein wird, als crysis. nur dass die spiele in verschiedenen klassen spielen

3. sag ich doch, sommerkind :rolleyes:
 
also:
1. sommerkind, weil du dich in diesen SOMMERferien angemeldet hast, wie so viele minderjährige. und leider hat nur 5 % von euch irgendwas wichtiges / hilfreiches zusagen.

Ich bin schon seit bestehen dieses Forums (omg, wann war das) Mitglied dieses Forums, ich passe nur immer wieder meinen Namen an.
2. es hat hier auch keiner gesagt, dass white gold besser sein wird, als crysis. nur dass die spiele in verschiedenen klassen spielen
Und von den Videos her, die bisher erschienen sind, zu vergleichen.

3. sag ich doch, sommerkind :rolleyes:
Als was ich dich erachte, könnte ich jetzt auch sagen, aber das verstößt gegen das Netique. :finger:
 
Schluss jetzt, bitte wieder back on topic, Kinners!

Cryengine, ich schätze ich muss dir nicht sagen dass du dich in deinem Interesse besser lieb verhälst, sonst darfst du deinen Namen gleich wieder "anpassen", wäre dann das dritte Mal innerhalb von einer Woche...
 
aja, hab mich jetzt wieder an das spiel erinnert, das ich vorher erwähnt hab. es heißt: piraten des 21. jahrhunderts. ist aus der ukraine und hat auch karibik-style. ist was näheres darüber bekannt?
 
doceddy am 07.08.2006 19:11 schrieb:
aja, hab mich jetzt wieder an das spiel erinnert, das ich vorher erwähnt hab. es heißt: piraten des 21. jahrhunderts. ist aus der ukraine und hat auch karibik-style. ist was näheres darüber bekannt?

könnte sein, dass du das hier meinst: http://www.extreme-players.de/product.php?pid=835&aid=pc


zu White Gold: Die Screens sind nicht wirklich neu, aber Sebastian sei es verziehen, er ist ja neu bei der PCG :) Wir haben die Bilder schon wesentlich länger in der Galerie... However: Ich freu mich auf den Titel. Mal schaun was draus wird, vielleicht wirds ja besser als Boiling Point - sofern die Entwickler aus ihren Fehlern lernen. Hoffentlich vermurksen se das Spiel nicht. Ebenso wie Precusors worauf ich auch große Hoffnungen setze. Ist ja auch bei denen in der Mache.

zu Crysis: Brrr... sind in diesem Fall zwei vollkommen verschiedene Dinge. Da kann man versuchen die Grafik zu vergleich wie man will. Am Ende haut das sowieso nicht hin. Man vergleich die Grafik von Civ4 ja auch net mit der von Doom oder?
 
UUCrashOverwrite am 07.08.2006 20:54 schrieb:
doceddy am 07.08.2006 19:11 schrieb:
aja, hab mich jetzt wieder an das spiel erinnert, das ich vorher erwähnt hab. es heißt: piraten des 21. jahrhunderts. ist aus der ukraine und hat auch karibik-style. ist was näheres darüber bekannt?

könnte sein, dass du das hier meinst: http://www.extreme-players.de/product.php?pid=835&aid=pc


zu White Gold: Die Screens sind nicht wirklich neu, aber Sebastian sei es verziehen, er ist ja neu bei der PCG :) Wir haben die Bilder schon wesentlich länger in der Galerie... However: Ich freu mich auf den Titel. Mal schaun was draus wird, vielleicht wirds ja besser als Boiling Point - sofern die Entwickler aus ihren Fehlern lernen. Hoffentlich vermurksen se das Spiel nicht. Ebenso wie Precusors worauf ich auch große Hoffnungen setze. Ist ja auch bei denen in der Mache.

zu Crysis: Brrr... sind in diesem Fall zwei vollkommen verschiedene Dinge. Da kann man versuchen die Grafik zu vergleich wie man will. Am Ende haut das sowieso nicht hin. Man vergleich die Grafik von Civ4 ja auch net mit der von Doom oder?

