• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Star Wolves 2: Taritara, die Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494521
 
Pff, blauäugig lädt man die Demo runter, installiert den Mist und wird aufgefordert aufgrund des Kopierschutzes "Star Force" das System zu rebooten. Danke. Kein Interesse. Wenn die bereits Demos (erneut) mit dem Mist voll packen, können die mir mit ihrer Vollversion direkt gestohlen bleiben. :finger2: :finger2:

Regards, eX!
 
Also wenn die schon bei der Demo den Kopierschutzes "Star Force" benutzen verzichte ich gerne drauf, ich hab mir bereits mehrere Games mit diesen blöden Kopierschutze gekauft und wirklich nur probs mit.

mfg
Press Enter
 
Press-Enter am 05.08.2006 18:49 schrieb:
Also wenn die schon bei der Demo den Kopierschutzes "Star Force" benutzen verzichte ich gerne drauf, ich hab mir bereits mehrere Games mit diesen blöden Kopierschutze gekauft und wirklich nur probs mit.

mfg
Press Enter
Es gibt da so gewisse Wege...
:-D
Also dann kann ich ja mal von der Demo berichten:
So also die Grafik: hm nett... nichts besonderes.(wie bei fast jedem Weltraum Spiel sehen die Explosionen aus wie eingesetze Bitmaps :S )
Sound: Soundeffekte sind gut, die Musik naja nen bissl quietschig ;)
Gameplay: Ganz spaßig, sofern sich das Missionsdesign und die Story gut gestaltet wie z.B. bei Homeworld(alle Teile :) ) sollte auch das leicht aufgepeppelte wenn doch altbekannte Gamplay nicht zu schnell langweilen ;) .
Und zu den programmierern ne Bitte: Leute bitte macht das der Idiot nicht gegen alles gegenknallt(das gilt für angriffsziele als auch fürs andocken :finger: ) ;)
 
eX2tremiousU am 05.08.2006 18:20 schrieb:
Pff, blauäugig lädt man die Demo runter, installiert den Mist und wird aufgefordert aufgrund des Kopierschutzes "Star Force" das System zu rebooten. Danke. Kein Interesse. Wenn die bereits Demos (erneut) mit dem Mist voll packen, können die mir mit ihrer Vollversion direkt gestohlen bleiben. :finger2: :finger2:

Danke für den Hinweis auf Starforce. Wollte mir die Demo grad ziehn. Aber so nicht! hab mein System letztens erst wegen nem Hardwarefehler neu gemacht und hätte gern, dass das so lange wie möglich sauber bleibt.

Warum weißt eigentlich die PCGAMES nicht auf den scheiss starforce hin? Euch sind eure Leser wowas wohl nicht wert, oder? Kopierschutztreiber in einer Demo sind das letzte!
 
Naja Kopierschutz in Demos macht schon Sinn... wenn die Datein in Demo und Vollversion änlich sind, damit das Spiel läuft könnten Hacker sonst die Demo missbrauchen um einfacher Cracks zu entwickeln. :|
 
Es heißt "Traritrara", da bin ich mir ganz ganz sicher.

MfG Jimini
 
KaterFreggel am 05.08.2006 21:14 schrieb:
Naja Kopierschutz in Demos macht schon Sinn... wenn die Datein in Demo und Vollversion änlich sind, damit das Spiel läuft könnten Hacker sonst die Demo missbrauchen um einfacher Cracks zu entwickeln. :|

Nur geht mir diese Problematik als zahlender Kunde eigentlich gepflegt an der ventralen Phaserbank vorbei. Vor allem handelt es sich hier offenbar um ein gewöhnliches Spielchen, wie es sie wohl zu oft pro Jahr gibt. Wäre dies Crysis oder ein anderes groß angekündigtes Game (Gothik 3, Stranglehold, SC4), so hätte ich vielleicht noch die "Notwendigkeit" eines Kopierschutzes in einer Demofassung verstehen können.

Aber bei so einem "Furztitel" wie Star Wolves 2? Nein. Kein Verständnis. Ich als Sci-Fi-Fan interessiere mich sehr für solche Spiele und habe sehr gerne Homeworld 1 +2, und Shooter wie Freelancer / Starlancer gespielt, doch die Dreistigkeit bei so einer Demo einen KPS als Vorraussetzung einzuführen, halte ich einfach nur für frech und absolut unangebracht. Damit ist das Spiel für mich gestorben, bevor ich es überhaupt antesten konnte.

Regards, eX!
 
Bin vollkommen Eurer Meinung!

Lang habe ich mich auf SW2 gefreut, aber nach DER Aktion....
Da Starforce nun mal bei SW2 dabei sein wird, ist es für mich gestorben.

Rest in Pieces...
 
Belechem am 07.08.2006 08:39 schrieb:
Bin vollkommen Eurer Meinung!

