• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491720
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Geh fort! :pissed:

Unglaublich, €40.... :finger:
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

scheiss-handygames. interessieren die hier einen mittlerweile?
*lol* für so einen preis kauft ganz sicher niemand ein handygame, das kann ja fast nur ein fehler sein.
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Steht ja "Spiele Info (PC)" da.
Ein Handy-Game für 40€ wär viel zu teuer. Aber warscheinlich gibts trotzdem noch n paar Kinder, die sich des für den Preis kaufen würden^^
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

crisb am 26.07.2006 14:45 schrieb:
Steht ja "Spiele Info (PC)" da.
Ein Handy-Game für 40€ wär viel zu teuer. Aber warscheinlich gibts trotzdem noch n paar Kinder, die sich des für den Preis kaufen würden^^

Ah, stimmt, da hast Du wohl recht. Hätte mich auch ein bisschen gewundert.

...und um HanFred recht zu geben: Hört mir bloß mit diesem Handy-Mist auf, das hat hier nix verloren! (Auch wenn ich mich wiederhole).
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Horatio am 26.07.2006 15:06 schrieb:
crisb am 26.07.2006 14:45 schrieb:
Steht ja "Spiele Info (PC)" da.
Ein Handy-Game für 40€ wär viel zu teuer. Aber warscheinlich gibts trotzdem noch n paar Kinder, die sich des für den Preis kaufen würden^^

Ah, stimmt, da hast Du wohl recht. Hätte mich auch ein bisschen gewundert.

...und um HanFred recht zu geben: Hört mir bloß mit diesem Handy-Mist auf, das hat hier nix verloren! (Auch wenn ich mich wiederhole).

zustimmen muß man euch ja, aber die grafik wird langsam schmucke, auch wenn ich mir bis jetzt noch nie was für mein handy runter geladen hab und das wird sich in zukunft auch net ändern
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Handyspiele können unterwegs an sich ganz unterhaltsam sein, doch in dem Fall dient der Titel "die Römer" schon als unglaubliche Abschreckung :S aber so was wie StackAttack hab ich geliebt (tu ich jetzt eigentlich immer noch), aber wie beliebt Handyspiele sind untermalt die entwicklung der ultramobilen 3DChips, bei denen ich das gefühl hab dass sie Entwicklung schon seit ewig still steht

mfg
Ice
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Hallo

Ich frage mich was das mit "PC"-Games zutun hat nicht nur bei Giga TV spammen se einen neuerdings mit Handygameswerbung zu (saulaut) jetz auch noch hier :$

Gruss
Klaus

Edit:Haha ich les ja grad es soll 40 Euro kosten,

muss mal eben atomrofln gehn,
und nen Abo am besten gleich mit anner Backe,

so machts natürlich Sinn dieser unverschämte Preis is ne Story wert also lag ich falsch mit Werbung und so. :B
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

SYSTEM am 26.07.2006 14:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nuja, zu irgendwas musste dieser "Interessieren Sie sich für Handy Spiele" - und - "Wie würden Sie die am ehesten bezahlen..." - Mist gut sein. Natüüürlich war das alles nur für den gesamten Verlag - und die PCG würde das nur peripher tangieren... ;)

Nu ham wa den Salat...
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Trancemaster am 27.07.2006 11:17 schrieb:
SYSTEM am 26.07.2006 14:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nuja, zu irgendwas musste dieser "Interessieren Sie sich für Handy Spiele" - und - "Wie würden Sie die am ehesten bezahlen..." - Mist gut sein. Natüüürlich war das alles nur für den gesamten Verlag - und die PCG würde das nur peripher tangieren... ;)

