• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: Nun auch per Steam erhältlich

AW: News - X 3: Reunion: Nun auch per Steam erhältlich

Oh Mann,

dieses Steam Virus verbreitet sich ja schneller als Aids. Hoffentlich finden die bald eine Medizin gegen Steam sonst sieht's schlecht aus für die Zukunft der Spielewelt.

rabitt :-$

SYSTEM am 24.07.2006 15:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Genau meine Meinung... was hat man blos von Spielen ohne Umverpackung und Gedrucktes Handbuch... :pissed:

rabitt am 24.07.2006 15:33 schrieb:
Oh Mann,

dieses Steam Virus verbreitet sich ja schneller als Aids. Hoffentlich finden die bald eine Medizin gegen Steam sonst sieht's schlecht aus für die Zukunft der Spielewelt.

war ja klar... was hast du gegen steam? ich spiel oft CSS und da macht steam nie zicken. auch so stört es mich keinen meter, und patches etc werden auch runtergeladen... aber das wollen die steamhasser einfach nicht einsehen, dass ihr rechner einfach zu schlecht ist und das nichts mit steam zu tun hat, denn bei viiiiielen funktioniert es problos. :finger2:

istallion am 24.07.2006 15:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Genau meine Meinung... was hat man blos von Spielen ohne Umverpackung und Gedrucktes Handbuch... :pissed:

da muss ich dir allerdings recht geben, ich mag verpackungen auch eher als downloads. aber was hat das mit steam zu tun? steam ist net übel...

*holt seine regisseur klappe raus*

steam diskussion die 8432356te

*klapp*

:ugly:

keine seite gibt nach und keine seite wird etwas einsehen, genausowenig wie die meinungen begründet werden... wie immer... :rolleyes:

rofln-rulezz am 24.07.2006 15:42 schrieb:
war ja klar... was hast du gegen steam? ich spiel oft CSS und da macht steam nie zicken. auch so stört es mich keinen meter, und patches etc werden auch runtergeladen... aber das wollen die steamhasser einfach nicht einsehen, dass ihr rechner einfach zu schlecht ist und das nichts mit steam zu tun hat, denn bei viiiiielen funktioniert es problos. :finger2:

Man sollte auch mal andere Meinungen akzeptieren. Ich mag Steam auch überhaupt nicht, aber ich akzeptiere es, wenn jemand da anderer Meinung ist.
Das hat auch nix mit zu schwachem Rechner oder der Internetleitung zu tun, sondern jeder hat so seine Prinzipien. Und meine sind eben kein Spiele ohne Verpackung, keine Spiele als reiner Download oder mit/über irgendwelchen Plattformen oder Aktivierungszwang.

Kandinata am 24.07.2006 15:49 schrieb:

*klapp*

keine seite gibt nach und keine seite wird etwas einsehen, genausowenig wie die meinungen begründet werden... wie immer... :rolleyes:

das zählst du??? :ugly: :finger:
naja, aber da es um steam geht, ist eine steam diskusion wohl berechtig und ausserdem, warum sollte eine seite nachgeben? wenn ich steam ganz ok finde, warum sollte ich nachgeben und sagen, dass ich es kacke finde? ist doch nur ein pro contra austausch, völlig legetim..

*klapp*

Vielmehr mach ich mir gedanken, wer ein knapp 5GB großes Spiel über Steam überhaupt runterladen will. :ugly:

--->Hobbicon

rofln-rulezz am 24.07.2006 15:52 schrieb:

*klapp*

das zählst du??? :ugly: :finger:
naja, aber da es um steam geht, ist eine steam diskusion wohl berechtig und ausserdem, warum sollte eine seite nachgeben? wenn ich steam ganz ok finde, warum sollte ich nachgeben und sagen, dass ich es kacke finde? ist doch nur ein pro contra austausch, völlig legetim..

wenn du so denkst, denkst du richtig, aber warum handelst du dann nicht so ?

akzeptiere die meinung anderer und mache sie nicht runter auf eine völlit unterirdische weise ;)

edit: ja hobbi, das habe ich auch gerade gedacht, die ganzen bigpatches nicht zu vergessen :ugly:

