• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - German Street Racing: Raser in Leipzig geblitzt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492222
 
Soll die Bewegungsunschärfe die schwachen Texturen verschwinden lassen? oder nur just for fun mal durch Berlin heizen? (siehe Tram - sieht der unsrigen sehr ähnlich ;p)
 
Ich glaub ja immer noch daran, dass das Ding so "gut" wird wie Autobahnraser :-D
 
Die Stadt wimmelt ja nur so vor Leben *g* :B
 
Es ist ja eigentlich interessant, dass man mal in einer ehcten Stadt und dann noch dazu in einer Deutschen herum fahren kann, aber das Spiel sieht für heutige Zeiten ungefähr so gut aus wie Autobahnraser seiner Zeit. :hop:

Außerdem fehlt der Realismus. Wo sind die ganzen Schlaglöcher? Mit einem solchen Auto könnte man höchstens mit 30 km/h durch Leipzig "rasen" :-D
 
Jared am 27.07.2006 20:49 schrieb:
Außerdem fehlt der Realismus. Wo sind die ganzen Schlaglöcher? Mit einem solchen Auto könnte man höchstens mit 30 km/h durch Leipzig "rasen" :-D

An den auf den Bildern zu erkennenden Stellen sind keine Schlaglöcher.
 
Die Grafik ist voll der Witz... Ich glaube ich spiel mal wieder Outrun auf dem C64 *g* :B
 
Soki am 27.07.2006 18:56 schrieb:
Ich glaub ja immer noch daran, dass das Ding so "gut" wird wie Autobahnraser :-D

Ja genau! Autobahnraser ist tot! Es lebe Autobahnraser, ...äh German Street Racing!!! Lasst es uns gemeinsam verachten!
Dass ist wie mit diesen Home-Video-Sendungen, semtlicher Müll aus den 90ern muss anscheinend wiedergekäut werden. :hop:
 
Sieht genau 2x interessant aus das game..

1x fast....

1x garnicht

Spaßig find ich jedoch die Straßenbahn.
Ist die aus der "Bahn" gehupft um mitzuracen? Normalerweiße sollte die ja wenigstens ansatzweise die Stromkabel berühren *g* :B
 
hcgamer991 am 27.07.2006 23:13 schrieb:
Sieht genau 2x interessant aus das game..

1x fast....

1x garnicht

Spaßig find ich jedoch die Straßenbahn.
Ist die aus der "Bahn" gehupft um mitzuracen? Normalerweiße sollte die ja wenigstens ansatzweise die Stromkabel berühren *g* :B

Irrtum! Die Stadtbahn muss nicht andauernd Kontakt zu den Leitungen haben!
Auch gespeicherte Energie kann in den Elektromotoren auf den Schienen genutzt werden!
Zum Beispiel in Freiburg ist dies der Fall!
 
dukannstmich am 27.07.2006 23:20 schrieb:
hcgamer991 am 27.07.2006 23:13 schrieb:
Sieht genau 2x interessant aus das game..

1x fast....

1x garnicht

Spaßig find ich jedoch die Straßenbahn.
Ist die aus der "Bahn" gehupft um mitzuracen? Normalerweiße sollte die ja wenigstens ansatzweise die Stromkabel berühren *g* :B

Irrtum! Die Stadtbahn muss nicht andauernd Kontakt zu den Leitungen haben!
Auch gespeicherte Energie kann in den Elektromotoren auf den Schienen genutzt werden!
Zum Beispiel in Freiburg ist dies der Fall!

Gut dann sind die Deutschen wiedermal weiter als wir Österreicher. soll mir recht sein ;) macht das spiel jetzt auch ned besser
 
hcgamer991 am 27.07.2006 23:37 schrieb:
dukannstmich am 27.07.2006 23:20 schrieb:
hcgamer991 am 27.07.2006 23:13 schrieb:
Sieht genau 2x interessant aus das game..

1x fast....

1x garnicht

Spaßig find ich jedoch die Straßenbahn.
Ist die aus der "Bahn" gehupft um mitzuracen? Normalerweiße sollte die ja wenigstens ansatzweise die Stromkabel berühren *g* :B

Irrtum! Die Stadtbahn muss nicht andauernd Kontakt zu den Leitungen haben!
Auch gespeicherte Energie kann in den Elektromotoren auf den Schienen genutzt werden!
Zum Beispiel in Freiburg ist dies der Fall!

Gut dann sind die Deutschen wiedermal weiter als wir Österreicher. soll mir recht sein ;) macht das spiel jetzt auch ned besser

Aber immer doch^^
Also irgendwie gefällt mir die grafik von dem Spiel ungefähr wie Schnecken auf Salat: gor nüscht! Naja hoffe mal, dass sie wenigstens Verkehr simulieren und neue Engine proggen bis zu GC^^
 
Hehe cool, schön wenn man seine eigene Stadt mal digitalisiert befahren kann - das wird wohl auch das einzig Interessante an dem Spiel bleiben, wegen der Grafik kauf ichs wohl eher nich :)
 
Querdenker am 28.07.2006 08:38 schrieb:
Hehe cool, schön wenn man seine eigene Stadt mal digitalisiert befahren kann - das wird wohl auch das einzig Interessante an dem Spiel bleiben, wegen der Grafik kauf ichs wohl eher nich :)


Jop da hast du recht, wusste auch nicht das unsere Einheimischen Städte dermaßen leer sind ^^
 
Wird allerhöchstens interessant für die, deren Stadt vertreten ist...

Mich würde es reizen, wenn ich GTA-mäßig durch eine bekannte deutsche Stadt cruisen könnte. Aber so ein Autobahnraserding wird glaub ich nicht weit kommen.
 
mich würde es interessieren, ob nur Berlin-Mitte (eastside) vetreten ist oder auch die gesammte stadt... was ich mir nicht ganz reinziehen kann (10 000 (oder noch mehr) kilometer straßenetz :B ) aber zumindest würde mir die schlechte grafik dazu einleuchten *g :-D

und zu den leeren straßen: geht mal im hochsommer um ca 7-8 uhr morgens sonntags durch berlin-city.. ihr merkt auf jedenfall weniger menschen :B
 
www.gsr-game.de
da sind bilder von berlin...das sieht schon bedeutend besser aus...denke das die Leipzig strecke einfach noch net fertig ist oder so
 
Oh nein...hab gedacht mit :$ Spielen a lá Autobahnraser ist endlich vorbei...es ist nicht ma ansatzweise ein Konkurrent für NFS !!!Es biegt schon nach 5m in Richtung NFS in einer Gasse ab !!! :oink: :oink: :oink:
 
Zurück