• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Schon bald kommt die Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493960
 
Mit Multiplayerteil? Mit Multiplayerteil? Mit Multiplayerteil?
....nicht das mich das besonders interessieren würde...*hust*

:rolleyes:
 
SebTh am 03.08.2006 09:46 schrieb:
BaronSengir187 am 03.08.2006 09:43 schrieb:
Mit Multiplayerteil? Mit Multiplayerteil? Mit Multiplayerteil?
....nicht das mich das besonders interessieren würde...*hust*

:rolleyes:

Ich vergas: Einzelspielerdemo....

Ach schade...
Ist denn schon bekannt ob vielleicht noch eine Multplayerdemo nachkommen soll? Ehrlich gesagt würde genau dieser Teil des Spiels über Kauf oder Nichtkauf entscheiden.
 
BaronSengir187 am 03.08.2006 09:59 schrieb:
SebTh am 03.08.2006 09:46 schrieb:
BaronSengir187 am 03.08.2006 09:43 schrieb:
Mit Multiplayerteil? Mit Multiplayerteil? Mit Multiplayerteil?
....nicht das mich das besonders interessieren würde...*hust*

:rolleyes:

Ich vergas: Einzelspielerdemo....

Ach schade...
Ist denn schon bekannt ob vielleicht noch eine Multplayerdemo nachkommen soll? Ehrlich gesagt würde genau dieser Teil des Spiels über Kauf oder Nichtkauf entscheiden.

Bisher hat Ubisoft nichts verlauten lassen, was auf eine Mehrspielerdemo hindeutet... :(
 
"Bisher hat Ubisoft nichts verlauten lassen, was auf eine Mehrspielerdemo hindeutet... :("

nicht ganz, ein ubisoft-entwickler sagte in einem pc gamer podcast- interview, dass eine sp-demo UND eine open beta später im sommer kommen. ;)
 
zentur1o am 03.08.2006 10:08 schrieb:
"Bisher hat Ubisoft nichts verlauten lassen, was auf eine Mehrspielerdemo hindeutet... :("

nicht ganz, ein ubisoft-entwickler sagte in einem pc gamer podcast- interview, dass eine sp-demo UND eine open beta später im sommer kommen. ;)

Das macht Mut.. Eine Mehrspielerdemo lässt sich halt nicht an einem Tag testen, was eine Videthekdemo etwas kostspielig macht.
 
BaronSengir187 am 03.08.2006 10:15 schrieb:
zentur1o am 03.08.2006 10:08 schrieb:
"Bisher hat Ubisoft nichts verlauten lassen, was auf eine Mehrspielerdemo hindeutet... :("

nicht ganz, ein ubisoft-entwickler sagte in einem pc gamer podcast- interview, dass eine sp-demo UND eine open beta später im sommer kommen. ;)

Das macht Mut.. Eine Mehrspielerdemo lässt sich halt nicht an einem Tag testen, was eine Videthekdemo etwas kostspielig macht.

Ich schätze mal sie werden nach der Veröffentlichung auch so ein Free-Weekend (wie bei DOD:S oder RO) veranstalten! :confused:

Aber Singleplayer reicht mir vorerst! :X
 
An meinem Geburtstag kommt sie raus :) ,die machen mir also ein Geschenkt %)
 
Ausgezeichnet! =)

Sämtliche Gameplay-Vidoes sahen bislang sehr vielversprechend aus. Die gelungene Implementierung der Physik, sowie die vielen Möglchkeiten, die sich dadurch ergeben, sagen mir sehr zu. Zudem stehe ich unheimlich auf dieses düstere Setting . *g*

Freu mich schon drauf... :]

MfG, KIlltech
 
Killtech am 03.08.2006 13:56 schrieb:
Ausgezeichnet! =)

Sämtliche Gameplay-Vidoes sahen bislang sehr vielversprechend aus. Die gelungene Implementierung der Physik, sowie die vielen Möglchkeiten, die sich dadurch ergeben, sagen mir sehr zu. Zudem stehe ich unheimlich auf dieses düstere Setting . *g*

Freu mich schon drauf... :]

MfG, KIlltech

Joah so geht's mir auch. Bin mal gespannt wies auf meiner "alternden" Kiste läuft *g*
 
annon11 am 03.08.2006 13:39 schrieb:
An meinem Geburtstag kommt sie raus :) ,die machen mir also ein Geschenkt %)

hehe, same here! freu mich auch schon über das angekündigte geschenk. sieht vielversprechend aus...
 
wie siehts eigentlich mit den Systemanforderungen aus ?
Ist doch die HL2-engine richtig. Die war ja immerhin sauber progammiert und halbwegs genügsam.

Hab einen P4 3,06Ghz, X800 XT, 1024 Ram...sollte also ja hoffentlich laufen oder ?
 
Ben Man am 03.08.2006 23:43 schrieb:
wie siehts eigentlich mit den Systemanforderungen aus ?
Ist doch die HL2-engine richtig. Die war ja immerhin sauber progammiert und halbwegs genügsam.

Hab einen P4 3,06Ghz, X800 XT, 1024 Ram...sollte also ja hoffentlich laufen oder ?


Da ich im Beta test bin, kann ich dir sagen das die Anforderungen in etwa mit Episode1 zu vergleichen sind.
Ist mit vielen neuen Effekten versehen worden, aber läuft bei mir Flüssig.
 
magi am 04.08.2006 08:35 schrieb:
Ben Man am 03.08.2006 23:43 schrieb:
wie siehts eigentlich mit den Systemanforderungen aus ?
Ist doch die HL2-engine richtig. Die war ja immerhin sauber progammiert und halbwegs genügsam.

Hab einen P4 3,06Ghz, X800 XT, 1024 Ram...sollte also ja hoffentlich laufen oder ?


Da ich im Beta test bin, kann ich dir sagen das die Anforderungen in etwa mit Episode1 zu vergleichen sind.
Ist mit vielen neuen Effekten versehen worden, aber läuft bei mir Flüssig.

alles klar, danke für die Info....

Episode 1 lief zum überwiegenden Teil zeimlich gut bei mir. Somit kann ich mich dann ja nun beruhigt auf die Demo freuen :)
 
magi am 04.08.2006 08:35 schrieb:
Da ich im Beta test bin, kann ich dir sagen das die Anforderungen in etwa mit Episode1 zu vergleichen sind.
Ist mit vielen neuen Effekten versehen worden, aber läuft bei mir Flüssig.

EP1 lief sogar bei mir in 1024*768 in max. Details + 2x AA udn AF flüssig :-D na da bin ich aber mal gespannt, freue mich ja scho lange auf das Spiel ;)

(Athlon XP 2000+, 1024 Ram, GF 6600 GT 128 GDDR3)
 
hakura am 06.08.2006 12:00 schrieb:
jo freue mich schon sehr auf die demo hoffentlich geht die


Hi! Unglaublich, aber die Demo gibts schon!!!

http://www.mightandmagic.com/de/downloads.php
 
Zurück