• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Zum Tode verurteilt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492360
 
SYSTEM am 28.07.2006 11:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Was genau meint er wohl mit der Grafik die die Hitman Serie ausgezeichnet hat?
Solide, aber keinesfalls Referenzqualität würde ich mal sagen
 
immer solche blödsinnigen ansprachen mit alle den unwörtern die kein mensch braucht :rolleyes:

das gibt schonmal minuspunkte bei mir, wieder die grafik hervorheben geht unter die kategorie "zuviel ressourcen in grafik und nichts mehr über für das scenario"...

na, mal auf videos abwarten, scenario klingt gut, doch durch diese ansprache versetzt dem einen herben nachgeschmack :|
 
jaja - das höre ich jetzt tatsächlich zum ersten mal: richtungsweisend, next-gen, bahnbrechend etc. pp.
und wieviele titel verdienten sich diese prädikate im endeffekt wirklich.
max. 'ne handvoll (meiner meinung nach zum bsp. deus ex, das zu seiner zeit wirklich bahnbrechend war).
 
Tja, solange auf diese großen Worte auch große Taten folgen.....

hmm und was könnten wohl ein gescheiterter Söldner und ein psychopathischer Mörder in einer Todeszelle machen...vielleicht Daumencatchen...oder Kakerlaken zählen, oder sie spielen: wer schafft es als erster mit der Feile aus dem Kuchen von Mutti die Gitterstäbe durchzufeilen... :-D

naja mal abwarten, Kaffee trinken und gucken was daraus wird
 
Nightdawn am 28.07.2006 12:07 schrieb:
Tja, solange auf diese großen Worte auch große Taten folgen.....

hmm und was könnten wohl ein gescheiterter Söldner und ein psychopathischer Mörder in einer Todeszelle machen...vielleicht Daumencatchen...oder Kakerlaken zählen, oder sie spielen: wer schafft es als erster mit der Feile aus dem Kuchen von Mutti die Gitterstäbe durchzufeilen... :-D

naja mal abwarten, Kaffee trinken und gucken was daraus wird
eine geschicklichkeitseinlage würde mir auch einfallen: "lass die seife nicht fallen!" :B :-D
 
Freedom Fighters war einfach in jeder Hinsicht (bis auf KI) genial! Hitman (ganze 4 Teile!!!) macht auch einen riesen Spaß. Was sollen diese Leute falsch machen die solche Giganten entwickelt haben (außer sich auf ihren Lohrbeeren auszuruhen)?

<<Gespannt wie ein Flitzebogen!!


EDIT: Die Hitman Grafik war zu jedem Teil in seiner zeitlichen Epoche grandios. Sie sah immer zufriedenstellend gut aus und brauchte jeweils immer nur einen PC nach mittlerem Standart! Muss doch nciht gleich High-End sein. Hauptsache ist, das nichts negativ stört.
 
autumnSkies am 28.07.2006 16:16 schrieb:
Die Hitman Grafik war zu jedem Teil in seiner zeitlichen Epoche grandios. Sie sah immer zufriedenstellend gut aus und brauchte jeweils immer nur einen PC nach mittlerem Standart! Muss doch nciht gleich High-End sein. Hauptsache ist, das nichts negativ stört.
Was denn nun, war die Grafik jetz grandios oder zufriedenstellend gut. Ich hab bisher alle Teile gespielt und bei Blood Money is die Grafik das erste Mal nicht überholt.
Und dass etwas positiv stört hab ich bisher auch noch nicht erlebt. ;)

SoSchautsAus
 
Also ich finde Grafik auf den Screenshots irgendwie nicht so weltbewegend! Also Crysis sieht wesentlich besser aus..natürlich sieht man hier noch nicht sonderlich viel und es ist noch ein frühes Stadium, aber ich denke es handelt sich um eine Art der Hitman - Blood Money Engine (Glaciar oder Glacier 2 ??). Egal hauptsache das Spiel wird gut und es läuft auf meinem Pc, dann ist alles ok!
PS: So grandios waren die Titel der Firma nun auch wieder nicht(Im gegensatz zu den Blizzardtiteln ab Diablo/Diablo 2 *g*; Selbst wenn ich World of Warcraft NICHT mag :-D )
 
Ich will diese spiel auf keinen Fall spielen, denn 1. zwei männer im knast 2. Auch noch in einer Zelle 3. UND DIE ERLEBEN ABENTEUER argh hoffe mal die erzählen sich nur geschichten oder so...
 
