• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Grafikkarte, Mainboard, Netzteil zu gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491423
 
aha...

was bitte hat die umfrage mit der homepage zu tun? (oder habe ich mich verlesen
:confused: )

das einzige was man mit der umfrage eventuell machen KANN, ist die werbung masgeschneiteter auf eine kunden"art" einzurichten...
 
stockduck am 25.07.2006 16:38 schrieb:
aha...

was bitte hat die umfrage mit der homepage zu tun? (oder habe ich mich verlesen
:confused: )

das einzige was man mit der umfrage eventuell machen KANN, ist die werbung masgeschneiteter auf eine kunden"art" einzurichten...
Wundere mich auch gerade bei den Fragen. Die haben doch mit der Webseite gar nix zu tun. Aber vielleicht kann ja aus der durchschnittlichen CPU Geschwindigkeit der Nutzer berechnet werden, wie viele Popups und Flash-Animationen eingebaut werden können, bis der Rechner bei 100% Auslastung ist. :B
 
Nali_WarCow am 25.07.2006 16:40 schrieb:
stockduck am 25.07.2006 16:38 schrieb:
aha...

was bitte hat die umfrage mit der homepage zu tun? (oder habe ich mich verlesen
:confused: )

das einzige was man mit der umfrage eventuell machen KANN, ist die werbung masgeschneiteter auf eine kunden"art" einzurichten...
Wundere mich auch gerade bei den Fragen. Die haben doch mit der Webseite gar nix zu tun. Aber vielleicht kann ja aus der durchschnittlichen CPU Geschwindigkeit der Nutzer berechnet werden, wie viele Popups und Flash-Animationen eingebaut werden können, bis der Rechner bei 100% Auslastung ist. :B

das wird wo für werbepartner sein wg zielgruppen, aber was die hp besser macht ka - vll weniger welt-excusiv-repos
 
wenn pcgames weiß, dass ich so und so viel im monat zur verfügung habe, kann sie die hp besser machen... hihi
 
bbpa am 25.07.2006 16:57 schrieb:
Nali_WarCow am 25.07.2006 16:40 schrieb:
stockduck am 25.07.2006 16:38 schrieb:
aha...

was bitte hat die umfrage mit der homepage zu tun? (oder habe ich mich verlesen
:confused: )

das einzige was man mit der umfrage eventuell machen KANN, ist die werbung masgeschneiteter auf eine kunden"art" einzurichten...
Wundere mich auch gerade bei den Fragen. Die haben doch mit der Webseite gar nix zu tun. Aber vielleicht kann ja aus der durchschnittlichen CPU Geschwindigkeit der Nutzer berechnet werden, wie viele Popups und Flash-Animationen eingebaut werden können, bis der Rechner bei 100% Auslastung ist. :B

das wird wo für werbepartner sein wg zielgruppen, aber was die hp besser macht ka - vll weniger welt-excusiv-repos

ist mir doch völlig wurscht WOFÜR sie meine antworten haben wollen,...
hauptsache ich gewinne diesmal was! :]
 
dukannstmich am 25.07.2006 17:05 schrieb:
bbpa am 25.07.2006 16:57 schrieb:
Nali_WarCow am 25.07.2006 16:40 schrieb:
stockduck am 25.07.2006 16:38 schrieb:
aha...

was bitte hat die umfrage mit der homepage zu tun? (oder habe ich mich verlesen
:confused: )

das einzige was man mit der umfrage eventuell machen KANN, ist die werbung masgeschneiteter auf eine kunden"art" einzurichten...
Wundere mich auch gerade bei den Fragen. Die haben doch mit der Webseite gar nix zu tun. Aber vielleicht kann ja aus der durchschnittlichen CPU Geschwindigkeit der Nutzer berechnet werden, wie viele Popups und Flash-Animationen eingebaut werden können, bis der Rechner bei 100% Auslastung ist. :B

das wird wo für werbepartner sein wg zielgruppen, aber was die hp besser macht ka - vll weniger welt-excusiv-repos

ist mir doch völlig wurscht WOFÜR sie meine antworten haben wollen,...
hauptsache ich gewinne diesmal was! :]

Jup du wirst jede Menge Werbung und Spam gewinnen ;) , ich hingegen plane schon mal was ich mit den Teilen machen werde
:-D
 
zu der frage mit den 500€: ich gehe damit in den nächsten puff!!!!!
 
die umfrage ist ja jetzt an einigen seiten zu entdecken..da scheint ja jemand daten sammeln zu wollen:
www.blasc.de wirbt auch damit...

