• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Verschoben auf Oktober

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492340
 
Och mann, ich hab mich schon so gefreut. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin ein Riesen-Splinter-Cell-Fan und extrem heiß auf das Game. Wenn es nur 10% so gut ist wie Chaos Theory ist es schon Gold wert, ich glaube an CT wird es wohl leider nicht herankommen, weil man nicht mehr so ein cooler Agent ist der mit Grimsdottir so coole Sprüche klopft.

edit: Erst0r
 
RickSkywalker am 28.07.2006 10:51 schrieb:
Och mann, ich hab mich schon so gefreut. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin ein Riesen-Splinter-Cell-Fan und extrem heiß auf das Game...

Es verschiebt sich doch nur um 4 Wochen, das geht noch.
Aber wie es aussieht erscheint bald kein Top-Game mehr dieses Jahr im September, ausser Siedler 2. Was da alles schon verschoben wurde und wahrscheinlich noch wird, nene.
 
solange Dark Messiah im September kommt, geht mir der Rest sonst wo vorbei :finger:
 
Ernsthaft, ich lobe mir solche Verschiebungen, das kann nur und soll wohl auch der Qualität der Spiele zu gute kommen.
Lieber höre ich das ein Publisher gleich mehrer vielversprechende Spiele verschiebt, statt darauf zu pochen den V-Termin einzuhalten und das auch mit aller Gewalt durchzusetzen. Was nämlich dabei herauskommt wissen wir, weder die Entwickler noch die Käufer/Spieler sind mit dieser Situation glücklich, einzig der kurzsichtige Publisher.
 
RickSkywalker am 28.07.2006 10:51 schrieb:
Och mann, ich hab mich schon so gefreut. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin ein Riesen-Splinter-Cell-Fan und extrem heiß auf das Game. Wenn es nur 10% so gut ist wie Chaos Theory ist es schon Gold wert, ich glaube an CT wird es wohl leider nicht herankommen, weil man nicht mehr so ein cooler Agent ist der mit Grimsdottir so coole Sprüche klopft.

edit: Erst0r

Gerade in der "dunklen" Umgebung&Story werden Sam´s Sprüche noch cooler rüberkommen. Ich freue mich riesig auf dieses Spiel....

Gruß
 
Ich freue mich auf den übergeilsten Multiplayer den ein Taktikshooter je hatte. :)
 
Hi

Kenn ja schon die Vorgänger.
Habse auch alle selber durchgezogt.Nur die waren ab 16.

Frechheit das Double Agent jetzt ab 18 freigegeben wird :finger2: :hop:
 
Freezeman am 28.07.2006 10:56 schrieb:
Es verschiebt sich doch nur um 4 Wochen, das geht noch.
Aber wie es aussieht erscheint bald kein Top-Game mehr dieses Jahr im September, ausser Siedler 2. Was da alles schon verschoben wurde und wahrscheinlich noch wird, nene.

Just Cause, Paraworld, Geheimakte Tunkuska, Call of Juarez, Tony Tough 2, Baphomet's Fluch 4: Der Engel des Todes, Archlord usw.

was willst du denn noch?

Danach gehts Schlag auf Schlag weiter, wo soll man die ganze Zeit für die Spiele hernehmen bzw. das Geld :-o
 
Zurück