SoSchautsAus am 28.07.2006 22:43 schrieb:
autumnSkies am 28.07.2006 16:16 schrieb:
Die Hitman Grafik war zu jedem Teil in seiner zeitlichen Epoche grandios. Sie sah immer zufriedenstellend gut aus und brauchte jeweils immer nur einen PC nach mittlerem Standart! Muss doch nciht gleich High-End sein. Hauptsache ist, das nichts negativ stört.
Was denn nun, war die Grafik jetz grandios oder zufriedenstellend gut. Ich hab bisher alle Teile gespielt und bei Blood Money is die Grafik das erste Mal nicht überholt.
Und dass etwas positiv stört hab ich bisher auch noch nicht erlebt. ;)

SoSchautsAus
:-D :top:
 
aka-Yu am 29.07.2006 11:03 schrieb:
Also ich finde Grafik auf den Screenshots irgendwie nicht so weltbewegend! Also Crysis sieht wesentlich besser aus..natürlich sieht man hier noch nicht sonderlich viel und es ist noch ein frühes Stadium, aber ich denke es handelt sich um eine Art der Hitman - Blood Money Engine (Glaciar oder Glacier 2 ??). Egal hauptsache das Spiel wird gut und es läuft auf meinem Pc, dann ist alles ok!
PS: So grandios waren die Titel der Firma nun auch wieder nicht(Im gegensatz zu den Blizzardtiteln ab Diablo/Diablo 2 *g*; Selbst wenn ich World of Warcraft NICHT mag :-D )

Ach ja Crysis das Maß aller Dinge, weil es wesentlich besser aussieht? Du scheinst also auch nur Wert auf die Optik zu legen. Sorry warts erst mal ab ob der Schein von Crysis nicht trügt und nur ein Grafikblender ist.
Aber mal ehrlich du sagst das Crysis besser aussieht, hoffst aber das Kane & Lynch auf deinem PC läuft!? :B

Du vergleichst das echt mit Blizzard? Ich meine die haben noch nie einen Shooter herausgebracht. Das sind also zwei paar Schuhe.


Das Szenario hört sich interessant an und lässt einigen Spielraum für Abwechslung. Ich mag irgendwie Knastspiele :-D und musste spontan an Riddick denken was mir sehr gut gefallen hat, auch wenn es in einer anderen Zeit spielt. Vergleichbar wäre es auch schon mal ansatzweise mit Splinter Cell IV was in der Thematik ähnlichen Zündstoff bietet. Wer weiss vielleicht gibts hier auch Situationen mit moralischen Entscheidungen.

Ne feine Sache, lieber mal so als Fortsetzung xyz die nichts Neues bietet. Also warten wir es ab...
 
Mit "grandios" meine ich, dass jeder was davon hatte. Selbst mit einem mittelguten PC hast du eine wunderbare Grafik bekommen, die einen High End besitzer vielleicht etwas enttäuschte aber auch nciht störte. Mir gefiel die Grafik immer sehr gut. Auch Jahre nach erscheinen. Vorallem von Hitman 2.
Man, man man als ob Grafik heutzutage alles wäre, was ein Spiel gut macht. Wenn ich mir hier die Posts angucke, scheint es fast so. Traurig!


"nicht negativ störend" ...ja man kann sich schon an so manchem Formulierungen hochziehen... wems Spaß macht. Ersetz "störend" durch "auffallend" und freu dich.
 
Zurück