ob ich das wohl auch auf meinem blog machen kann?
hab nämlich nicht soviele besucher - wenn nur die wenigen besucher teilnehmen hab ich das schon so gut wie gewonne ;)
 
Morquendel am 25.07.2006 18:54 schrieb:
die umfrage ist ja jetzt an einigen seiten zu entdecken..da scheint ja jemand daten sammeln zu wollen:
www.blasc.de wirbt auch damit...

ob ich das wohl auch auf meinem blog machen kann?
hab nämlich nicht soviele besucher - wenn nur die wenigen besucher teilnehmen hab ich das schon so gut wie gewonne ;)


klasse... das sich pcg auf so einen mist einlässt... diese daten braucht niemand, der seine hp besser machen will. hieß wahrscheinlich: an alle die mitmachen: tut so als würdet ihr was verlosen, sagt es dient der hp und nehmt unser geld dafür, danke... :finger2:
 
:rolleyes:

Gewinnspiele sind immer ein Anreiz bei einer Umfrage teilzunehmen so ist es hier auch gedacht.
Also bleibt mal locker.

Obwohl ich bei den Fragen echt gespannt bin, was die bringen werden (sollen)
 
ich98 am 25.07.2006 19:29 schrieb:
:rolleyes:

Gewinnspiele sind immer ein Anreiz bei einer Umfrage teilzunehmen so ist es hier auch gedacht.
Also bleibt mal locker.

Obwohl ich bei den Fragen echt gespannt bin, was die bringen werden (sollen)

Ist doch klar, was die Fragen bezwecken. Sie wollen herausfinden, wer die Seite am meisten nutzt und dementsprechend die Website auf die Zielgruppe einstellen.
 
Frazi am 25.07.2006 19:55 schrieb:
Ist doch klar, was die Fragen bezwecken. Sie wollen herausfinden, wer die Seite am meisten nutzt und dementsprechend die Website auf die Zielgruppe einstellen.
Mist, dann erreichen wir pcg demnächst nur noch unter www.kidszone2.de :B
 
ich98 am 25.07.2006 19:29 schrieb:
:rolleyes:

Gewinnspiele sind immer ein Anreiz bei einer Umfrage teilzunehmen so ist es hier auch gedacht.
Also bleibt mal locker.

Obwohl ich bei den Fragen echt gespannt bin, was die bringen werden (sollen)


Mmmh, frag ich mich auch. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal soweit meine Daten nicht weitergegeben werden. Außerdem leben wir nicht in einem Schlaraffenland in den Grafikkarten, Netzgeräte usw. ohne weiteres hergeschenkt werden. Ein wenig ankreuzen und die Sache ist gegessen. Wird doch alle 1-2 Monate bei diversen Umfragen so gemacht und keiner Beschwert sich (mit Ausnahme von der Aktualität einiger Fragen :-D )
Keiner wird gezwungen daran teilzunehmen, alles erfolgt Freiwillig.
 
SYSTEM am 25.07.2006 16:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jo ,ankreuzen ,abschicken ,was die mit meinen daten machen ist mir sch**ß egal ,von mir aus können sie sich die auf ein blatt schreiben und aufessen ,solange ich gewinne ... :finger:
 
nur das diese umfrage und der gewinn auf zig seiten stehen, klasse 1 umfrage für ganz deutschland und ein läppiger gewinn.

pcgames ist das EA unter den magazinen, mehr werbung als inhalt - abo wird abbestellt.

diese zeitschrift hat nix mehr mit insider wissen zu tun, sie ist purer komerz.
 
Was mich ankotzt sind die Fragen zum Geld... das geht euch absolut nichts an >:|

Naja, mir egal, ich klick dann immer irgendwas an, wenn man nicht "Keine Angaben" angeben kann.

Soviel zum Thema: Ich traue keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht habe. =)
 
Ich kann euch da nur zustimmen.
Eine so flache Umfrage...ich kreuze hier auch nur noch irgendwas an.
Und ich habe auch noch niemanden juhu schreien hören der was gewonnen hat. Wird der Gewinn denn nur unter den Teilnehmern hier auf pcgames.de oder überall wo die Umfrage gemacht wird verlost?
Alles in allen eine richtig billige Masche um unser Verhalten zu analysieren.

MIT MIR NICHT!
Ich kreuze ab jetzt nur noch die Antwort 1 an.

MfG Martin

PS: Schade das PCGames auf dem besten Weg ist so zu verkommen.
 
Zurück