Es ist vollkommen egal wie die Grafik ist, Crysis ist für dieses Spiel natürlich überlegen soweit man die Screens vergleicht, Gameplay, Story, Freiheit und niedrige Bugbelastung wäre mir am liebsten. Hatte ja damals schon Deus Ex vorgemacht wie man sowas machen kann/soll. Wenn ich aber an den Vorgänger denke werde ich skeptisch was White Gold anbelangt, lieber steck ich mein teuer verdientes Geld Entwicklerschmieden in den Rachen die eine ordentliche Qualität abliefern anstatt Studios die einen Halben-DeusEx Klon (war Boiling Point) so verbuggt veröffentlichen. Warte auf Biofront oder wie das Spiel heißt, verspricht bis jetzt für mich mehr Qualität.
 
Blue_Ace am 07.08.2006 23:52 schrieb:
UUCrashOverwrite am 07.08.2006 20:54 schrieb:
doceddy am 07.08.2006 19:11 schrieb:
aja, hab mich jetzt wieder an das spiel erinnert, das ich vorher erwähnt hab. es heißt: piraten des 21. jahrhunderts. ist aus der ukraine und hat auch karibik-style. ist was näheres darüber bekannt?

könnte sein, dass du das hier meinst: http://www.extreme-players.de/product.php?pid=835&aid=pc


zu White Gold: Die Screens sind nicht wirklich neu, aber Sebastian sei es verziehen, er ist ja neu bei der PCG :) Wir haben die Bilder schon wesentlich länger in der Galerie... However: Ich freu mich auf den Titel. Mal schaun was draus wird, vielleicht wirds ja besser als Boiling Point - sofern die Entwickler aus ihren Fehlern lernen. Hoffentlich vermurksen se das Spiel nicht. Ebenso wie Precusors worauf ich auch große Hoffnungen setze. Ist ja auch bei denen in der Mache.

zu Crysis: Brrr... sind in diesem Fall zwei vollkommen verschiedene Dinge. Da kann man versuchen die Grafik zu vergleich wie man will. Am Ende haut das sowieso nicht hin. Man vergleich die Grafik von Civ4 ja auch net mit der von Doom oder?

Es ist vollkommen egal wie die Grafik ist, Crysis ist für dieses Spiel natürlich überlegen soweit man die Screens vergleicht, Gameplay, Story, Freiheit und niedrige Bugbelastung wäre mir am liebsten. Hatte ja damals schon Deus Ex vorgemacht wie man sowas machen kann/soll. Wenn ich aber an den Vorgänger denke werde ich skeptisch was White Gold anbelangt, lieber steck ich mein teuer verdientes Geld Entwicklerschmieden in den Rachen die eine ordentliche Qualität abliefern anstatt Studios die einen Halben-DeusEx Klon (war Boiling Point) so verbuggt veröffentlichen. Warte auf Biofront oder wie das Spiel heißt, verspricht bis jetzt für mich mehr Qualität.

OMG, du interessierst dich für ein Spiel und kennst nichteinmal den richtigen Namen??? Das Spiel heißt nicht Biofront sondern Bioshock und wird der inoffizielle Nachfolger zu System Shock 2! Yeah, das Spiel wird super!
 
Shadow_Man am 07.08.2006 16:53 schrieb:
Ich freu mich sehr auf das Spiel, schade dass es erst frühestens im 3.Quartal 2007 kommt. Ich mag einfach den Mix aus Action, Rollenspiel und (fast) totaler spielerischer Freiheit. Mir machen solche Spiele deutlich mehr Spass, als diese linearen Spiele wo man einfach irgendwelche Levels abrennt und null Entscheidungsfreiheit hat.

Solche Spiele sagen mir auch sehr zu.
Aber von BP war ich schon sehr entäuscht.
Ich hoffe mal dass das die Entwickler diesmal besser hinkriegen.
Vor allem die Fahrzeugsteuerung war echt miserabel.
In dem Video wirkt es jedenfalls wieder echt schwammig.
Das muss besser werden.

Piraten des 21. Jahrhunderts: Find ich auch interessant.

Ich finde auch das man so unterschiedliche Spiele wie WG und Crysis nicht mit einander vergleichen kann/sollte.


Ich freu mich auf alle 3 Titel.

Dumbi am 07.08.2006 16:57 schrieb:
würde ich mir vom inoffiziellen Boiling-Point-Nachfolger etwas weniger Dschungel und statt dessen auch mal das eine oder andere heruntergekommene, südamerikanische Städtchen wünschen, das habe ich bei BP bereits vermisst.

Ja, das würde ich mir auch wünschen.
 
Zurück