• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Neue Bilder aus den USA

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493801
 
SYSTEM am 02.08.2006 15:01 schrieb:
Folgen Sie einfach unserem Link und Sie sehen das erste Mal eine Wüste!

juhu, ich sehe das erste mal eine wüste :rolleyes: :P

@topic
werd erstmal gothic 2 spielen, vielleicht danach auch gothic 3, wenn das gehype vorbei ist und erste reviews draussen sind. oblivion hat sich nach dem nicht vorhandenem support einen platz als staubfänger verdient , noch länger warte ich nicht auf den deutschen patch.
war der letzte kauf von einem spiel von bethesda bzw. take2.
 
docsnyder08 am 02.08.2006 15:17 schrieb:
SYSTEM am 02.08.2006 15:01 schrieb:
Folgen Sie einfach unserem Link und Sie sehen das erste Mal eine Wüste!

juhu, ich sehe das erste mal eine wüste :rolleyes: :P

@topic
werd erstmal gothic 2 spielen, vielleicht danach auch gothic 3, wenn das gehype vorbei ist und erste reviews draussen sind. oblivion hat sich nach dem nicht vorhandenem support einen platz als staubfänger verdient , noch länger warte ich nicht auf den deutschen patch.
war der letzte kauf von einem spiel von bethesda bzw. take2.

also ich hab gothic 1 drei mal durchgezockt, gothic 2 drei mal durchgezockt und werde gothic 3 mit sicherheit gleich am release date kaufen. auch wenns im nachhinein immer leichter ist, aber ich war schon von anfang an skeptisch, was oblivion betraf. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass diese ganze "fantasy-welt" korrekt umgesetzt werden würde. und was kam dabei raus: reines mittelalter-flair was nurnoch wenig mit TES zu tun hat, finde ich. bei gothic3 aber bin ich mir 100%ig sicher, dass das gute alte gothic-mittelalter-flair bestehen bleibt. PB macht und hat seine arbeit immer gut gemacht...
 
@topic
werd erstmal gothic 2 spielen, vielleicht danach auch gothic 3, wenn das gehype vorbei ist und erste reviews draussen sind. oblivion hat sich nach dem nicht vorhandenem support einen platz als staubfänger verdient , noch länger warte ich nicht auf den deutschen patch.
war der letzte kauf von einem spiel von bethesda bzw. take2.

Warum du für diesen Absatz @topic schreibst, ist mir ein Rätzel.
Lautet die Überschrift vielleicht: Kaufen sie sich noch Spiele von Bethesda??? NEIN!!! Also lass es! Das will hier keiner hören, such dir einen Seelenklempner wenn du dich ausheulen willst und lass uns im Forum damit in Ruhe. Dieses geflame geht mir so aufn Sack!

@topic: Fantastische Bilder, nur leider sind die Bergtexturen auf Entfernug auch verwaschen, wie in Oblivion. Das ist wohl der Preis für Weitsicht...
 
Also desto länger ich mir die Bilder anschaue desto weniger gefallen sie mir. Sieht mir nur nach der aufgebohrten Version der Vorgänger Engine, und wenn das BumpMapping nicht wäre wärs noch schlimmer.

Die früheren Screenshots sahen besser aus. DieTexturen wirken alle verwischt, von früherer Schärfer ist nicht viel übrig! Vom Grass nicht zusprechen, und dann noch der Boden. Sieht aus als ob man eine Textur fürs ganze Level verwendet hat und darüber Grass aufgesetzt hat. Wirkt alles zusammengestzt wie Lego-Steine nur das es nicht harmonisch wirkt.

Also Oblivion gefällt mir mit richtigen Einstellungen viel besser.
 
IgorM am 02.08.2006 15:38 schrieb:
Die früheren Screenshots sahen besser aus.
Dachte ich auch gerade. Nach den aktuellen Bildern bin ich mir sicher, dass die ersten Screens stark nachbearbeitet wurden, denn zwischen den alten und den aktuellen Pics ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.

Verwaschene Bergtexturen, das kenne ich doch von irgendwo her... :-o *g*
 
Dumbi am 02.08.2006 15:44 schrieb:
IgorM am 02.08.2006 15:38 schrieb:
Die früheren Screenshots sahen besser aus.
Dachte ich auch gerade. Nach den aktuellen Bildern bin ich mir sicher, dass die ersten Screens stark nachbearbeitet wurden, denn zwischen den alten und den aktuellen Pics ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.

Verwaschene Bergtexturen, das kenne ich doch von irgendwo her... :-o *g*


Stimmt schon, aber dafür wird die Hardwarebelastung vlt geringer ausfallen. Ich hoffe immer noch, dass ich mit meinem Rechner: Radeon 9800Pro, 1 gb Ram, Pentium 3,0 Ghz, auf alles Mittel spielen kann...
 
rofln-rulezz am 02.08.2006 15:29 schrieb:
Warum du für diesen Absatz @topic schreibst, ist mir ein Rätzel.
Lautet die Überschrift vielleicht: Kaufen sie sich noch Spiele von Bethesda??? NEIN!!! Also lass es! Das will hier keiner hören, such dir einen Seelenklempner wenn du dich ausheulen willst und lass uns im Forum damit in Ruhe. Dieses geflame geht mir so aufn Sack!

