• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Collapse: Neues aus Russland

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493243
 
Story find ich ansprechend, Screenshots sehen nett aus, hoffentlich werden auch die Kämpfe spannend, allerdings würd ich im Jahr 2000sonstwas auch gern mal den Ballermann aus dem Sack holen, hoffe also, dass es nicht bei Schwertkämpfen bleibt.

Die Atmosphäre gefällt mir auf jeden Fall schonmal.
 
autumnSkies am 01.08.2006 11:21 schrieb:
Story find ich ansprechend, Screenshots sehen nett aus, hoffentlich werden auch die Kämpfe spannend, allerdings würd ich im Jahr 2000sonstwas auch gern mal den Ballermann aus dem Sack holen, hoffe also, dass es nicht bei Schwertkämpfen bleibt.

Die Atmosphäre gefällt mir auf jeden Fall schonmal.

das frage ich mich auch gerade obs schusswaffen gibt

irgendwie meiden alle "action rpgs" schusswaffen habe ich das gefühl, die tradition bricht zum glück hellgate london demnächst :B

und die wenigen wo schusswaffen besitzten kann man an einer hand abzählen und die sind nicht sonderlich erwähnenswert (novessphere und restricted area fällt mir spontan ein... beide "nett", aber nicht mehr)
 
Hellgate:London = Gute Idee = Nachahmer

Sieht mir sehr verdächtig nach einem Sprung auf dem "Hellgate:London Story" Zug auf. :$ (Zukunft/Monster/RGB)
Das riesige Schwerter zum Einsatz kommen, finde ich bei einer außerirdischen Rasse die durch die Dimensionen reist eher unrealistisch.

Aber mal schauen, bin ja für fast alles offen ;)
 
AW: Hellgate:London = Gute Idee = Nachahmer

Die Grafik erinnert mich irgendwie sehr an HL². Besonders das 2. und 5. Bild erinnern mich ziemlich an City 17.
Also... Source-Engine?
 
AW: Hellgate:London = Gute Idee = Nachahmer

Tronox1200 am 01.08.2006 13:09 schrieb:
Die Grafik erinnert mich irgendwie sehr an HL². Besonders das 2. und 5. Bild erinnern mich ziemlich an City 17.
Also... Source-Engine?


Ich würd eher sagen ein Grafischer Mix aus Stalker (körnige Grafik) und HL2 (Stadt). Bis Ende 2007 wird die Grafik aber schon leicht veraltet sein und wenn ich an Buka denke dann fallen mir eigentlich nur spielerisch meist drittklassige Spiel ein.
 
AW: Hellgate:London = Gute Idee = Nachahmer

Erinnert mich auch eher an Stalker, vielleicht weil es ja beides im Osten spielt. City 17 ist in diesem osteuropäischen "Stil" auch angelegt, vielleicht ähneln sie sich ja deshalb. Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt.



Edit: Im Gamestar Forum habe ich 3 Screens gesehen, wo der Held ne Knarre hält und ballert, ui super!
Allerdings habe ich das Gefühl das das Spiel allerbestens ein Enclave verschnitt wird. Durch Levelschläuche mit unlogischens Begrenzungen gerenne und dabei Horden anderer im alleingang abmetzeln. Diese Art von Spiel ist leider nicht mein Fall (Ausnahme sind Iso-Action-RPGs).
 
Zurück