• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - FIFA 07: Erste bewegte Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491603
 
Hoffentlich wurde das Gameplay der Realität des Profifussballs angepasst. So daß man die Mütter seiner Mitspieler übelst beleidigen, Kopfstösse austeilen und die Schiedrichter zum "hoyzern" anleiten kann... :-D
 
mroggenbu am 26.07.2006 12:13 schrieb:
Hoffentlich wurde das Gameplay der Realität des Profifussballs angepasst. So daß man die Mütter seiner Mitspieler übelst beleidigen, Kopfstösse austeilen und die Schiedrichter zum "hoyzern" anleiten kann... :-D

ein zidane-patch :B
 
bbpa am 26.07.2006 12:23 schrieb:
mroggenbu am 26.07.2006 12:13 schrieb:
Hoffentlich wurde das Gameplay der Realität des Profifussballs angepasst. So daß man die Mütter seiner Mitspieler übelst beleidigen, Kopfstösse austeilen und die Schiedrichter zum "hoyzern" anleiten kann... :-D

ein zidane-patch :B

FALSCH! Ein Materazzi Patch
 
MiStEr-ST am 26.07.2006 12:36 schrieb:
bbpa am 26.07.2006 12:23 schrieb:
mroggenbu am 26.07.2006 12:13 schrieb:
Hoffentlich wurde das Gameplay der Realität des Profifussballs angepasst. So daß man die Mütter seiner Mitspieler übelst beleidigen, Kopfstösse austeilen und die Schiedrichter zum "hoyzern" anleiten kann... :-D

ein zidane-patch :B

FALSCH! Ein Materazzi Patch

warum beleidigen is doch langweilig, wenn dann will ich ma meinen kopf benutzen :-D
 
tja...könnnte genausogut FIFA 06 sein!? :B
außerdem sieht man bei den 4 Angriffen schon wieder 2 ziemlich unrealistische. Da ich sowieso PESler bin, ist auch FIFA 07 schon mit diesem Video gestorben
 
SteGERSTENBERG am 26.07.2006 12:41 schrieb:
tja...könnnte genausogut FIFA 06 sein!? :B
außerdem sieht man bei den 4 Angriffen schon wieder 2 ziemlich unrealistische. Da ich sowieso PESler bin, ist auch FIFA 07 schon mit diesem Video gestorben

dito. werde mir eh pes 6 kaufen. so langsam könnt ea ihre ganzen nfl, nhl und fifa reihen auch mal einstellen. dolle ist das nicht.
und fifa wird eh nie das format eines pes erreichen.
 
frogi am 26.07.2006 12:48 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.07.2006 12:41 schrieb:
tja...könnnte genausogut FIFA 06 sein!? :B
außerdem sieht man bei den 4 Angriffen schon wieder 2 ziemlich unrealistische. Da ich sowieso PESler bin, ist auch FIFA 07 schon mit diesem Video gestorben

dito. werde mir eh pes 6 kaufen. so langsam könnt ea ihre ganzen nfl, nhl und fifa reihen auch mal einstellen. dolle ist das nicht.
und fifa wird eh nie das format eines pes erreichen.

also nhl, nba und nfl haben auf dem PC noch keine konkurrenz, aber die 2k Sportserie soll auf den Konsolen ja deutlich besser sein... demnach ist es ok, wenn ea die serien fortführt. allerdings sollten sie FIFA mal ein Jahr aussetzen und es von Grund auf ändern. Ach kaufen ja so auch genug...wozu also
 
frogi am 26.07.2006 12:48 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.07.2006 12:41 schrieb:
tja...könnnte genausogut FIFA 06 sein!? :B
außerdem sieht man bei den 4 Angriffen schon wieder 2 ziemlich unrealistische. Da ich sowieso PESler bin, ist auch FIFA 07 schon mit diesem Video gestorben

dito. werde mir eh pes 6 kaufen. so langsam könnt ea ihre ganzen nfl, nhl und fifa reihen auch mal einstellen. dolle ist das nicht.
und fifa wird eh nie das format eines pes erreichen.

Klar könnte man das einstellen, aber wieso sollte EA auf die Idee kommen das zu tun, wenn es jedes Jahr genügend Leute kaufen?
Erst wenn EA durch größere finanzielle Einbußen an diesen Serien keinen Nutzen mehr hätte, wären sie gezwungen etwas grundlegend zu ändern.
So scheffelt der Entwickler Jahr für Jahr sein Geld und ist glücklich.
 
Lhw am 26.07.2006 14:13 schrieb:
frogi am 26.07.2006 12:48 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.07.2006 12:41 schrieb:
tja...könnnte genausogut FIFA 06 sein!? :B
außerdem sieht man bei den 4 Angriffen schon wieder 2 ziemlich unrealistische. Da ich sowieso PESler bin, ist auch FIFA 07 schon mit diesem Video gestorben

dito. werde mir eh pes 6 kaufen. so langsam könnt ea ihre ganzen nfl, nhl und fifa reihen auch mal einstellen. dolle ist das nicht.
und fifa wird eh nie das format eines pes erreichen.

Klar könnte man das einstellen, aber wieso sollte EA auf die Idee kommen das zu tun, wenn es jedes Jahr genügend Leute kaufen?
Erst wenn EA durch größere finanzielle Einbußen an diesen Serien keinen Nutzen mehr hätte, wären sie gezwungen etwas grundlegend zu ändern.
So scheffelt der Entwickler Jahr für Jahr sein Geld und ist glücklich.

