• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Kostenlos anprobieren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491861
 
Argh, warum muss ich ausgerechnet in dieser Zeit im Urlaub sein. Habe zwar meinen Laptop dabei, aber ob ich einen Wlan-Anschluss im Hotel habe ist mehr als unwahrscheinlich! :pissed:

:B :B
 
Guallamalla am 26.07.2006 17:25 schrieb:
Argh, warum muss ich ausgerechnet in dieser Zeit im Urlaub sein. Habe zwar meinen Laptop dabei, aber ob ich einen Wlan-Anschluss im Hotel habe ist mehr als unwahrscheinlich! :pissed:

:B :B

WLAN vielleicht nicht, aber ein normaler Anschluss sollte in jedem einigermaßen guten Hotel verfügbar sein.Auch für Gäste.
Aber mir gehts ähnlich.Schade.
 
Kann man das Spiel schon vorher downloaden, damit man vor dem "run" eine einigermaßen schnelle verbindung zum downloaden hat?
 
SYSTEM am 26.07.2006 17:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

geil, freu mich schon drauf :top:
 
Frogster und das Entwicklerteam Tripwire Interactive geben bekannt, dass es vom 2. bis 7. August eine kostenlose Vollversion von Red Orchestra geben wird.

Also eine Demo ist immer gut vor allem bei Spiele die von vielen hochgelobt werden. Schlecht dagegen wenn sie nur für bestimmte Tage zur Verfügung steht. ;(

Anscheinend wollen die Entwickler nicht auf Dauer neue Kunden gewinnen, anders kann ich mir diese Vorgehensweise nicht erklären.

Also, lieber Zeit in eine echte Demoversion legen statt in eine beschränkte Vollversion die viele potentielle Käufer nicht testen (z.B: Zeitmangel) können. Danke.
 
Blue_Ace am 26.07.2006 21:34 schrieb:
Frogster und das Entwicklerteam Tripwire Interactive geben bekannt, dass es vom 2. bis 7. August eine kostenlose Vollversion von Red Orchestra geben wird.

Also eine Demo ist immer gut vor allem bei Spiele die von vielen hochgelobt werden. Schlecht dagegen wenn sie nur für bestimmte Tage zur Verfügung steht. ;(

Anscheinend wollen die Entwickler nicht auf Dauer neue Kunden gewinnen, anders kann ich mir diese Vorgehensweise nicht erklären.

Also, lieber Zeit in eine echte Demoversion legen statt in eine beschränkte Vollversion die viele potentielle Käufer nicht testen (z.B: Zeitmangel) können. Danke.

jetzt les dein zitat mal nochmal. das ist keine demo sondern eine vollversion. also wird steam total überlastet sein weil es eine vollversion um sont gibt die nach ein paar tagen etwas kostet. viel spass dabei
 
Volrath am 26.07.2006 18:14 schrieb:
Kann man das Spiel schon vorher downloaden, damit man vor dem "run" eine einigermaßen schnelle verbindung zum downloaden hat?

Wird man wahrscheinlich einige Tage vorher laden können, war bisher immer der Fall.

Sunnie85 am 27.07.2006 01:19 schrieb:
jetzt les dein zitat mal nochmal. das ist keine demo sondern eine vollversion. also wird steam total überlastet sein weil es eine vollversion um sont gibt die nach ein paar tagen etwas kostet. viel spass dabei

Das Gleiche gabs doch neulich bereits mit DoD:Source und da gabs mit Steam auch keinerlei Probleme, aber grundloses bashen ist ja cool, ich vergaß.
 
Red Orchestra: Kostenlos anprobieren

Anprobieren? Also ich kann Klamotten anprobieren, aber in so ein Spiel pass ich für gewöhnlich schlecht rein :rofl:

Wenn man es Ausprobieren könnte wäre das schon schöner ;)
 
Aspyx1 am 27.07.2006 08:11 schrieb:
Red Orchestra: Kostenlos anprobieren

Anprobieren? Also ich kann Klamotten anprobieren, aber in so ein Spiel pass ich für gewöhnlich schlecht rein :rofl:

Wenn man es Ausprobieren könnte wäre das schon schöner ;)

najo, hört sich zwar komisch an is aber grammatikalisch richtig!

du sagst ja auch anTESTEN, und zwischen testen und probieren is ja kein allzugroßer unterschied :)

greetingz
 
Also ich finde die beiden Spiele (DOD:Source und Ostfront) sowieso sehr empfehlenswert, also denke ich für den Preis so geile Shooter, wer's nicht kauft ist selbst schuld!
 
leifman am 27.07.2006 10:04 schrieb:
najo, hört sich zwar komisch an is aber grammatikalisch richtig!

du sagst ja auch anTESTEN, und zwischen testen und probieren is ja kein allzugroßer unterschied :)
Grammatikalisch richtig? :-o

Nur weil zwei Wörter die selbe Bedeutung haben, heißt das noch lange nicht, dass an sie der selbe Präfix angehängt werden kann.

Bsp:

kreisen = rotieren; einkreisen != einrotieren
führen = leiten; ausführen != ausleiten


Kurzum:
Ausprobieren, anspielen oder antesten - aber nicht anprobieren... ;)
 
Na toll jetzt kommen die ganzen Kinder 1337 ultra high pG Flamer ober super Checker... :|
 
bsekranker am 27.07.2006 11:51 schrieb:
leifman am 27.07.2006 10:04 schrieb:
najo, hört sich zwar komisch an is aber grammatikalisch richtig!

du sagst ja auch anTESTEN, und zwischen testen und probieren is ja kein allzugroßer unterschied :)
Grammatikalisch richtig? :-o

Nur weil zwei Wörter die selbe Bedeutung haben, heißt das noch lange nicht, dass an sie der selbe Präfix angehängt werden kann.

Bsp:

kreisen = rotieren; einkreisen != einrotieren
führen = leiten; ausführen != ausleiten


Kurzum:
Ausprobieren, anspielen oder antesten - aber nicht anprobieren... ;)

Der passende Beruf wäre für dich Lehrer!!!!!! :-D
 
Zurück