• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Das Leben mit Tiberium - Ein Exkurs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493045
 
Uff
das nenn ich mal nen exkurs =)

freue mich schon so sehr auf das game, das ich das schon garnicht mit worten beschreiben kann :P
 
Tiberium ist auf der einen Seite ein Geschenk, auf der anderen Seite eine Seuche. Es ist die ultimative Ressource, schadet aber genauso der Umwelt.


Sag mir bitte einer wieso mich das an Atomkraft errinnert... :B
 
ziemlich ausgearbeiteter hintergrund! :B
das mit dem tiberium errinert mich viel mehr an superman returns...da gibt es doch auch diese grünen kristalle die von krypton kommen und superman verwunden können. Lex Luther will will im Film doch die ganze welt mit neuer landmasse in form von diesem kristall versehen... :rolleyes:
 
trinity_reloaded am 31.07.2006 16:49 schrieb:
cooler bericht :)
nun ist man wenigstens im bilde, wenn sowas wirklich mal passiert ;)


sowas les ich mir nie durch, da es in der nächsten PCG auch steheh wird und ich es nicht voenweg nehmen will....
 
rofln-rulezz am 31.07.2006 16:53 schrieb:
trinity_reloaded am 31.07.2006 16:49 schrieb:
cooler bericht :)
nun ist man wenigstens im bilde, wenn sowas wirklich mal passiert ;)


sowas les ich mir nie durch, da es in der nächsten PCG auch steheh wird und ich es nicht voenweg nehmen will....


Dem ist nicht so, der Bericht ist quasi "Online only" :P
 
SebTh am 31.07.2006 16:55 schrieb:
rofln-rulezz am 31.07.2006 16:53 schrieb:
trinity_reloaded am 31.07.2006 16:49 schrieb:
cooler bericht :)
nun ist man wenigstens im bilde, wenn sowas wirklich mal passiert ;)


sowas les ich mir nie durch, da es in der nächsten PCG auch steheh wird und ich es nicht voenweg nehmen will....


Dem ist nicht so, der Bericht ist quasi "Online only" :P


cool, danke
 
lucdec am 31.07.2006 16:16 schrieb:
Tiberium ist auf der einen Seite ein Geschenk, auf der anderen Seite eine Seuche. Es ist die ultimative Ressource, schadet aber genauso der Umwelt.


Sag mir bitte einer wieso mich das an Atomkraft errinnert... :B

Weil du anscheinend kein fundiertes Wissen in Bezug auf Kernenergie besitzt und nur laienhafte Allgemeinbildung über dieses Thema aufweist.
:-D
 
SYSTEM am 31.07.2006 16:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich wüsste jedoch noch gerne, wo Tiberium das erste mal aufgetaucht ist, und wie die Leute darauf kommen, dass es außerirdisch ist. Es könnte doch auch "freigebuddelt" worden sein^^
 
Ich würde jetzt einfach mal schamlos, ohne deine Frage wirklich zu beantworten, behaupten das das in C&C1 war ;)
 
OnyxTNT am 31.07.2006 17:15 schrieb:
Ich würde jetzt einfach mal schamlos, ohne deine Frage wirklich zu beantworten, behaupten das das in C&C1 war ;)

war das nich ein meteor in cnc1, der aufschlug und dann begann der krieg von nod gegen gdi, da man damals nur die guten seiten sah, obwohl damals schon leute verbrannt sind im tiberium (vorallem "cyborgs" verbrennen :B )
 
jup, da is ein meteor beim Tiber aufgeschlagen (daher 'TIBERium, der Tiber ist der Fluss, an dem Rom erbaut wurde)
 
Uuuhmm .. poste hier ja nicht so oft, aber da mich C&C1 Tagelang gefesselt hat, nicht zu letzt wegen der Sci-Fi-Story, habe ich mir das hier mal durchgelesen, und kann nur sagen:

Sowas von ein Sscheiiss-Text. Der versucht doch offensichtlich wissenschaftlich zu sein, scheitert in diesem unterfangen aber in jedem zweiten Satz. "Zufällige Mutationen", "Atomare Zell-Kerne" ... Allein diese Details reichen schon aus um einen den Spaß zu verderben, aber die gesamtheitliche Unstimmigkeit einer Storyline wie ich sie geschrieben habe als ich 10 war, lassen vermuten wieivel Herz in dieses Game gesteckt wird...

RIP Tiberium
 
SebTh am 31.07.2006 16:55 schrieb:
rofln-rulezz am 31.07.2006 16:53 schrieb:
trinity_reloaded am 31.07.2006 16:49 schrieb:
cooler bericht :)
nun ist man wenigstens im bilde, wenn sowas wirklich mal passiert ;)


sowas les ich mir nie durch, da es in der nächsten PCG auch steheh wird und ich es nicht voenweg nehmen will....


Dem ist nicht so, der Bericht ist quasi "Online only" :P

Sorry für Off Topic:
SebTh warum bist du mit deinen Anmeldedatum SCO ? :confused:
Du warst vor einer halben Stunden noch Member. :haeh:
 
BlackDead am 31.07.2006 17:40 schrieb:
Sorry für Off Topic:
SebTh warum bist du mit deinen Anmeldedatum SCO ? :confused:
Du warst vor einer halben Stunden noch Member. :haeh:
das hat mich eben auch verwundert! :-o

Edit: fällt mir nur mal grade so auf:
Sebastian Thöing <- Autor des Berichts ;)

B2T:
klingt doch soweit interessant =)
 
Netter Bericht, macht ja immer mehr Lust auf das Game :-D

Damit steht ja nun auch fest, was die 3. Rasse sein wird -
Aliens
:-D Auch wenn das vorher schon so gut wie klar war ^^
 
Schöne Bericht und hübsche Bilder. Das einzige, das mich massiv stört sind wieder mal die C&C-typischen völlig absurten Größenverhältnisse! Auf dem 3. Screenshot scheint der Buggy etwas Doppelt so groß zu sein wie der Panzer dahinter und die Infants sind so riesig, dass die nicht mal unter hohem Druck je in den Panzer passen würden. Ich finde das albern und das macht die ansonsten anscheinend sher gute Athmosphäre n bissl kaputt finde ich.
 
krucki1 am 31.07.2006 16:58 schrieb:
lucdec am 31.07.2006 16:16 schrieb:
Tiberium ist auf der einen Seite ein Geschenk, auf der anderen Seite eine Seuche. Es ist die ultimative Ressource, schadet aber genauso der Umwelt.


Sag mir bitte einer wieso mich das an Atomkraft errinnert... :B

Weil du anscheinend kein fundiertes Wissen in Bezug auf Kernenergie besitzt und nur laienhafte Allgemeinbildung über dieses Thema aufweist.
:-D


Ich HOFFE du hast deinen Comment als Scherz gemeint-denn sonst fuehle ich mich von dir beleidigt....

Zu deiner Info: Ich habe einmal einen Beitrag ueber Kernenergie gehlten....
 
Süchtig nach Tiberium

Wow, das haut mich vom Hocker. Ein so tolles Strategiespiel hat's noch nie gegeben. Jetzt bekommt die spitzen C&C-Serie auch noch eine wahnsinnig gute Backgroundstory spendiert. So liebe ich das. Ich bin schon jetzt sowas von scharf auf dieses Spiel.

C&C forever :$
 
Zurück