• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493780
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

Autosculpt-Technologie

find ich ganz gut. bis in welche maße kann man denn z.b. den heckspoiler treiben?

hoffentlich haben sie den coop- modus endlich mal mitdabei... *hoff* :)
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

Na, die lassen sich ja was Einfallen, erst wird das Fahrverhalten eines Autos in Extremsituationen mit Hilfe des Renntaxis gezeigt und dann kann man an NFS ausprobieren, wie unrealistisch das Fahrverhalten umgesetzt wurde... :rolleyes:

Ich hoffe mal stark, dass ich mich irre, denn ein wenig Realismus ála Porsche oder Flatout wäre mal wieder schön!!!
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

Ich hab dieselbe Mitfahrt (911 GT2) auch schon mitgemacht und das ist echt atemberaubend :top: !

Die Teststrecke ist FIA-zertifiziert und aus Kurven von GP-Strecken der ganzen Welt zusammengesetzt - inklusive Corkscrew von Laguna-Seca :top: .
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

MatzLE am 02.08.2006 17:25 schrieb:
Ich hab dieselbe Mitfahrt (911 GT2) auch schon mitgemacht und das ist echt atemberaubend :top: !

Die Teststrecke ist FIA-zertifiziert und aus Kurven von GP-Strecken der ganzen Welt zusammengesetzt - inklusive Corkscrew von Laguna-Seca :top: .
Jo cool. Wie teuer war denn das?? :)
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

Birdy84 am 02.08.2006 18:07 schrieb:
Jo cool. Wie teuer war denn das?? :)
135 EUR:
http://www.porsche-leipzig.com/de/leipzigangebote/leipzigcopilot/id8/infos.aspx
Hier die Streckeninformationen:
http://www.porsche-leipzig.com/de/werkleipzig/pruefstrecke.aspx
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

Das ein Schadensmodell fehlt stört mich eigentlich weniger. Wer sein Auto zerschrotten will, kann das mit anderen Spielen, vielleicht sogar besser. Was mich allerdings stört ist die Tatsache, das wieder nur bei Nacht gefahren wird. In MW haben sie das Tageslicht doch auch wieder gefunden. Man könnte ja mal darüber nachdenken es einfach mit verschiedenen Tageszeiten zu probieren. Das gab es auch schon mal. Ich besitze zwar alle Teile bis jetzt, aber ob ich mir Carbon hole, dass muss ich mir noch stark überlegen. Viele gute Ideen von MW sind wieder vom Tisch. Das man mit dem Schieberegler tunen kann, nun das ist schon was neues, aber alles in allem scheint es nur wieder ein neuer Teil zu sein. Ich bin eher skeptisch.
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

ich freue mich riesig auf den teil und zwar seit dem ich im kino "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" gesehen habe. seltsam dass in nfs sofort das "canyon duell" einzug finden, nachdem auch im kinofilm selbige vorhanden sind. xD naja scheiß drauf - ich finds GOIL!!!

die drei autoklassen finde ich auch genial. speziell so ein bmw m5 und dann noch selbst tunen muss geil sein!

schade ist allerdings wenn wieder nur nachts rennen stattfinden und wenn auf einmal keine polizei mehr da ist... :pissed: gerade so ein tag und nachtwechsel kann doch kein großer programmieraufwand sein...

*sich auf nfs carbon freu*
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

schakal3004 am 03.08.2006 18:19 schrieb:
seltsam dass in nfs sofort das "canyon duell" einzug finden, nachdem auch im kinofilm selbige vorhanden sind.

gabs das ganze nich schon in NFS:Underground 2 ;)
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Heiße Canyon-Drifts

Alessandro86 am 04.08.2006 19:05 schrieb:
schakal3004 am 03.08.2006 18:19 schrieb:
seltsam dass in nfs sofort das "canyon duell" einzug finden, nachdem auch im kinofilm selbige vorhanden sind.

gabs das ganze nich schon in NFS:Underground 2 ;)

jo find ich geil ;) zum film passendes spiel - auf recht gutem niveau xD
 
Zurück