@topic: Fantastische Bilder, nur leider sind die Bergtexturen auf Entfernug auch verwaschen, wie in Oblivion. Das ist wohl der Preis für Weitsicht...

hühm?
wenn es für dich ein rätsel ist, solltest du das nicht kommentieren :rolleyes:
gothic 3 = oblivion-konkurrent. zusammenhang klar? na, ich fürchte, das wäre in deinem fall zu viel verlangt.
und DEIN geflame kannst du dir sparen...
kannst jetzt gerne einen auf choleriker machen, werd das nicht weiter in nem gothic 3 thread kommentieren. falls du also frust abbauen willst, schreib in solchen fällen eine mail an die leute. ich werd sie ungelesen löschen, aber wenns dir hilft....
 
gothic 3 = oblivion-konkurrent. zusammenhang klar? na, ich fürchte, das wäre in deinem fall zu viel verlangt.

Wunderbarer Zusammenhang, den ich auch erwähnte: Gothic 3 Texturen, Oblivion Texturen = Zusammenhang mit den Bildern, also dem Thema.

Gothic 3 und Fehler von Take 2 / bethesda = absolut zusammenhangloser Quatsch, den keiner braucht, verschon uns mit Publisher/ Entwickler geflame und machs besser. Kannst ja selbst einen Patch entwickeln...
 
docsnyder08 am 02.08.2006 15:47 schrieb:
rofln-rulezz am 02.08.2006 15:29 schrieb:
Warum du für diesen Absatz @topic schreibst, ist mir ein Rätzel.
Lautet die Überschrift vielleicht: Kaufen sie sich noch Spiele von Bethesda??? NEIN!!! Also lass es! Das will hier keiner hören, such dir einen Seelenklempner wenn du dich ausheulen willst und lass uns im Forum damit in Ruhe. Dieses geflame geht mir so aufn Sack!

@topic: Fantastische Bilder, nur leider sind die Bergtexturen auf Entfernug auch verwaschen, wie in Oblivion. Das ist wohl der Preis für Weitsicht...

hühm?
wenn es für dich ein rätsel ist, solltest du das nicht kommentieren :rolleyes:
gothic 3 = oblivion-konkurrent. zusammenhang klar? na, ich fürchte, das wäre in deinem fall zu viel verlangt.
und DEIN geflame kannst du dir sparen...
kannst jetzt gerne einen auf choleriker machen, werd das nicht weiter in nem gothic 3 thread kommentieren. falls du also frust abbauen willst, schreib in solchen fällen eine mail an die leute. ich werd sie ungelesen löschen, aber wenns dir hilft....

Hallo zusammen! Also ich bin ganz Deiner Meinung. Ich war auch sehr enttäuscht von TES 4. Super Grafik, boah-Reaktion, aber je weiter ich Obvilion spielte, umso enttäuschter wurde ich. Immer die gleichen Dungeon-Styles. Von der deutsch-übersetzung ganz zu schweigen. Hoffen wir das Beste für Gothic3 (Gothic 2 hab ich auch 2mal durchgespielt, hatte mir sehr gefallen) und freuen uns auf ein Spiel das wenigstens das Deutsch stimmen wird.
Gruss Digge
Und seid ein wenig freundlicher miteinander. Ist doch primitiv, so zu lästern, nur weil andere ne andere Meinung haben ;)
 
Nachdem ich die ersten Bilder von Gothic 3 sah dachte ich nicht "Boa super fette Grafik." Sondern: "Das ist Gothic."

Ich finde schön, dass die alte Engine ein wenig aufgebohrt wurde und alles nach wie vor nach Gothic aussieht. Wenn es beim spielen immer noch Gothic ist, dann kaufe ich mir das Spiel. WIrd ja wohl wieder eine Demo geben.
 
also in nem Hi res Video in der Gamestar war die grafik besser, also wunderts mich ,dass die Bilder hier so verpixelt sind.Und da gabs auch nen panorama ausblick der recht gut aussah, besser als Oblivion.
 
Naja, also langsam beeindruckt micht die Gothic 3 Grafik nicht mehr. Die Screens werden ja immer schlechter. ...oder was auch sein kann ist, sie werden immer weniger bearbeitet :finger: :finger: :finger: hehe. Scherz
 
DF2 am 02.08.2006 17:44 schrieb:
Naja, also langsam beeindruckt micht die Gothic 3 Grafik nicht mehr. Die Screens werden ja immer schlechter. ...oder was auch sein kann ist, sie werden immer weniger bearbeitet :finger: :finger: :finger: hehe. Scherz
Also mir gefallen die Bilder ganz gut, und je mehr ich davon zu gesicht bekomme, desto mehr will ich das Spiel haben. Das war schon bei Gothic 2 so. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger meiner Lieblingsspieleserie wird. :)
 
Wenn ich USA höre in Bezug auf Gothic wird mir ganz mulmig. Ich hoffe, sie passen das Spiel nicht an den dortigen Markt an. Denn gerade in den USA wurde ja rumgemeckert, weil es am Anfang Gegner gab die zu stark waren bzw. man erst umgehen musste. Ich hoffe, dass das bei Gothic 3 jetzt nicht geändert wird, denn das fand ich gerade gut.
 
Shadow_Man am 02.08.2006 18:14 schrieb:
Wenn ich USA höre in Bezug auf Gothic wird mir ganz mulmig. Ich hoffe, sie passen das Spiel nicht an den dortigen Markt an. Denn gerade in den USA wurde ja rumgemeckert, weil es am Anfang Gegner gab die zu stark waren bzw. man erst umgehen musste. Ich hoffe, dass das bei Gothic 3 jetzt nicht geändert wird, denn das fand ich gerade gut.
Anpassen? Wieso? Wenn die Amis sowas nicht spielen können, dann sollen sie es eben sein lassen. Kein Grund für Anpassungen... Von wegen zu schwer - zu einfach wars. Schön fordernd war es erst mit dem Addon DNdR. Und wo musste man denn Gegner umgehen? Augen zu und durch! :B ;)
 
Zurück