• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493701
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

...Dann muss ich das Spiel unbedingt haben! :B

Greetz Genesis
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

Was glaubt Ihr, wer von den beiden Geld dafür kriegt?
Letztlich ein klarer Trend: Werbung in Spielen!
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

genesis666 am 02.08.2006 12:40 schrieb:
...Dann muss ich das Spiel unbedingt haben! :B

Und ich die ganze Klamotten-Kollektion! :X Krass :B :B
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

omg ich flipp gleich aus :X endlich mehr werbung ...

ich sag euch mal eins. nfsu war schrott, mw ganz okay, aber das wird wieder son night-zeugs. langweilig, mehr fällt mir grad ne ein ... NFS suckt neuerdings (leider). ich will ne neuauflage von PORSCHE
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

anancusbaum am 02.08.2006 13:20 schrieb:
ich sag euch mal eins. nfsu war schrott, mw ganz okay, aber das wird wieder son night-zeugs. langweilig, mehr fällt mir grad ne ein ... NFS suckt neuerdings (leider). ich will ne neuauflage von PORSCHE
Taschentuch? :rolleyes:

Und ich will, dass die Leute, denen NfS nicht passt, endlich mal aufhören in jede News reinzuweinen :]
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

faZe am 02.08.2006 13:23 schrieb:
Und ich will, dass die Leute, denen NfS nicht passt, endlich mal aufhören in jede News reinzuweinen :]

Das wirst du nie erleben :rolleyes:
Es wäre schließlich abnormal, wenn man nicht über alles und jeden Meckern würde ;) Im Prinzip weiß man bei jeder neuen News zu EA, Half-Life 2, Valve, WoW etc. immer sofort wer innerhalb der nächsten Stunden sein geflame "Wie schlecht das ganze doch ist" oder "Wie doof die Firmen sind" abliefert :rolleyes:
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

anancusbaum am 02.08.2006 13:20 schrieb:
omg ich flipp gleich aus :X endlich mehr werbung ...

ich sag euch mal eins. nfsu war schrott, mw ganz okay, aber das wird wieder son night-zeugs. langweilig, mehr fällt mir grad ne ein ... NFS suckt neuerdings (leider). ich will ne neuauflage von PORSCHE


*GÄHN* Heul doch!

Wem's nicht passt, der muss es nicht kaufen/spielen..selbiges würde für WoW , Quake4 usw. auch gelten...
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

OMG, das ist nur noch krank.

EA, ihr mit eurer Geldmache.


Sowas lächerliches... :]
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

Gab´s nicht schon mal Aldi in einem Shooter? Gab da mal so´n Screenshot.
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

Luccah am 02.08.2006 13:57 schrieb:
Gab´s nicht schon mal Aldi in einem Shooter? Gab da mal so´n Screenshot.

Du meinst wahrscheinlich ne Map zu Counter-Strike oder? de_aldi hieß die, vielleicht hilf dir der Link hier weiter? ;)
http://www.counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=20
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

wenn man von den sachen wenigstens im spiel was sehen würde, wie in tdu z.B. aber so... :hop:
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

frogi am 02.08.2006 14:31 schrieb:
wenn man von den sachen wenigstens im spiel was sehen würde, wie in tdu z.B. aber so... :hop:
ohne, dass du was davon siehst, wirds das modelabel wohl nicht machen...

trotzdem schön langsam übertreibens die lieben herrschaften :S
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

lol
im nächsten NFS dürfen wir dann auch die fahrer einkleiden. je nach rennstil und bekanntheitsgrad *g*


hm...
ich finde ja die NFS reihe immer noch gut und spaßig. schhließlich wollte EA nie eine rennsimulation machen. aber so langsam übertreiben sies doch schon ein wenig... ich will rennen fahren mir nich nen virtuellen laufsteg mit unechten models anschaun
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

also können sie das spiel gratis hergeben .

das spiel heist carbon weil ein rasierhersteller es so will oder ungekehrt ( schaut mal im tv da gibst eine werbung )
und jetzt das mit den klamotten

da hatt wer einen marketingkurs auf der volkshochschule gemacht :-D
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

Atrox am 02.08.2006 17:31 schrieb:
frogi am 02.08.2006 14:31 schrieb:
wenn man von den sachen wenigstens im spiel was sehen würde, wie in tdu z.B. aber so... :hop:
ohne, dass du was davon siehst, wirds das modelabel wohl nicht machen...

trotzdem schön langsam übertreibens die lieben herrschaften :S

Man man man..ich will autofahren und keine Modeschau veranstalten..bin mal gespannt ob die anderen Fahrer erkennen welche Designer Jeans ich trage wenn ich in der Kiste sitze :B :-D
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

Ich find das Klasse mit den Designerklamotten, die wird man durch die zu 100% die Umgebung spiegelnden Fenster sicher gut erkennen, mal ganz davon abgesehn das die Textur das Zeug sowieso so verwischen wird, dass das auch meine Hose sein könnt :-D
Ich will Rennen fahren und nicht auf den Laufsteg :hop:
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Schöne Klamotten für die Raser

vielleicht wollen die ihren kundenkreis ausbauen:
...frauen :-D
 
Zurück