• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Ihr Wagen steht bereit, Sir

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494601
 
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...
 
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

EAs Vermarktungsstrategie knackig in einem Satz zusammengefasst. ;)
 
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
... leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

Moin,

hast recht, aber schon mal daran gedacht das die Leute einfach Spass an den NFS-Spielen haben.
Mein Fall ist es auch nicht, seit NFS Porsche hat mir keines wirklich gut gefallen. Ich fahre lieber LFS, rFactor oder GTR. Aber Wenn das Volk es so will will, sollen Sie es auch so bekommen. Warum sollte EA ein so erfolgreiches Konzept änderen bevor die Verkaufzahlen sinken?
Macht wirtschaftlich keinen Sinn..., oder?
 
Zottel am 07.08.2006 10:17 schrieb:
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
... leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

Moin,

hast recht, aber schon mal daran gedacht das die Leute einfach Spass an den NFS-Spielen haben.
Mein Fall ist es auch nicht, seit NFS Porsche hat mir keines wirklich gut gefallen. Ich fahre lieber LFS, rFactor oder GTR. Aber Wenn das Volk es so will will, sollen Sie es auch so bekommen. Warum sollte EA ein so erfolgreiches Konzept änderen bevor die Verkaufzahlen sinken?
Macht wirtschaftlich keinen Sinn..., oder?

eben, das ist das beste pure arcaderacing spiel wo es auf dem markt gibt

welches andere spiel befasst sich denn mit dem "import tuning" ?

juiced gabs noch, aber die steuerung war nen mittelding zwischenn simu und arcade, von daher schied es für die, die NUR arcade wollten schon aus

betrachte es doch mal von der seite ;)

nein, viel ändert sich nicht von teil zu teil, aber warum sollten sie auch, es ist trotzdem immer solide ware die man bekommt
 
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

Ahhhh, endlich einer der das Spiel schon getestet hat.
:-D

Das Game ist ja noch nicht fertig.
Ich würde mich da noch ein wenig zurückhalten, mit deiner Aussage.

PS:
Ich bekomm kein Geld von EA für den Post und nicht unbedingt ein Fan der Firma
;)
 
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

Was ich bei solchen Posts immer nicht verstehe, zwingt man die Leute die Spiele zu kaufen?
Wer blöd findet muss es nicht kaufen...ganz einfach. Naja und das es sich wiederholt? Who cares? In Arnie Filmen z.B. geht es grundsätzlich auch immer gleich ab....dennoch ist jeder Film für FANS ein Genuss, während für Leute, die mit Arnie nix anfangen können, jeder Film gleich ist? Fällt Dir was auf? Warum sollte EA seine "Gelddruckmaschine" NfS (großartig) ändern? Die Spiele sind nach wie vor das beste im Genre...innovationslos oder nicht, solang es die Leute kaufen, ist es eben so...der Markt macht die Gesetze...
 
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

du kaufst dir das Spiel also nur um dir Autos anzuschaun ? :haeh:
 
gfmWarrior am 07.08.2006 11:08 schrieb:
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

du kaufst dir das Spiel also nur um dir Autos anzuschaun ? :haeh:

dann hol dir TD-U
 
michaelmct am 07.08.2006 11:08 schrieb:
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

Was ich bei solchen Posts immer nicht verstehe, zwingt man die Leute die Spiele zu kaufen?
Wer blöd findet muss es nicht kaufen...ganz einfach. Naja und das es sich wiederholt? Who cares? In Arnie Filmen z.B. geht es grundsätzlich auch immer gleich ab....dennoch ist jeder Film für FANS ein Genuss, während für Leute, die mit Arnie nix anfangen können, jeder Film gleich ist? Fällt Dir was auf? Warum sollte EA seine "Gelddruckmaschine" NfS (großartig) ändern? Die Spiele sind nach wie vor das beste im Genre...innovationslos oder nicht, solang es die Leute kaufen, ist es eben so...der Markt macht die Gesetze...

Nein es geht nicht darum, dass die potentiellen Kunden gezwungen werden, aber EA hätte sich stattdessen ja auch mal etwas neues Ausdenken können.
Ich werde mir das neue NFS garantiert nicht kaufen, wenn es so ist und sich nicht mehr all zu viel ändern sollte.

Da hol ich mir lieber die älteren Teile als Low-Budget Versionen oder n anderes Spiel. Außerdem ist ein Spiel, ob gute Grafik, super abgefahren obercool oder neu, durch diese Eigenschaften nicht gleich das Beste. Ich fand NFS Porsche war bis jetzt das Beste, auch wenn es mitlerweile Uralt ist.

Auch die Verkaufszahlen sagen nicht gleich aus, ob es das beste Spiel ist, nur weil sich die Mehrheit dafür entschieden hat. Das Urteil fällt jeder für sich alleine.
 
Soulja110 am 07.08.2006 12:43 schrieb:
endlich ein Shelby GT, geil !! %)

denk aber nicht das das der alte wäre...is halt der mustang ^^ mein gott!
würd mich da eher auf den alten aus "Nur noch 60 Sekunden" freuen..
issn 67er oder? *schulterzugg*

naja zum thema:
leuts? seit ihr damit zufrieden? ich find die liste ein bissal SEHR mickrig!? :finger2:
boah is des schlecht...die hätten wenigstens mal den alten M3 nochma reinnehmen können! der hätte mich mehr interessiert wie der DB9 oder der Gallardo und noch viel mehr wie der RX-8!!!! so ein langweiliges auto ^^
was auch schade is...die typischen tuner-cars a la VW Golf / Honda Civic usw sind garnimmer dabei :-o
sollte das mal ein Addon werden? :$
 
Alessandro86 am 07.08.2006 14:24 schrieb:
leuts? seit ihr damit zufrieden? ich find die liste ein bissal SEHR mickrig!? :finger2:
boah is des schlecht...

