• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Spellborn: Frogster bringt den Titel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491900
 
Grafisch ist es TCoS schon gut und abwechslungsreich, nur ob es viele Käufer anspricht ist wieder so eine Sache. Frogster hat theoretisch einen guten Deal gemacht mit diesen Online-RPG, bei geringen Interesse der Spielerschaft könnte es aber einen kleinen Publisher wie diesen schon arg in Schwierigkeiten bringen.

Wünsche Frogster viel Glück, brauchen mehr gute Publisher in Deutschland die sich mit den großen messen können.
 
Die Bilder sehen ja recht hübsch aus, sagen aber nichts über das Spiel aus.
Sofern der Spielinhalt gut ist und genügend Werbung gemacht wird, könnte an sich jedes Spiel neben WoW bestehen, sofern die Medien nicht pausenlos WoW weiterhypen, als würde es kein Morgen geben.
Von der Komplexität wurde WoW ja schon von vielen anderen Spielen getoppt, die es unter anderem schon länger gibt. Allerdings sind WoWs stärken die Benutzerfreundlichkeit, das Design, der Support und die irre große Community.
Wenn die ersten 3 Faktoren nicht annähernd so gut sind wie WoW, sind meiner Meinung nach die Chancen recht klein.
Ich hoff jedenfalls, daß es bald auch andere gute Alternativen gibt und blicke hoffnungsvoll auf Warhammer Online und Tabula Rasa.
 
Zurück