• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Fluch der Karibik: Fluch der Karibik - Kämpfe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262980
 
AW: Kurztipp - Fluch der Karibik: Fluch der Karibik - Kämpfe

irgendwie häng ich bei der mision wo man greenford einnehmen muss um den alten mann zu befreien. wie kann man das fort einnehmen? ich schieß mit 4 schlachtschiffe isgesgesamt um die 10 000 bomben auf das teil aber es geht nicht kaput
 
AW: Kurztipp - Fluch der Karibik: Fluch der Karibik - Kämpfe

mgmgmgmg am 04.08.2006 19:09 schrieb:
irgendwie häng ich bei der mision wo man greenford einnehmen muss um den alten mann zu befreien. wie kann man das fort einnehmen? ich schieß mit 4 schlachtschiffe isgesgesamt um die 10 000 bomben auf das teil aber es geht nicht kaput

hallo?
kann mir jemand bitte helfen?
 
AW: Kurztipp - Fluch der Karibik: Fluch der Karibik - Kämpfe

schiesst du auch auf die kanonen und nicht bloss auf die mauern?
die kanonen müssen kaputt sein.
und hast du vorher Danielle ausgeladen? das muss man, wenn ich mich richtig erinnere. ist lange her, deshalb kanne sgut sein, dass ich mich täusche.
solltest laut einer lösung mindestens zwei schiffe haben, weil der kampf schwer ist und lange dauert.
 
AW: Kurztipp - Fluch der Karibik: Fluch der Karibik - Kämpfe

Ich komm net weiter wenn ich am Anfang aufs meer geh, da bomben die mich immer ab.
 
Zurück