Lang habe ich mich auf SW2 gefreut, aber nach DER Aktion....
Da Starforce nun mal bei SW2 dabei sein wird, ist es für mich gestorben.

Rest in Pieces...

Ich frag mich echt was die Entwickler/Publisher sich bei sowas denken, dass ist schon die zweite Demo die ich kenne mit Starforce :finger2: (verschwendete Downloadzeit :S ). Naja, ich muss die Demo nicht zocken, das Game ebensowenig :finger:

Ein Hinweis seitens PcGames wäre wirklich angebracht ...
 
Danke für den Hinweis, denn kann ich mir das ziehen auch sparen.Starforce nein danke, nie wieder den müll auf meinem Rechner.
 
Demo-Test

Starforcce :$ , Naja hab´s trotzdem gespielt. :finger:

Starwolves 1 vs. Starwolves 2

- Steuerung GLEICH
- Fertigkeitenbäume waren in der Demo nicht freigeschalten, aber bei der Charaktererstellung hat man eine kleine Übersicht, ~GLEICH
- Waffen sind in der Demo die gleichen, aber da werden sicher welche dazukommen
- Handel, Hurra man kann jederzeit an Handelstationen andocken.
- Portale man kann sich durch die Portale frei zu anderen Systemen bewegen.
- Missionen, gehören zu Storyline.
- Job´s, kann man auf Handelsposten annehmen, bei Polizeistationen (wo man auch die Piraten los wird) usw.

Merkwürdig
- Mutterschiff, komischerweise ist das MF schneller als die Kampflieger am Anfang der Demo, dürfte irgendwas bei ~950-1000 sein

Negativ
- kein Autopilot der mich (wenn kein Zwischenfall ist) durch die Systeme schleust, von mir aus nur bei schon besuchten Systemen
- Zeitraffer, schneller *4 ist zu wenig ohne AP
- nach jedem Portal, muss man wieder den Zeitraffer und die Flugordnung wieder herstellen

Storyline
Dürfte fast direkt an Starwolves 1 anschliessen, da es in der Demo am Anfang wieder gegen die Alien´s geht.

Fazit
Da mir der Kopierschutz egal ist, die Storyline nicht schlecht, das Spieldesign gleich wie beim Vorgänger, hoff ich auf einen fairen Preis zwischen 30-35€, 40€ is dann die Schmerzgrenze.
 
AW: Demo-Test

Meine Fresse, geht mir diese behämmerte Starforce-Panikphobie auf den Sack!!! Ich habe 3!!! Games MIT Starforce auf dem PC (GT Legends, CityLife und Spellforce 2), und mein PC ist noch nicht explodiert! Alles läuft ohne Probleme. Kommt sicher noch, was? *kopfschüttel* Auf die Idee mal zu gucken an was für ner Scheisse auf dem PC es wirklich liegen könnte kommt ihr wohl nicht, he? Warum läuft denn alles bei mir, wenn Starforce so schrecklich schlimm und böse ist?

BTT: Werde die Demo mal antesten, fand den ersten Teil schon nicht schlecht, wobei mir die Homeworld Teile doch besser gefallen haben.
 
AW: Demo-Test

Cowboy28 am 08.08.2006 11:54 schrieb:
Meine Fresse, geht mir diese behämmerte Starforce-Panikphobie auf den Sack!!! Ich habe 3!!! Games MIT Starforce auf dem PC (GT Legends, CityLife und Spellforce 2), und mein PC ist noch nicht explodiert! Alles läuft ohne Probleme. Kommt sicher noch, was? *kopfschüttel* Auf die Idee mal zu gucken an was für ner Scheisse auf dem PC es wirklich liegen könnte kommt ihr wohl nicht, he? Warum läuft denn alles bei mir, wenn Starforce so schrecklich schlimm und böse ist?

BTT: Werde die Demo mal antesten, fand den ersten Teil schon nicht schlecht, wobei mir die Homeworld Teile doch besser gefallen haben.

weiss es auch nicht, habe auch keine probleme mit starforce, lädt villeicht paar sekunden länger, aber mehr auch nicht =)

weiss auch nicht WAS die leute alles auf ihren rechnern haben :confused:
 
AW: Demo-Test

Kandinata am 08.08.2006 12:17 schrieb:
Cowboy28 am 08.08.2006 11:54 schrieb:
Meine Fresse, geht mir diese behämmerte Starforce-Panikphobie auf den Sack!!! Ich habe 3!!! Games MIT Starforce auf dem PC (GT Legends, CityLife und Spellforce 2), und mein PC ist noch nicht explodiert! Alles läuft ohne Probleme. Kommt sicher noch, was? *kopfschüttel* Auf die Idee mal zu gucken an was für ner Scheisse auf dem PC es wirklich liegen könnte kommt ihr wohl nicht, he? Warum läuft denn alles bei mir, wenn Starforce so schrecklich schlimm und böse ist?

