• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sudoku Coach: Virtueller Denksport

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493540
 
cooler preis, wenn das auch für die psp version stimmt :top: =)
 
Crogrom am 02.08.2006 11:51 schrieb:
cooler preis, wenn das auch für die psp version stimmt :top: =)

Scheint nicht so - Wenn man sich im Internet umsieht findet man bisher eigentlich nur Angebote rund 30,- rum (also für die PSP)
 
major-dutch am 02.08.2006 12:09 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 02.08.2006 11:57 schrieb:
Scheint nicht so - Wenn man sich im Internet umsieht findet man bisher eigentlich nur Angebote rund 30,- rum (also für die PSP)
pcgames schrieb:
Am 08. September soll der Titel zum Low-Budget-Preis in den Handel kommen.
--md

Ähm - schau dir noch mal die Posts durch ;)

Crogrom am 02.08.2006 11:51 schrieb:
cooler preis, wenn das auch für die psp version stimmt :top: =)

Ich habe darauf nur erwiedert, dass die PSP-Version im Internet nicht für 10,- Euro (wie in der News für die PC-Version angegeben wurde) zu finden ist - Sonder für knapp 30,- Euro ;) Und das ist in meinen Augen kein Low-Budget mehr :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 02.08.2006 12:12 schrieb:
Ähm - schau dir noch mal die Posts durch ;)
Ich habe darauf nur erwiedert, dass die PSP-Version im Internet nicht für 10,- Euro (wie in der News für die PC-Version angegeben wurde) zu finden ist - Sonder für knapp 30,- Euro ;) Und das ist in meinen Augen kein Low-Budget mehr :rolleyes:
Lies dir nochmal die News durch. Da steht, dass die Low-Budget-Version fuer PC, PSP und PS2 ab dem 08. Sept. erhaeltlich ist.
Deshalb wirst du die PSP-Version jetzt auch nicht fuer EUR 10 finden, sondern erst ab dem 08.09.
Es bringt schlichtweg nichts jetzt nach der Low-Budget-Version zu suchen. --md
 
Nocheinmal:
Das Spiel erscheint erst und nur für den PC kostet es ca 10,- Euro - Siehe auch diese News :rolleyes:

Sudoku Coach - Der Trainer zum erlernen der wohl bekanntesten Zahlenrätsel

Empire Interactive präsentiert Sudoku Coach, den ultimativen Trainer zum perfekten Erlernen des bekannten Zahlenrätsels. Der süchtigmachende Denksport, der auch schon in Deutschland zahllose Anhänger begeistert und in vielen Variationen auf dem Spielemarkt erhältlich ist, wird nun, dank des einzigartigen Trainingsvideos, zum ultimativen Knobelspaß für jeden.

Mit Sudoku Coach bietet Empire Interactive den Spielern ein Trainingsprogramm, nach dem sie in der Lage sind, jedes noch so knifflige Rätsel zu lösen, egal ob am PC, auf der PS2 oder PSP oder auch in einer Zeitschrift. In insgesamt 60 Minuten interaktiven Übungsvideos gibt die englische Sudoku-Expertin Carol Vorderman nicht nur Anfängern Hilfe, sondern auch Fortgeschrittenen verblüffende Tipps zur Lösung. Fühlt man sich fit genug, kann man gegen sie antreten – kommt man nicht weiter, hilft sie bei der Entschlüsselung.

Mit diesem innovativen Trainingsprogramm wird das beliebte Spiel nun auch für Anfänger zum absoluten Renner unter den Gehirntrainern und selbst Profis werden bisher unbekannte Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Wer sich also mit Sudoku-Coach fit gemacht hat, wird danach jedes andere Sudoku-Rätsel spielend lösen können.

Neben diesem neuartigen Trainingsmodus beinhaltet Sudoku Coach außerdem über eine Million verschiedener Puzzles in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sowie die Möglichkeit, gegen den Coach, auf Zeit und gegen einen realen Gegner zu spielen.

Für ganz ambitionierte Spieler, die auch unterwegs nicht auf den Knobelspaß verzichten wollen, erscheint Sudoku-Coach für die PSP, wobei man hier sogar drahtlos gegeneinander spielen kann.

“Wer Sudoku spielen möchte, sollte vorher mit dem Sudoku Coach trainieren – egal wie kompliziert die Aufgaben sind, der Spieler wird im Anschluss jedes noch so schwierige Rätsel lösen können”, verspricht Andreas Litke, Territory Manager Austria, Germany, Switzerland.

Sudoku Coach erscheint voraussichtlich am 08.09.2006 und wird für Playstation 2, PC und PSP erhältlich sein.

Features

- Ausführliches Anleitungsvideo
- Schritt-für-Schritt-Anleitung für Anfänger
- Tipps für Fortgeschrittene
- Über 1 Million verschiedener Sudoku-Puzzles
- Puzzle-Lösungen
- 4 Schwierigkeitslevel
- Einfache Handhabung
- Verschiedene Spiel-Modi (Klassisch, Karriere-Modus, Wettkampf)
- 2-Spieler-Modus
- Spiel auf Zeit
- Spiel gegen den Coach
- Spiel gegen einen realen oder virtuellen Gegner
- High Score

Preise

- PC: 9,99 Euro
- Playstation 2: 19,99 Euro
- PSP: 24,99 Euro
 
Night_Wolf_2100 am 09.08.2006 14:18 schrieb:
Nocheinmal:
Das Spiel erscheint erst und nur für den PC kostet es ca 10,- Euro - Siehe auch
Ja, sorry, mein Fehler. Ich dachte, dass es das Spiel schon gibt und dann am 08.09. fuer alle Plattformen als Low-Budget fuer EUR 10 rauskommt. Die Begrifflichkeit "Low-Budget" impliziert bei mir, dass es vorher eben teurer war, d.h. schon am Markt erhaeltlich ist. Deshalb mein Verstaendnisproblem mit deiner Aussage. Never mind. --md
 
Zurück