Nu ham wa den Salat...
Handygames wurden von der PCG leider schon öfters aufgegriffen. Da gab es vor einigen Jahren(?) auch ein/zwei Seiten zu im Heft. Nach "Online-Spiele sind neben Mobile Games der größte Wachstumsmotor des Spielemarkts." (klick) glaube ich auch kaum, dass man in Zukunft hier das Thema nicht mehr ansprechen wird.
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Nali_WarCow am 27.07.2006 11:22 schrieb:
Handygames wurden von der PCG leider schon öfters aufgegriffen. Da gab es vor einigen Jahren(?) auch ein/zwei Seiten zu im Heft. Nach "Online-Spiele sind neben Mobile Games der größte Wachstumsmotor des Spielemarkts." (klick) glaube ich auch kaum, dass man in Zukunft hier das Thema nicht mehr ansprechen wird.
Das mag stimmen, aber dann wäre es mir ganz recht, wenn sich solche Themen nicht hier "breit machen", sondern eine eigene "Web-Seite" bekommen. Hier will ich auf jeden Fall nichts über Handy Spiele lesen da diese mich nicht interessieren. ;)
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Goddess am 27.07.2006 12:47 schrieb:
Hier will ich auf jeden Fall nichts über Handy Spiele lesen da diese mich nicht interessieren. ;)
Ganz deiner Meinung. Ausserdem kommt doch sowieso schon von fast jedem zweiten Game mit bekanntem Namen eine Handyversion raus.
Würde jeder Käufer der PC Versionen einen Gutschein für die Handyversion bekommen, könnte man das hier natürlich erwähnen, aber solche "News" sind doch Zeit nicht wert, die man zum Tippen braucht.
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Goddess am 27.07.2006 12:47 schrieb:
Hier will ich auf jeden Fall nichts über Handy Spiele lesen da diese mich nicht interessieren. ;)
Ich auch nicht. ;) Nur wird eher gemacht, was die Marketingabteilung vorgibt.
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Nali_WarCow am 27.07.2006 13:09 schrieb:
Goddess am 27.07.2006 12:47 schrieb:
Hier will ich auf jeden Fall nichts über Handy Spiele lesen da diese mich nicht interessieren. ;)
Ich auch nicht. ;) Nur wird eher gemacht, was die Marketingabteilung vorgibt.

Grmpf :pissed:
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Ich erinnere mich daran das mal jemand per Leserbrief nachgefragt hat warum eigentlich nicht mal für Spiele für den Mac berichtet wird. Noch nicht mal allzu lange her, anderthalb Jahre vielleicht. Da wurde dann geantwortet das es ja PC Games heißt. Und ganz ehrlich: Ein 10 Seitenspezial über Mac-Games lese ich lieber als eine halbe Seite zu Handyspielen. (Auch wenn mein iBook aktuelle Spiele sowieso nicht schaffen würde)
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

mir ist aufgefallen dass in letzter zeit unglaublich viele news hier erscheinen mit unglaublich dummen themen die vorallem keinen interessieren. ob man sich für ein halbes vermögen ein handy spiel runterladen kann oder ob nur ein bruchteil ihr handy beim sex ausschalten is doch wohl sowas von egal und uninteressant. ich hoffe dass in zukunft nicht mehr so viele news dieser art erscheinen werden und das forum unübersichtlicher machen.

cya M27
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

Mario27 am 28.07.2006 03:29 schrieb:
mir ist aufgefallen dass in letzter zeit unglaublich viele news hier erscheinen mit unglaublich dummen themen die vorallem keinen interessieren. ob man sich für ein halbes vermögen ein handy spiel runterladen kann oder ob nur ein bruchteil ihr handy beim sex ausschalten is doch wohl sowas von egal und uninteressant. ich hoffe dass in zukunft nicht mehr so viele news dieser art erscheinen werden und das forum unübersichtlicher machen.

cya M27
naja das mit dem Handy und Sex... der Rest der Studie war ja teilweise sogar interessant. Aber sonst geb ich dir Recht
mein Held X:
 
AW: News - Die Römer: Rom erbauen auf dem Handy

ComboX am 28.07.2006 02:08 schrieb:
Ich erinnere mich daran das mal jemand per Leserbrief nachgefragt hat warum eigentlich nicht mal für Spiele für den Mac berichtet wird. Noch nicht mal allzu lange her, anderthalb Jahre vielleicht. Da wurde dann geantwortet das es ja PC Games heißt. Und ganz ehrlich: Ein 10 Seitenspezial über Mac-Games lese ich lieber als eine halbe Seite zu Handyspielen. (Auch wenn mein iBook aktuelle Spiele sowieso nicht schaffen würde)
ganz genau, daran kann ich mich auch noch gut erinnern . besonders in diesem zusammenhang finde ich es extrem scheisse, dass hier mit verschiedenen ellen gemessen wird.
 
Zurück