• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494480
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Viel hat sicxh nciht verbessert, wobei mir die Vegetation auf einem Bild sehr, sehr gut gefällt und glaubwürdig ist (4. Screenshot).

Die Häuser sehen aber immernoch häßlich aus. Der Himmel bei Nacht ist auch kein Kunstwerk und wie der Protagonist seinen Hammer hält, sieht auch eher lächerlich aus, dazu hat er auf den beiden Bildern mit Waffe, exakt die selbe Haltung, wirkt irgendwie billig.


Ausprobieren werd ich das Spiel auf jeden Fall! Grafiktechnisch enttäuscht das Spiel leider nur zu oft.
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Also ich finde die neuen Bilder besser als die von letzter Woche. Schon die haben mir sehr gut gefallen, aber diese sind noch mal ein Stück besser. Das Pferd ist der genial, die Landschaft auch. Das einzige was ich zu der Stadt sagen kann, ist das dort offensichtlich noch nicht so richtig viel los ist. Was die Häuser anbelangt - finde ich sie klasse. Die waren ja schon auf dem Riesenscreen von der letzten Woche zu sehen.
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Kann mich meine vorrednern nur anschliessen , ist alles nicht so der knaller .

wenn man bedenkt was da bisher alles so versprochen wurde und wie toll das alles werden soll erinnert mich das eher an eine beta version oder einen sehr frühen anfang als ein ein fast fertiges spiel
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Ich verfolge die Rollenspiele - ganz allgemein - schon seit geraumer Zeit. Und ich stelle fest, dass die Screens von Gothic 3 immer schlechter werden und die von z.B. Two Worlds immer besser. Prüfen, was daran "echt" ist kann man als normaler User wohl erst, wenn man die Packung gekauft hat.

Aber wir sind ja im PCG Forum. Es kann sich ja gerne mal eine Redakteur dazu äussern, ob er "die Quelle der Screens" - nämlich das Spiel - mal Live gesehen hat.
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Ungeachtet der Bildqualität werde ich mir dieses Spiel zulegen. Vielleicht wurde ja mit Photoshop o.ä. nachgeholfen, aber da ich ein großer RPG-Fan bin kann ich dem Trieb nicht widerstehen und es kaufen.
Da so viele vielversprechende Titel verschoben wurden (NWN 2, Gothic 3, Crysis), bleibt nur zu hoffen, daß es hier beim eigentlich angepeilten Release bleibt.

Oblivion ist tot!
Lang lebe Two Worlds!
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

WOW ich finde, das die Grafik sogar besser ist, als bei Oblivion (ich habs ja selber und die ist nicht so toll wie auf den screens).
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Die Grafik ist top, das stimmt. Aber: Das arme Pferd auf dem letzten Screenshot ist ganz bestimmt TOT, oder hat sich zumindest das Bein (hinten links) gebrochen. Sieht ja voll dämlich aus. Selten sowas unlogisches gesehen... :-D
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

also ich finde vor allem die landschaften schon fast wie echt!...
Nur die feuereffekte und wasser effekte wirken zumindest auf mich etwas schwaecher als die landschaft...aber sonst einfach top
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Entschuldigung, aber ihr habt scheinbar keine Augen im Kopf. Vergleicht mal ein so ein dämliches Haus mit einem Haus ob Oblivion! Oblivion war kein klasse Spiel (vorallem vom Gameplay) aber die Grafik gefiel mir besser. 2 Worlds punktet mit schön bewachsenen Wäldern, aber das war's auch... Hört auf mich! ;)
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

autumnSkies am 08.08.2006 12:43 schrieb:
Entschuldigung, aber ihr habt scheinbar keine Augen im Kopf. Vergleicht mal ein so ein dämliches Haus mit einem Haus ob Oblivion! Oblivion war kein klasse Spiel (vorallem vom Gameplay) aber die Grafik gefiel mir besser. 2 Worlds punktet mit schön bewachsenen Wäldern, aber das war's auch... Hört auf mich! ;)


...da... jetzt spriessen sie aus dem Boden die RPGs...

Irgendwann kann man die Qualität von RPGs garnicht mehr voneinander unterscheiden. Genauso wie bei Handys oder anderen Dingen...

Ich hoffe, dass das nicht zur "Kommerz-Welle" wird... NUR um ein RPG erstellt zu haben..

MfG
Tuneweb

PS: Die Bilder sehen nett aus, wirkt aber noch ziemlich leer das Szenario.
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

tuneweb am 09.08.2006 03:56 schrieb:
autumnSkies am 08.08.2006 12:43 schrieb:
Entschuldigung, aber ihr habt scheinbar keine Augen im Kopf. Vergleicht mal ein so ein dämliches Haus mit einem Haus ob Oblivion! Oblivion war kein klasse Spiel (vorallem vom Gameplay) aber die Grafik gefiel mir besser. 2 Worlds punktet mit schön bewachsenen Wäldern, aber das war's auch... Hört auf mich! ;)


...da... jetzt spriessen sie aus dem Boden die RPGs...

Das sehe ich anders, soviele richtige Offline Rollenspiele sind doch gar nicht angekündigt und im moment hat man da auch gar nicht so die große Auswahl.
 
AW: News - Two Worlds: Neun Bilder mit Pferdestärke

Es gibt eher viele Mittelalter-Fantasy-Spiele momentan, aber das letzte richtige RPG... da müsste ich länger grübeln wann es sowas gab. Oblivion war für mich zumindest keins. Das war eher ein GTA verschnitt.

Höchstens Action-RPGs, davon gibts momentan recht viele, aber es gibt immernoch mehr Shooter etc. und wahrscheinlich gibts so viele Action-RPGs grade, weil keiner mehr das Übliche sehen kann.
 
Zurück