BTT: Werde die Demo mal antesten, fand den ersten Teil schon nicht schlecht, wobei mir die Homeworld Teile doch besser gefallen haben.

weiss es auch nicht, habe auch keine probleme mit starforce, lädt villeicht paar sekunden länger, aber mehr auch nicht =)

weiss auch nicht WAS die leute alles auf ihren rechnern haben :confused:

Auf der einen Seite STEAM bei jeder Gelegenheit, in jedem Thread bashen, aber Starforce als "okay" akzeptieren. Du bist mir ein inkonsequenter Held vom Erdbeerfeld. :-D :top: :S

Regards, eX!
 
AW: Demo-Test

eX2tremiousU am 08.08.2006 12:46 schrieb:
Kandinata am 08.08.2006 12:17 schrieb:
Cowboy28 am 08.08.2006 11:54 schrieb:
Meine Fresse, geht mir diese behämmerte Starforce-Panikphobie auf den Sack!!! Ich habe 3!!! Games MIT Starforce auf dem PC (GT Legends, CityLife und Spellforce 2), und mein PC ist noch nicht explodiert! Alles läuft ohne Probleme. Kommt sicher noch, was? *kopfschüttel* Auf die Idee mal zu gucken an was für ner Scheisse auf dem PC es wirklich liegen könnte kommt ihr wohl nicht, he? Warum läuft denn alles bei mir, wenn Starforce so schrecklich schlimm und böse ist?

BTT: Werde die Demo mal antesten, fand den ersten Teil schon nicht schlecht, wobei mir die Homeworld Teile doch besser gefallen haben.

weiss es auch nicht, habe auch keine probleme mit starforce, lädt villeicht paar sekunden länger, aber mehr auch nicht =)

weiss auch nicht WAS die leute alles auf ihren rechnern haben :confused:

Auf der einen Seite STEAM bei jeder Gelegenheit, in jedem Thread bashen, aber Starforce als "okay" akzeptieren. Du bist mir ein inkonsequenter Held vom Erdbeerfeld. :-D :top: :S

Regards, eX!

nein, MÖGEN tue ich es nicht, aber das kann ich noch halbwegs akzeptieren weil es mich nicht "einschränkt" im gegensatz zu steam

und das war jetzt nicht irgendwas schlecht machen sondern einfach aus interesse gefrag welches programm sich so schlecht mit starforce verträgt das man dieses meidet, zugegebenermassen, etwas unglücklich ausgedrückt :S
 
AW: Demo-Test

Ich hab mir Starwolfes 1 gekauft und fands gut 2 werde ich nicht mit den Kopierschutz von Starforce kaufen weil ich eir ich schon mal gepostet hab mehrere Games mit diesen Dreck hab und wie din diesen Link http://pc-intern.com/weblog-5036.html beschriebene Probs noch die harmlose Variante ist.
mfg
Press Enter
 
AW: Demo-Test

Da mekcert wer wegen den Explosionen rum: Sei mal froh das es welche gibt! Eigentlich gibt es glaube ich im Wltraum gar keine Explosionen wegen dem Vakuum...
Außerdem mag ich keine Weltraumspiele mit Außerirdischen, find ich irgendwie kitschig... Leider sehen das die wenigstens Entwickler so.
 
eX2tremiousU am 05.08.2006 18:20 schrieb:
Pff, blauäugig lädt man die Demo runter, installiert den Mist und wird aufgefordert aufgrund des Kopierschutzes "Star Force" das System zu rebooten. Danke. Kein Interesse. Wenn die bereits Demos (erneut) mit dem Mist voll packen, können die mir mit ihrer Vollversion direkt gestohlen bleiben. :finger2: :finger2:

Regards, eX!
ich versteh da den sinn auch garnicht drin -> demo = freeware kann sich jeder beliebig saugen und installieren und kopieren, wozu schützt man das dann vor kopien? ist doch im sinn des publishers, dass die demo verbreitet wird, oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
 
AW: Demo-Test

autumnSkies am 08.08.2006 17:01 schrieb:
Da mekcert wer wegen den Explosionen rum: Sei mal froh das es welche gibt! Eigentlich gibt es glaube ich im Wltraum gar keine Explosionen wegen dem Vakuum...
:rolleyes: :rolleyes: dann soll wenigstens das passieren was bei einem Vakuum hlat passiert *knirschKnarsch* wesentlich besser als diese Augenkrebs Explosionen :B :-D


Außerdem mag ich keine Weltraumspiele mit Außerirdischen, find ich irgendwie kitschig... Leider sehen das die wenigstens Entwickler so.
Wieso? Kannst mit der Tatsache nich leben das sich auch andre Lebewesen, irgendwo im All, sich den Hintern abwischen können? :P
 
Zurück