Eigentlich spiele ich auch lieber PES aber die Rasen (die mehrzahl) waren so eintönig animiert, dass ich wieder auf FIFA umgestiegen bin solange wie ich nicht den SUPERpatch habe
 
lol, du bist wegen dem rasen auf fifa umgestiegen? * an den Kopf klatsch*
 
frogi am 26.07.2006 15:12 schrieb:
lol, du bist wegen dem rasen auf fifa umgestiegen? * an den Kopf klatsch*

und vor allem, welcher rasen ist denn animiert??? hehe, es gibt zwar ein paar unglückliche rasen-designs, aber die bei Fifa sehen auch nur nach matsch aus
 
Sieht für mich genauso aus wie Fifa06.... :B

Und die Zuschauer / Fans sehen noch genauso aus wie bei Fifa 99 :finger: :$

Sorry aber ich habe immer voller Begeisterung Fifa gespielt aber so langsam is echt die Luft raus.

Ich ertappe mich immer öfter beim PES zocken :-D
 
Sieht für mich auch genauso aus wie das FIFA WM Spiel 2006. Hab da keine Unterschiede erkennen können :-o
 
Shadow_Man am 26.07.2006 23:38 schrieb:
Sieht für mich auch genauso aus wie das FIFA WM Spiel 2006. Hab da keine Unterschiede erkennen können :-o

Das knapp einminütige Video zeigt in relativ schlechter Qualität die neuen Animationen und die verbesserte Grafik des jährlichen EA Fußballsprosses.

pcgames macht sich in ihrer berichterstattung langsam echt lächerlich...was bekommt ihr denn für kohle um immer positiv über EA-Spiele zu schreiben?
In dem Video is NICHTS von verbesserter Grafik und nicht eine neue Animation zu erkennen. Habt ihr euch das Video eigentlich angeguckt?
 
SteGERSTENBERG am 27.07.2006 13:04 schrieb:
Shadow_Man am 26.07.2006 23:38 schrieb:
Sieht für mich auch genauso aus wie das FIFA WM Spiel 2006. Hab da keine Unterschiede erkennen können :-o

Das knapp einminütige Video zeigt in relativ schlechter Qualität die neuen Animationen und die verbesserte Grafik des jährlichen EA Fußballsprosses.

pcgames macht sich in ihrer berichterstattung langsam echt lächerlich...was bekommt ihr denn für kohle um immer positiv über EA-Spiele zu schreiben?
In dem Video is NICHTS von verbesserter Grafik und nicht eine neue Animation zu erkennen. Habt ihr euch das Video eigentlich angeguckt?

Also für mich ist das ja mal unteraller sau so ein Video anzubieten in richtig Schlechter Qualy... man erkennt ja überhaupt nix... grafisch hat sich echt nix mehr getan.. was Fangesänge angeht kann man ja auch mal langsam anfangen von. jahr zu jahr immer mehr einzubauen weil die gesänge ändern sich ja ehh kaum In den Stadien eine Einlaufmusik für jeden Verein wäre auch nicht schlecht.. also ich meine damit die Vereins Hymne... Naja ich schaue mir die sache erstmal an und werd mich dann zum Schluss bestimmt doch wieder für PES entscheiden
:-D
 
Mist ich hab echt auf ein Enginewechsel gehofft weil der von FIFA06 bei mir mit 60 FPS irgendwie komische Ruckler macht :S aber das sah wirklich nur aus wie FIFA06
 
SteGERSTENBERG am 27.07.2006 13:04 schrieb:
Shadow_Man am 26.07.2006 23:38 schrieb:
Sieht für mich auch genauso aus wie das FIFA WM Spiel 2006. Hab da keine Unterschiede erkennen können :-o

Das knapp einminütige Video zeigt in relativ schlechter Qualität die neuen Animationen und die verbesserte Grafik des jährlichen EA Fußballsprosses.

pcgames macht sich in ihrer berichterstattung langsam echt lächerlich...was bekommt ihr denn für kohle um immer positiv über EA-Spiele zu schreiben?
In dem Video is NICHTS von verbesserter Grafik und nicht eine neue Animation zu erkennen. Habt ihr euch das Video eigentlich angeguckt?

Hier kann man über das thema PCG vs EA diskuttieren

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4905528&x=1
 
Jetzt mal Spaß beiseite - im wahrsten Sinne des Wortes. Was zum Teufel (Entschuldigung) machen diese Figuren von Electronic Arts das ganze Jahr über?! Ihr Geld zählen?! Ich kann mir gut vorstellen, dass die in ihren Kämmerlein sitzen und sich gegenseitig beglückwünschen, dass es so zahlreich doofe Leute da draußen gibt, die es immer noch nicht geschnallt haben, dass sich bei der Fifa-Reihe gar nichts mehr ändert.

Warum animiert man die Zuschauer nicht besser? Oder baut zahllose Fangesänge ein um endlich mal richtiges Fussball-Feeling zu bekommen? Mir ist klar, dass man den Fussball nicht neu erfinden kann, aber es wäre doch mal interessant, wenn ein Torwart in der 90. Minute einfach mal nen Luftloch schlägt und der Ball kullert ins Tor. Mit mehr Varianten im Spiel würde es viel länger Spaß machen...Und man braucht einem ja nun nicht mehr zu erzählen, man hätte keine Zeit, kein Geld oder die Ur-Oma vom Entwickler ist gestorben, da mussten wir alle hin und deshalb gibts mal wieder nur 15 Original-Stadien. BLABLABLA! - Wie auch immer...

Es gibt da einen schönen Fangesang, der zu dieser "Spielefirma" passt: "IHR macht EUCH lächerlich, ihr macht euch lächerlich....
 
Hi!
Habe mir auch mal das Video angeschaut.
das Video ist zu schlecht um sich ne Meinung zu bilden finde ich.
Aber ich kann mir nicht Vorstellen das es besser wird wie FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006.
 
Zurück