• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Lassen Sie die Waffen sprechen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494222
 
naja, das mit dem kostenlosen fileplanet account ist
aber eine fehlinfo! ich habe einen solchen kostenlosen account
und mir wird der download mit dem hinweis "subscribers only"
nicht gestattet. nur wer einen bezahlten fileplanet account hat darf downloaden.
 
kaishakunin am 03.08.2006 17:35 schrieb:
naja, das mit dem kostenlosen fileplanet account ist
aber eine fehlinfo! ich habe einen solchen kostenlosen account
und mir wird der download mit dem hinweis "subscribers only"
nicht gestattet. nur wer einen bezahlten fileplanet account hat darf downloaden.

stimmt bei mir steht das auch :pissed: :pissed:
 
Die Open Beta wird auch erst im Laufe des Tages freigeschaltet. Die Besitzer eines kostenlosen Accounts müssen sich also noch etwas gedulden, eine genaue Zeit wurde ja leider nicht angegeben.
 
JaqTaar am 03.08.2006 17:43 schrieb:
Die Open Beta wird auch erst im Laufe des Tages freigeschaltet. Die Besitzer eines kostenlosen Accounts müssen sich also noch etwas gedulden, eine genaue Zeit wurde ja leider nicht angegeben.
:)
 
Seit heute ist wieder ein neuer patch raus, der netcode funzt jetzt einigermassen. Ich zock die Beta seit einer Woche, macht verdammt viel Spass :top:
 
So, Beta ist runtergeladen. Hab nur mal kurz reingeschnuppert, aber eine Neuerung an der Engine gefällt mir sofort:

Endlich ein ordentlicher Widescreenmodus!
 
Also muss ich noch warten, wenn ich kein bezahlten konto habe?
Ok, wird es den überhaupt für "free-account" leute zu verfügung stehen?
 
Kadir-90 am 04.08.2006 12:28 schrieb:
Also muss ich noch warten, wenn ich kein bezahlten konto habe?
Ok, wird es den überhaupt für "free-account" leute zu verfügung stehen?

Die offene Beta wurde gestern abend eröffnet. Mit einem kostenlosen Account kannst du sie jetzt also runterladen.
 
JaqTaar am 04.08.2006 12:41 schrieb:
Kadir-90 am 04.08.2006 12:28 schrieb:
Also muss ich noch warten, wenn ich kein bezahlten konto habe?
Ok, wird es den überhaupt für "free-account" leute zu verfügung stehen?

Die offene Beta wurde gestern abend eröffnet. Mit einem kostenlosen Account kannst du sie jetzt also runterladen.

Ja ich drücke den mirror, zu download, und es kommt das ich bezahlen muss. Oder gibt es nach dem ich den mirror gedrückt habe, noch mal irgendwo wo "download" steht?
Bei mir zeigt der immer noch das ich bezahlen muss. Ich Habe ja schon mein key usw.
PLS HELP ! ;(
 
Hm das Teil amch schon Laune, nur leider schmiert das Teil alle Nase lang ab, vor allem nachnem Match und wenn man di Grfik einstellung verändert.
 
bwort am 03.08.2006 18:41 schrieb:
Seit heute ist wieder ein neuer patch raus, der netcode funzt jetzt einigermassen. Ich zock die Beta seit einer Woche, macht verdammt viel Spass :top:

Tach auch. Wer suchet der findet heisst es, aber wo finde ich den die Beta zu Company of Heroes? (Link plz)
 
headhunter74 am 05.08.2006 09:26 schrieb:
Tach auch. Wer suchet der findet heisst es, aber wo finde ich den die Beta zu Company of Heroes? (Link plz)
In den News steht der Link zu Fileplant und auf deren Page ist nahezu unübersehbar die Werbung für die CoH Beta.
 
hey jungs kann es sein das gerade Company of Heroes Beta spinnt? Bei mir ziegt er immer das ich Fehler beim verbinden habe. Ist das bei euch auch so?
 
moin moin

so was :$ mich immer an 80 Millionen Fragen nur um so ein scheiss Beta
zu ziehen und dann klappt das nicht aus irgendwelchen gründen auch immer.
Mal gut das es Websites gibt die keine fragen stellen und einfach ein ziehen lassen.

wieso kann PCgames nicht die Downloads zu Verfügung stellen dann wäre
die ganze registrierung scheiße und das ewige Rumgeklickt erspart geblieben.
 
Kadir-90 am 06.08.2006 02:30 schrieb:
hey jungs kann es sein das gerade Company of Heroes Beta spinnt? Bei mir ziegt er immer das ich Fehler beim verbinden habe. Ist das bei euch auch so?
Hatte die Probs auch, aber heut morgen lief alles hervorragend, ich konnte mal zwei matches hintereinander spielen ohne das die Beta abgeschmiert ist.
 
Ist es möglich die "demo" auch unter windows 2000 pro zu installieren und zu spielen?

Mit irgendwelchen tricks ging das doch auch mit aoe und ron..
 
passi13 am 06.08.2006 13:17 schrieb:
Kadir-90 am 06.08.2006 02:30 schrieb:
hey jungs kann es sein das gerade Company of Heroes Beta spinnt? Bei mir ziegt er immer das ich Fehler beim verbinden habe. Ist das bei euch auch so?
Hatte die Probs auch, aber heut morgen lief alles hervorragend, ich konnte mal zwei matches hintereinander spielen ohne das die Beta abgeschmiert ist.
boa..das ist ja der totale tot...wie soll man eine beta-version testen,wenn man nicht mal zum server ne verbindung bekommt....

hat einer von euch eigentlich schon mal beim ersten versuch ne verbindung bekommen???

bye CF
 
Zurück