• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Neue Bilder und Panaorama-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492562
 
Die Screenshots sehen ja HAMMERMÄßIG aus. Ist das aus dem Spiel oder sind das Videos?
 
MThiele am 28.07.2006 15:39 schrieb:
Die Screenshots sehen ja HAMMERMÄßIG aus. Ist das aus dem Spiel oder sind das Videos?
Höchstwahrscheinlich aus dem Spiel, alles andere wäre unsinnig. ;)
 
Na so hübsch find ich es nicht. Im dichten Wald hat die Grafik irgendwie etwas kitschiges und die Stadt erinnert mich persönlich eher an Betonbauten. An manchen Stellen wurde zuviel ins Bild gestopft an manchen zu wenig. Irgendwie fehlt den Levelndesignern der gewisse Blick.
Und auch diese silberne Rüstung die man öfters sieht, erinnert an Powerrangers und nicht an Mittelalter.
Ich gucke dem Spiel sehr skeptisch entgegen und erwarte wirklich nicht viel davon. Mal sehen...
 
Ich finde, dass die Monster sehr ins Bild reingesetzt wirken. Außerdem sieht alles noch zu künstlich aus
 
Was für Kommentare wo das Spiel noch net mal fertig ist.. :rolleyes:

Empfehle mal auf die Two Worlds Website zu gehen und da Schatten zu betrachten.. ;) Selbst animierte Bilder gibt es da unter Moveshots.

Ich habe gestern dort vorbei geschaut und sah das Magiesystem welches zum tragen kommen soll. Darüber bin ich erstmal skeptisch weil es ein Kartensystem werden soll...
 
Nightmare271 am 28.07.2006 17:04 schrieb:
Täusch ich mich oder fehlen auf dem ersten und dem dritten Bild die Schatten?


das wäre ja brutal :rolleyes:
ich finde die grafik stimmig, doch ist der grafik"stil" nicht mein fall... wirkt n bisschen.... wie kann mans sagen.... kitschig... irgendwie zu verspielt, einfach seltsam... is net mein fall, aber das gras sieht top aus!
 
Grafisch ist es top, besser als Oblivion sag ich mal. In den Stadtsreens sieht man aber, das noch sehr wenigan menschlichen treiben los ist.
 
Also ich muss immernoch lachen! Wem die Grafik gefällt ist nicht auf dem Stand der Zeit! Die Häuser in der Stadt also bitte!!! Das sieht aus wie Kassel, Betonbauten mit dem Charme eines Spiels aus 1992 das sich erstmal mit 3D Grafik bemüht. Die Fenster sind matschige Texturen.
Die Landschaft sieht im Grunde sehr schön aus, allerdings wirkt es schon fast wieder zu viel des guten, so überfüllt wirken manche Screens. Und die Charakter sehen häßlich und leblos aus, einige Monster sind gut gemacht, aber schon die auf dem ersten Screen erinnern mich an das Titelbild des kleinen Hobbit. Mir gefällt die Grafik wirklich nur im Wald. Und das ist bis jetzt auch alles was ich in dem Spiel ganz hübsch finde.
 
Blue_Ace am 28.07.2006 21:06 schrieb:
Grafisch ist es top, besser als Oblivion sag ich mal. In den Stadtsreens sieht man aber, das noch sehr wenigan menschlichen treiben los ist.

Mensch Junge hast du mal Oblivion auf nem Highend Rechner mit den höchsten Einstellungen gezockt ??? Da kann Two Worlds schlicht und ergreifend einpacken !
 
autumnSkies am 31.07.2006 18:12 schrieb:
Also ich muss immernoch lachen! Wem die Grafik gefällt ist nicht auf dem Stand der Zeit! Die Häuser in der Stadt also bitte!!! Das sieht aus wie Kassel, Betonbauten mit dem Charme eines Spiels aus 1992 das sich erstmal mit 3D Grafik bemüht. Die Fenster sind matschige Texturen.
Die Landschaft sieht im Grunde sehr schön aus, allerdings wirkt es schon fast wieder zu viel des guten, so überfüllt wirken manche Screens. Und die Charakter sehen häßlich und leblos aus, einige Monster sind gut gemacht, aber schon die auf dem ersten Screen erinnern mich an das Titelbild des kleinen Hobbit. Mir gefällt die Grafik wirklich nur im Wald. Und das ist bis jetzt auch alles was ich in dem Spiel ganz hübsch finde.

Also mir persönlich ist das relativ egal. Bei einem Rollenspiel ist doch die Story, abwechslungreiche Quests etc. doch viel wichtiger. Wenn das alles stimmt und das Spiel auch relativ bugfrei auf den Markt kommt, dann könnte es auch die Grafik von 2000 haben. Der Inhalt ist doch viel wichtiger.

Santury am 31.07.2006 21:12 schrieb:
Mensch Junge hast du mal Oblivion auf nem Highend Rechner mit den höchsten Einstellungen gezockt ??? Da kann Two Worlds schlicht und ergreifend einpacken !

Mag ja sein, dafür ist Oblivion in gewissen Sachen ein Grafikblender. Die Grafik überblended da viele Gameplayschwächen etc. Hoffen wir mal dass es bei Two Worlds nicht so sein wird.
 
Shadow_Man: ich habe mich bewußt nicht zum Inhalt geäußert weil ich den ja noch überhaupt garnicht beurteilen kann. Anhand der Screens kann ich leider nur Setting/Atmosphäre/Grafik beurteilen, und die gefällt mir wie gesagt nur in bestimmten Teilen des Spiels.

Aber mal zum Inhalt: die Idee mit einem Profi Söldner anzufangen, sagt mir auch nicht zu, ich würde lieber selbst meinen Char gestalten, den Beruf auswählen etc.
 
autumnSkies am 01.08.2006 16:16 schrieb:
Anhand der Screens kann ich leider nur Setting/Atmosphäre/Grafik beurteilen, und die gefällt mir wie gesagt nur in bestimmten Teilen des Spiels.
Ich bin auch nach wie vor noch nicht begeistert von der Optik des Spiels, obwohl die Bilder bei Tageslicht schon deutlich besser aussehen als früher veröffentlichte Nacht-Screens. Dieser zum Beispiel.
Da ist das neue Material schon deutlich schöner und wirkt natürlicher.
 
KONNAITN am 01.08.2006 16:28 schrieb:
autumnSkies am 01.08.2006 16:16 schrieb:
Anhand der Screens kann ich leider nur Setting/Atmosphäre/Grafik beurteilen, und die gefällt mir wie gesagt nur in bestimmten Teilen des Spiels.
Ich bin auch nach wie vor noch nicht begeistert von der Optik des Spiels, obwohl die Bilder bei Tageslicht schon deutlich besser aussehen als früher veröffentlichte Nacht-Screens. Dieser zum Beispiel.
Da ist das neue Material schon deutlich schöner und wirkt natürlicher.

Ja der alte sieht aus als ob alles aus Plastik wäre... aber die Häuser sehen auf den neuen aus wie aus Styropor! :$
 
Zurück