• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Im Oktober kommt der dritte Teil

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492740
 
Mmmhh, dann wird im Oktober wiedermal die Spielerschaft mit etlichen Perlen überflutet. Gothic 3, Splinter Cell Double Agent und was sonst noch alles....
 
Blue_Ace am 30.07.2006 14:49 schrieb:
Mmmhh, dann wird im Oktober wiedermal die Spielerschaft mit etlichen Perlen überflutet. Gothic 3, Splinter Cell Double Agent und was sonst noch alles....
Das wurde für September auch gesagt. ;)
 
Auweia, da erscheinen ja wieder eine ganze Menge Spiele im gleichen Zeitraum. Das finde ich ja immer sehr schade, da erscheint fast ein halbes Jahr kaum ein brauchbares Spiel und dann innerhalb weniger Wochen gleich zig auf einmal.
Da wird man sich einige Spiele erst später als Low-Budget Version kaufen (können).
 
Bei der Rubrik Vergleichbar mit: Ultima
Morrowind
und Gothic
finde ich ein bissel dumm, denn GIII wird wohl doch einwenig fortschrittlicher sein als Ultima!
 
Für mich is der Erscheinungstermin eines Spieles immer erst dann offiziell sobald ich es auch kaufen kann! ;)
 
Subjunkie am 30.07.2006 19:23 schrieb:
Ich tipp ja immer noch auf frühstens Weihnachten ...

Ich lege mich da nach der GC fest. Je nach dem was dort präsemtiert wird entscheide ich, ob ich an den Oktober glaube oder nicht. allerdings würde ich schon sagen, dass die Entwickler schon kurz vor der Fertigstellung stehen und sich mit Mitte Oktober ziemlich sicher sind. Die Sprachaufnahmen sind ja in vollem Gange (oder gar bereits abgeschlossen), für die GC wurde was Großes angekündigt und die Vorbestellbarkeit der Collectors Edition sprechen schon dafür, würde ich meinen. Aber warten wir es einfach ab. Wir ändern da eh nichts dran. Spekulationen können wir getrost den Magazinen überlassen.
Aber da in den kommenden Wochen und Monaten einige Titel erscheinen die mich interessieren, wäre es zwar schade aber nicht dramatisch wenn Gothic³ noch ein wenig auf sich warten lassen würde. Ein paar der anderen VÖs im 3. Quartal (den September rechnen wir mal dabei) scheinen ja sehr sicher...
Aber die Vorfreude auf Gothic und die Zuversicht, dass es nicht mehr ewig dauert, wächst. Gehe jetzt auch wieder regelmäßig auf die Homepage und stöbere in den Gothic-Foren.
 
darksi9e am 30.07.2006 12:03 schrieb:
Verdammt. Hoffentlich wenigstens Anfang Oktober. :(

Laut Okaysoft.de ist Erscheinungstermin der 13.10.2006.

Was genau ist eigentlich der Unterschied von der normalen zur Collectors Edition?
 
Jonny83 am 31.07.2006 09:49 schrieb:
darksi9e am 30.07.2006 12:03 schrieb:
Verdammt. Hoffentlich wenigstens Anfang Oktober. :(

Laut Okaysoft.de ist Erscheinungstermin der 13.10.2006.

Was genau ist eigentlich der Unterschied von der normalen zur Collectors Edition?

das ist noch nicht bekannt gegeben worden. In den Gothic-Foren wird da wieder ordentlich spekuliert. Wird halt irgendwelche netten Gimmicks enthalten, die der "normalen" Version nicht beiliegen und evnetuell aufwädiger verpackt sein. Meine Hoffnung ist eine große Karte, eine schöne(re) Verpackung, evnetuell eine Soundtrack-CD und vielleicht noch ein kleines Büchlein mit sämtlichen Monstertypen oder auch gerne ein zweiter Teil des Comics ;) . Mal sehen, die lassen sich bestimmt was schönes einfallen...
 
Oh man die anderen Spiele die im Oktober rauskommen interessieren mich gar net,ich will nur GIII *sabba* :X
 
VikiVik am 01.08.2006 00:55 schrieb:
Oh man die anderen Spiele die im Oktober rauskommen interessieren mich gar net,ich will nur GIII *sabba* :X

Da sagst du was :)
der termin scheint ja nun einigermaßen fest zu stehen... jetzt muss nur noch mein pc mitspielen!
 
Zurück