• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: 31 neue Bilder im Netz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491440
 
So frisch waren die Bilder nun auch wieder nicht, ein paar davon kannte ich schon lange.gerade die ersten zeigten die Tiere ,schön und gut, aber ich möchte was über den Aufbaupart sehen.
Ansonsten bin ich schon gespannt auf Anno 1701, habe die anderen Teile nicht gespielt....aber der neue Anno könnte mich überzeugen.Aber mitunter meiner 2 anderen Aufbaumitstreiter, werde ich sicher Mühe haben mich letzendlich für einen Titel zu entscheiden.....Warte erstmal die Erscheinungstermine ab und dann hol ich den Geldbeutel raus.
Grüße Luccah
 
Die Bilder sehen doch ganz vielversprechend aus.

Aber nicht nur gute Optik macht ein gutes Spiel aus. Hoffentlich ist der Militärpart im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr so steif. Die winzigen Einheiten, die man teilweise aus den Augen verlieren kann, wenn sie nicht permanent markiert sind und vor allem die Gegnerintelligenz müssen stark überarbeitet werden.

Dann sollte die Interaktion mit computergesteuerten Völkern verbessert werden, das war bei Anno 1503 ja so gut wie nicht vorhanden.

Und das wichtigste ist endlich mal wieder ein Mehrspielermodus mit Endlosspiel wie bei Anno 1602.

Dann kann das Spiel mit dieser super Optik echt ein Knaller werden. Aber erstmal die Demo abwarten.

;)
 
Zurück