• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492440
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

eyzVyruz am 28.07.2006 13:25 schrieb:

:hop: für dich.
Besser leicht verspätet, als verbugt. Erst nachdenken, dann schreiben.
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

eyzVyruz am 28.07.2006 13:25 schrieb:


amüsant.
an allen ecken und enden wird über die publisher gemotzt, weil viele spiele unfertig auf den markt gebracht werden - wird ein spiel aber auch um nur einen monat verschoben, isses auch wieder nicht recht.
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

eyzVyruz am 28.07.2006 13:25 schrieb:

Bin zwar auch nich grad begeistert aber ich hol mir lieber Spiele die auch richtig und stabil laufen anstatt ne "patchkrücke" die ich dann wer weiß wie oft patchen muss...
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

SYSTEM am 28.07.2006 13:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich finds beschissen. Jetzt kommt es zusammen mit Gothic 3.
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

bwort am 28.07.2006 14:32 schrieb:
SYSTEM am 28.07.2006 13:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich finds beschissen. Jetzt kommt es zusammen mit Gothic 3.

was sollen immer diese verschiebungen, am ende gibts doch noch zig bugs, ist ja nicht so, dass durch ne verschiebung alle bugs weg sind, es treten ja ständig neue auf^^

sollen sie doch dne erscheinungstermin erst bekanntgeben, wenn es zu 100% feststeht. ich sage dazu nur "stalker". naja immerhin nur nen monat, ist ja nicht so herbe.
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

Geteilte Meinung macht sich breit....
Ich finds a.) gut weil ich alle Spiele vorher noch zuende zcoken kann. :-D
und b.) gut damit ich (hoffentlich) kein verbuggtes Spiel bekomme c.) schlecht weil ich noch länger gespannt sein muss!
Ich denke nicht, dass es an die tiefe von Arx Fatalis rankommen wird, aber es wird trotzdem sicher, seit langem ein gutes Spiel werden.

Das mit Gothic kann ich verkraften, bis auf schöne Story erwarte ich nicht viel von dem Spiel. und Gothic3 wird bestimmt noch ein weiterer Bug Kandiat des Jahres. Falls nciht sogar wieder einen Monat nach hinten verschoben gerade wegen Bugfixing.

Nostradamus II hat gesprochen.
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

autumnSkies am 28.07.2006 16:07 schrieb:
Geteilte Meinung macht sich breit....
Ich finds a.) gut weil ich alle Spiele vorher noch zuende zcoken kann. :-D
und b.) gut damit ich (hoffentlich) kein verbuggtes Spiel bekomme c.) schlecht weil ich noch länger gespannt sein muss!
Ich denke nicht, dass es an die tiefe von Arx Fatalis rankommen wird, aber es wird trotzdem sicher, seit langem ein gutes Spiel werden.

Das mit Gothic kann ich verkraften, bis auf schöne Story erwarte ich nicht viel von dem Spiel. und Gothic3 wird bestimmt noch ein weiterer Bug Kandiat des Jahres. Falls nciht sogar wieder einen Monat nach hinten verschoben gerade wegen Bugfixing.

Nostradamus II hat gesprochen.


arxfatalis ist aber ein rpg und dark messiah ego-shooter.
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

Wie immer ist das mit den Spieleherstellern. Den Leuten den Mund wässrig machen mit irgendwelchen Terminen die sie eh nie einhalten können und wenn sie einen einhalten ist das Spiel nur zu 70% fertig.

Lachhaft, lasst Euch net so verarschen mit den Terminen. Einfach abwarten und erste Forenberichte abwarten wie fertig und verbuggt das Spiel dann auf den Markt kommt.

Sabtu
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

Mannometer!
Erst verschiebt sich Gothic 3, Crysis,dann NWN 2 und jetzt auch noch das Game! Man sollte mittlerweile wirklich 2-6 Monate auf den Release-Termin drauf addieren und für die Spiele sparen. Dann kann man sich Urlaub von der Welt nehmen und einschliessen!
Ich hoffe, dass eins davon noch vor Weihnachten erscheint, sonst wird der Winter noch trostloser als sonst.
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

arxfatalis ist aber ein rpg und dark messiah ego-shooter.

Öhm... Ego-Shooter ist wohl (zum Glück?) ein bissel übertrieben. Nach den Videos zu urteilen ist das eher ein Ego-Prügler ^^
Aber was mir jetzt schon fehlt, ist das sehr coole Zauberspruchsystem aus Arx Fatalis (ist, glaub ich, der inoffizielle Vorgänger), das so ähnlich wie das aus Black & White funktioniert. Kam aber in dem Spiel wesentlich besser an, find ich ^^

Naja... bin ja mal gespannt, wie das Spiel nu letztendlich wird. Hoffen wir, daß sie die Zeit tatsächlich zum Bugfixing nutzen!
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

cool .. noch ne Verschiebung...

gibt es eigentlich irgend ein Spiel.. das zum eigentlichen Releasetag rausgekommen ist ?..

..Gothic3 ... :X
..Halflife 2...
...Stalker ...
..Splinter Cell 4..
..Duke Nukem (Forever :rolleyes: )

..usw...

ich finde man sollte die Most Wanted- und Lesercharts mit einer

....TOP VERSPÄTUNGSLISTE erweitern ;)
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

Naja, Verspätungen sind doch schon Programm, die Games werden ja immer komplexer, so schafft es wohl kaum ein Publisher, die gesetzen Releases einzuhalten. Also egal wann ich freu mich schon auf Dark Messiah.!!! :)
DM als Egoshooter zu bezeichnen, finde ich auch nicht so passend, eher Actiongame, mit kleinen RPG-Andeutungen (ich meine ich hätte in einem Preview gesehen, das man die Rüstung wechseln kann, zudem heiltränke, Magictränke und latürnich Waffen) zudem soll man ja auch Attributpunkte verteilen können.Also ich bin schon gespannd
 
AW: News - Dark Messiah: Noch eine Verspätung

Luccah am 31.07.2006 14:08 schrieb:
Naja, Verspätungen sind doch schon Programm, die Games werden ja immer komplexer, so schafft es wohl kaum ein Publisher, die gesetzen Releases einzuhalten. Also egal wann ich freu mich schon auf Dark Messiah.!!! :)
DM als Egoshooter zu bezeichnen, finde ich auch nicht so passend, eher Actiongame, mit kleinen RPG-Andeutungen (ich meine ich hätte in einem Preview gesehen, das man die Rüstung wechseln kann, zudem heiltränke, Magictränke und latürnich Waffen) zudem soll man ja auch Attributpunkte verteilen können.Also ich bin schon gespannd


aber wenn du pcgames liest, siehst du, dass auch sie das game eher zu den egoshootern schieben. und so eine kleine verschiebung macht mir auch nichts aus. hoffentlich vergessen die entwickler nicht punkbuster einzubauen :rolleyes:
 
Zurück