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) :
Bericht schrieb:
Die Auswahl der heute präsentierten Wagen stellt natürlich nur einen kleinen Teil des Fuhrparks dar.
 
Ohhhh geil man ich freu mich wieder tierisch auf des neue NFS es hat einfach seine Klasse und ist ein Game für sich und für Fans die spaß am Tunen haben aber für die etwas ältere Spielgruppe ist es klar nicht das Beste, denn die wollen natürlich mehr Luxusschlitten aber für die Mehrheit ist die Tuningszene einfach der Trend. Und ich freu mich so fett auf des Sculp oder wie man des schreibt. :-D Des wird mal geil jeder ein anderes Auto mit verschiedenen sachen geil. Und TD: U werd ich mir auch hollen. Also die Autos sind schon mal nicht schlecht die auf der Liste jetzt stehen aber kommen ja noch mehr. :)

EDIT: Neue Bilder von Carbon gitbs hier. http://media.xbox360.ign.com/media/826/826964/imgs_1.html
 
Alessandro86 am 07.08.2006 14:24 schrieb:
Soulja110 am 07.08.2006 12:43 schrieb:
endlich ein Shelby GT, geil !! %)

denk aber nicht das das der alte wäre...is halt der mustang ^^ mein gott!
würd mich da eher auf den alten aus "Nur noch 60 Sekunden" freuen..
issn 67er oder? *schulterzugg*


2007er Version des Shelby GT Mustang ist *piep*

Der alte wäre Optisch besser und vom Klang auch besser gewesen. Achso ja der aus "Nur noch 60 Sek." ist ein Mustang Fastback mit Eleonor Body-Kit und kein Original. Der Originale Shelby Mustang GT 500 existiert aktuell noch ganze 4 mal auf dieser Welt, leider :(

Im Film wurden 7 Nachbauten verwendet, einer von denen steht heute beim Regisseur von "Gone in 60 sec." und weiterer hat tatsächlich ein Liebhaber gefunden die anderen......nunja wer den Film kennt weiss was mit den restlichen 5 passiert ist^^

Irgendwie fehlt mir hier ein Mustang Yenko R/C oder ein Nissan Skyline GT-R 34 oder die R3-X Version vom Skyline. Ein Golf VR6 oder R32 und vll. auch mal ein S2000 oder Civic würden dem Spiel auch gut tun, aber....das ist ja nur eine kleine Liste aus dem Spiel. Den DB9 könnten sie getrost weglassen.

mfg
 
Wehe euch wenn der Murcielago nicht mehr dabei ist :pissed: !

Der war damals der Hauptgrund warum ich mir MW gekauft hab. :-D

Sonst wär ich nämlich bei Underground 2 geblieben.

Wenn ja dann freu ich mich schon darauf irgendwelchen Ami-Muscle-Car Freaks die Überlegenheit europaischer Hochtechnologie zu demonstrieren.

(zum Dodge-Charger und Mustang GT lins. Starre Hinterachse?? Allrad!!)
 
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...
dann kaufs halt nicht? wayne? interessiert mich [ ] ja [x] nein. Während der fahrt bitte nicht mit dem busfahrer sprechen.
EA-hasser da draussen: ihr waynt! das interesiert keine sau dass ihr das nicht kaufen werdet!
zumal das ja nicht mal alle wagen sind.... auauaua :S :B :S
 
TubbieKiller am 07.08.2006 10:38 schrieb:
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...

Ahhhh, endlich einer der das Spiel schon getestet hat.
:-D

Das Game ist ja noch nicht fertig.
Ich würde mich da noch ein wenig zurückhalten, mit deiner Aussage.

PS:
Ich bekomm kein Geld von EA für den Post und nicht unbedingt ein Fan der Firma
;)

was ich gesehen habe reicht und nachdem ich genug nfs teile gespielt habe und auch genug ea spiele kenne, bin ich mehr relativ sicher, dass die autoliste nicht noch viel größer wird und die meißten karren waren eben schonmal in mw zu sehen. ich erwarte weder ne bessere grafik nochn anderes fahrverhalten, aber wenn man die lizenzen hat, wäre es doch kein problem den fuhrpark etwas aufzustocken. wer holt sich fifa 06, wenn er die 05 zuhause hat?
 
MICHI123 am 07.08.2006 17:43 schrieb:
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...
dann kaufs halt nicht? wayne? interessiert mich [ ] ja [x] nein. Während der fahrt bitte nicht mit dem busfahrer sprechen.
EA-hasser da draussen: ihr waynt! das interesiert keine sau dass ihr das nicht kaufen werdet!

das ging nicht an ea, sondern an nfs und wenn du dir die autoliste ansiehst sollte sie dir trotz ihrer unvollständigkeit relativ mickrig vorkommen. bis jetz war jeder nfs teil immer recht anders, aber seit underground scheint sich "wir machen aus einem spiel 2 und ändern nfs alle 2 jahre grundlegend" eingebürgert zu haben. das kritisiere ich. und zwar zurecht.
 
Zurück