• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Mittelerde in Bewegung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494301
 
darksi9e am 04.08.2006 10:17 schrieb:
Die Mirrors sind ja sowas von zum kotzen langsam, wenn mans auf en rechner speichern will... :pissed:

Edit: Hier gibts deutlich schnellere Downloadserver fürs Movie:
http://gamershell.com/download_14885.shtml :top:

Vielen Dank!
Ich frage mich echt, wieso die PCG-Leute IMMER WIEDER auf diese langsamen Server verlinken, obwohl Gamershell die Datei bei einer viel schnelleren Geschwindigkeit anbietet...
 
Finde, das sieht schon richtig gut aus ... freu mich riesig auf den Release.
 
aegertz am 04.08.2006 11:56 schrieb:
Finde, das sieht schon richtig gut aus ... freu mich riesig auf den Release.

muss man also noch garnicht die bestätigung bekommen haben, dass man beim betatest dabei ist?
 
Monster_Zocker am 04.08.2006 13:06 schrieb:
aegertz am 04.08.2006 11:56 schrieb:
Finde, das sieht schon richtig gut aus ... freu mich riesig auf den Release.

muss man also noch garnicht die bestätigung bekommen haben, dass man beim betatest dabei ist?
Ne muss man noch nicht. Die alpha Phase hat gestern erst angefangen. Ab jetzt werden immer ein paar mehr invited - bis es halt endlich der richtig "große" betatest ist. :rolleyes:
 
Turbine hat gestern im offizielen Forum gesagt, dass dieses Videomaterial schon ziemlich alt ist. Eigentlich sollte es nicht veröffentlicht werden, einige Dinge haben sich mittlerweile geändert (Waffen, Schilde). Das kommt doch so langsam Freude auf wenn das schon alt sein soll :)

Ich hoffe die Beta geht bald los.

Gruß
Rince
 
Rincewind69 am 05.08.2006 11:53 schrieb:
Turbine hat gestern im offizielen Forum gesagt, dass dieses Videomaterial schon ziemlich alt ist. Eigentlich sollte es nicht veröffentlicht werden, einige Dinge haben sich mittlerweile geändert (Waffen, Schilde). Das kommt doch so langsam Freude auf wenn das schon alt sein soll :)

Ich hoffe die Beta geht bald los.

Gruß
Rince

Hoffe das ist sehr alt, denn das sieht nicht gut aus ;(

Die Kämpfe wirken stupide, langsam und nicht wirklich spannend. Grafisch ist es auch nicht das dollste.

Ok Animationen usw. kommen meist erst später, daher kann man ja noch hoffen, aber mich hat das nun nicht wirklich begeistern können.
 
Wamboland am 05.08.2006 18:29 schrieb:
Rincewind69 am 05.08.2006 11:53 schrieb:
Turbine hat gestern im offizielen Forum gesagt, dass dieses Videomaterial schon ziemlich alt ist. Eigentlich sollte es nicht veröffentlicht werden, einige Dinge haben sich mittlerweile geändert (Waffen, Schilde). Das kommt doch so langsam Freude auf wenn das schon alt sein soll :)

Ich hoffe die Beta geht bald los.

Gruß
Rince

Hoffe das ist sehr alt, denn das sieht nicht gut aus ;(

Die Kämpfe wirken stupide, langsam und nicht wirklich spannend. Grafisch ist es auch nicht das dollste.

Ok Animationen usw. kommen meist erst später, daher kann man ja noch hoffen, aber mich hat das nun nicht wirklich begeistern können.

Kann da nur zustimmen. Bin schwer enttäuscht von dem was cih gesehen habe. Ein Troll haut voll auf einen hobbit und der steht einfach wieder auf *lol* seeeeeeeehr realistisch.
Schwerter treffen den Körper auf voller breidseite. Eigentlich müsste derjenige in der Mitte durchgesäbelt sein, ist er aber nicht, sondern kämpft munter weiter.
Und die Grafik *würg* Einfallslos hoch drei.
Da haben wohl ein paar Exponentialversager geprogt.
 
sand am 07.08.2006 10:01 schrieb:
Kann da nur zustimmen. Bin schwer enttäuscht von dem was cih gesehen habe. Ein Troll haut voll auf einen hobbit und der steht einfach wieder auf *lol* seeeeeeeehr realistisch.
Schwerter treffen den Körper auf voller breidseite. Eigentlich müsste derjenige in der Mitte durchgesäbelt sein, ist er aber nicht, sondern kämpft munter weiter.
Und die Grafik *würg* Einfallslos hoch drei.
Da haben wohl ein paar Exponentialversager geprogt.
Hast du schon mal ein realistisches RPG gespielt? Schau dir ein x-beliebiges RPG oder MMORPG an und du wirst feststellen, dass keines davon die von dir geforderte Logik enthält. Aus dem einfachen Grund, weil sonst das gesamte System nicht funktionieren würde. Ein Wächter wäre dann genauso mit einem gut gezielten Schlag tot wie ein Barde und damit wären alle Klassen überflüssig.

Das was du gerne sehen würdest, möchte außer dir sicher keiner haben, da es dann kein RPG mehr wäre sondern höchstens noch ein Shooter-ähnliches Actionspiel, wo es allein um die Reflexe des Spielers geht.

Mir hat das Video super gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass das nicht einmal die neueste Version ist, die dort gezeigt wird.
 
Mud am 07.08.2006 12:41 schrieb:
sand am 07.08.2006 10:01 schrieb:
Kann da nur zustimmen. Bin schwer enttäuscht von dem was cih gesehen habe. Ein Troll haut voll auf einen hobbit und der steht einfach wieder auf *lol* seeeeeeeehr realistisch.
Schwerter treffen den Körper auf voller breidseite. Eigentlich müsste derjenige in der Mitte durchgesäbelt sein, ist er aber nicht, sondern kämpft munter weiter.
Und die Grafik *würg* Einfallslos hoch drei.
Da haben wohl ein paar Exponentialversager geprogt.
Hast du schon mal ein realistisches RPG gespielt? Schau dir ein x-beliebiges RPG oder MMORPG an und du wirst feststellen, dass keines davon die von dir geforderte Logik enthält. Aus dem einfachen Grund, weil sonst das gesamte System nicht funktionieren würde. Ein Wächter wäre dann genauso mit einem gut gezielten Schlag tot wie ein Barde und damit wären alle Klassen überflüssig.

Das was du gerne sehen würdest, möchte außer dir sicher keiner haben, da es dann kein RPG mehr wäre sondern höchstens noch ein Shooter-ähnliches Actionspiel, wo es allein um die Reflexe des Spielers geht.

Mir hat das Video super gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass das nicht einmal die neueste Version ist, die dort gezeigt wird.

Wirklich schön gesagt. Wo es bei WoW nicht auffallen mag würde es in Everquest 2 (oder ählichem ..) wirklich schwer zur Last fallen wenn man in den Donnersteppen von Riesen zertreten wird, von Gnoll-Gruppen zerrissen oder von Skilettkriegern zersäbelt wird.

Mein allererster Gedanke war jedoch .. wenn du absolut keine Ahnung hast
"Sand" .. warum schreibst du denn soeinen Mist ?

Erstmal Informieren, dann kritisieren.
 
Sand ist aus dem inwow.de-Forum, da hat er auch immer gespammt und sich lauter Fakeaccounts gemacht.
Scheiss Game <=> Scheiss User
WoW <=> Sand
^^
 
Zurück