Shadow_Man am 24.07.2006 15:50 schrieb:
rofln-rulezz am 24.07.2006 15:42 schrieb:

Man sollte auch mal andere Meinungen akzeptieren. Ich mag Steam auch überhaupt nicht, aber ich akzeptiere es, wenn jemand da anderer Meinung ist.
Das hat auch nix mit zu schwachem Rechner oder der Internetleitung zu tun, sondern jeder hat so seine Prinzipien. Und meine sind eben kein Spiele ohne Verpackung, keine Spiele als reiner Download oder mit/über irgendwelchen Plattformen oder Aktivierungszwang.

ich mag verpackungen auch lieber und ich hab steam wegen hl2, dass ich in ner verpackung habe, da is es doch wurst, keiner zwingt einen ein spiel zu downloaden.
es ist nur fein wegen den autopatches und wegen den rechnern: es muss am rechner oder i net leigen, denn jeder hat das gleiche steam und bei mir funzts :rolleyes:

wieso zum teufel muss es jetzt wieder eine pro/contra Steam diskussion geben?
es geht hier nur darum, dass man ein spiel jetzt auch über Steam kriegt, wieso stört das jemanden überhaupt? wenn man das so nciht kaufen will, wieso muss man dann einen kommentar dazu abgeben? weil man überall seinen senf dazugeben muss, egal ob's jemanden interessiert? na bravo.

Stellt sich nur die Frage, ob man dann per Steam auch noch das tolle Star Force mitbekommt... :ugly:

Allerdings ist es zu begrüßen, dass Steam von anderen Publishern anerkannt wird, so bleiben uns vielleicht noch mehr Steams erspart und man muss nicht in 5 Jahren ein halbes Dutzend Distributionsplattformen aufm Rechner haben. Ein solches Programm reicht ja grad... Schön wars natürlich ohne sowas, aber das ist wohl vorbei... ;-(

rofln-rulezz am 24.07.2006 15:55 schrieb:
es muss am rechner oder i net leigen, denn jeder hat das gleiche steam und bei mir funzts :rolleyes:

na du bist ja nen held, jeder hat auch das gleiche titan quest und trotzdem gibt es leute bei denen es nicht richtig läuft und leute bei denen es keine probleme gibt, willste da jetz auch sagn " bei mir läufts, das muss am inet oder an den rechnern der anderen liegen das da bugs, abstürze etc sind.." ? :oink:

17€ gegenüber 21€ für EV ... wenn es man auf Vollpreisprodukte einen prozentual vergleichbaren Discount gäbe, wäre das schon was feines ;)

istallion am 24.07.2006 15:42 schrieb:

Handbuch? Der war gut^^. Auf die meisten Zettelchen kann man verzichten. Aber am besten find ich das Spiel auf einer DVD zu haben und dann so ein support wie über Steam, man hat etwas handfestes und zugleich immer aktuell. Find ich nicht schlecht das mehrere Spiele auf soetwas "zugreifen" , solange es nicht nur über eine solche Platform erhältlich ist.

Moin

Also das Angebot klingt für mich nicht schlecht. Ich wollte mir eh X3 noch zu legen. Per steam isses jetzt so gut wie gekauft.
Laut EGOSOFT ist KEIN Startforce bei der steam Version mit dabei.
Es werden aber auch Patches für die DVD version released werden, die das spielen ohne "Sicherheitsabfrage" ermöglichen.

Oh Mann,

Du meinst nicht, dass dein Beispiel etwas zu - wie soll man sagen - "unangemessen" ist?

Regards, eX!

eX2tremiousU am 24.07.2006 17:09 schrieb:
Oh Mann,

Du meinst nicht, dass dein Beispiel etwas zu - wie soll man sagen - "unangemessen" ist?

Regards, eX!

Jo,

hast ja recht. Ich fand gerade keinen anderen Ausdruck um meinen Missmut über Steam Luft zu machen. Nix für ungut. HL2 ist ja auch echt gut. Nur ein Steamfan werde ich wohl nie werden. :-)

Zurück