• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Madden NFL 07: TV-Bericht gegen Bares

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491600
 
Meller am 26.07.2006 12:50 schrieb:
Homerclon am 26.07.2006 11:51 schrieb:
will garnicht wissen wer so schlau ist und das bezahlt.

Deswegen gibts das ja auch nur bei den Amis :finger:

Und demnächst muss man dann auch noch für jeden Screenshot und jedes Werbebanner das man von einem EA Spiel sehen will zahlen.

Solche Aktionen wie das mit dem Video sind mal wirklich lobenswert, da sind man mal das EA nicht nur in Marketing sondern auch in den Käuferschutz investiert. :top:
 
Sind das eigentlich Bilder von der PC Version oder von der XBOX 360?
Ps: Absoluter Mist für sowas Geld zu verlangen aber es sind ja die bekloppten
Amis :finger:
 
Madden NFL 07 ist schon so gut wie gekauft. Die Madden Serie ist einfach nur Klasse. :top:
 
.....Tut mit leid, aber EA ist seit eh und je n Saftladen....kauf aus Prinzip keine Spiele von denen. zumal die großen Spielekracher eh nicht von EA sind...
 
Zurück