• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiger Woods PGA Tour 07: Rechte bis 2012 gesichert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493980
 
Oh god !! :hop:

Sorry !! Ich frage mich wirklich wie man es schaffen kann ein und das selbe Spiel über jahre hinweg an den Mann zu bringen. Wenn ich mir die letzen 2/3 Versionen angucke, dann hat sich außer der Titelbezeichnung so gut wie NIX getan. Keine neue Grafikengine, keine Innovationen oder Spielmodi...nada

Tiger Woods PGA Tour 06: Ich glaube ich hab ein Vögelchen auf dem Farway gesehen..juhuu klasse *gähn* :hop:

Ich schaus mir 2012 nochmal an welche Tierchen dazu gekommen sind :B

greetz
 
Ich seh das genauso.

Die ersten 3 Titel haben noch Spaß gemacht. Dort war noch wenigestens ein wenig Inovation zu erkennen.

Aber mittlerweile ist es immer ein und der selbe Einheitsbrei mit dem EA so wie es scheint immer noch einen guten Absatz macht.

Nach der EA's Verlustmeldung von gestern, scheinen die das ja dringend zu benötigen.

Aber seinen wir doch mal ehrlich. Was kann man denn an Golf noch für große Inovationen einbauen? Man schlägt den Ball nach vorne und versucht mit möglichst wenig Schlägen diesen ins Loch zu befördern. Allerhöchstens an der Grafik oder an der Anzahl der Plätze kann man da noch was ändern.
 
UKFLeopard am 03.08.2006 09:53 schrieb:
Ich seh das genauso.

Die ersten 3 Titel haben noch Spaß gemacht. Dort war noch wenigestens ein wenig Inovation zu erkennen.

Aber mittlerweile ist es immer ein und der selbe Einheitsbrei mit dem EA so wie es scheint immer noch einen guten Absatz macht.

Nach der EA's Verlustmeldung von gestern, scheinen die das ja dringend zu benötigen.

Aber seinen wir doch mal ehrlich. Was kann man denn an Golf noch für große Inovationen einbauen? Man schlägt den Ball nach vorne und versucht mit möglichst wenig Schlägen diesen ins Loch zu befördern. Allerhöchstens an der Grafik oder an der Anzahl der Plätze kann man da noch was ändern.

Wohl wahr !! Ich denke das Spiel, sowohl grafisch wie spielerisch (True Swing etc.), ist einfach ausgereizt. Besser geht es eben nicht mehr außer bischen grafischen Feinschliff. Auch wenn demnächst das Meer noch realistischer wirkt und die Weller noch schönes an dern Klippen brechen. Das kann den Preis von mind. € 50,- nicht mehr rechtfertigen. :B Es gibt ne ganze Reihe von guten Spielen in die es sich lohnt in Fortsetzungen zu investieren seitens EA..aber nein sie sichern sich erstmal TW Lizenzen bis ins Jahr 1012..das finanziere ich nicht mehr mit..sorry !! :hop:

greetz
Shakes
 
Das ist leider bei allen EA Sportsspielen der Fall. Auch bei NHL, FIFA oder NBA, die Serien stagnieren alle vor sich hin und es verändert sich kaum noch was.
 
Ich finde durchaus, daß man an der Grafik der Tiger Woods Reihe noch was verbessern könnte. Auch, wenn die Grafik nicht schlecht ist, so fehlt ihr doch das Niveau der aktuellen Top-Shooter (rein optisch wohl gemerkt!).

Und wieso kann ich eigentlich noch immer nicht über den Platz laufen, so wie ich in echt über den Platz laufen kann? Ist das nun eine Simulation, oder was?
 
Zurück