• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490820
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

PCG am 24.07.2006 10:06 schrieb:


kommt schon noch für die xbox...da verwett ich meine oma drauf... auch wenn die steuerung dann nicht so komfortabel ist, ich hab mit shootern an konsolen kein problem wie manche user hier :finger:
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

SilentGreen am 24.07.2006 10:14 schrieb:
Bonkic am 24.07.2006 10:10 schrieb:
PCG am 24.07.2006 10:06 schrieb:


was ist daran so überraschend ?
Nix! Trotzdem gebe ich ihm recht...

Da muss ich meinen Rechner ja doch wieder aufrüsten.... :|


Ist auf keinen Fall überraschend, habe bei dieser geilen Grafik eigentlich noch höhere Anforderungen erwartet. Aber noch ist nichts offiziell. Ich fange jedenfalls schon an zu sparen....
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

Tja...nun ist also wieder der Zeitpunkt gekommen...
Sobald das erste Spiel kommt bei dem ich nur noch Mindestanforderungen
erfülle ist ein neuer Rechner angesagt...ach herrje
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

SYSTEM am 24.07.2006 10:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-D :-D :-D hab siet 2 monaten nen komplett neuen high end rechner ,das Spiel wird abgehen wie Schmids Katze :finger: :-D :P
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

SilentGreen am 24.07.2006 10:14 schrieb:
Bonkic am 24.07.2006 10:10 schrieb:
PCG am 24.07.2006 10:06 schrieb:


was ist daran so überraschend ?
Nix! Trotzdem gebe ich ihm recht...

Da muss ich meinen Rechner ja doch wieder aufrüsten.... :|

Wieso solltest du aufrüsten? Läuft doch auf deine Rechner, was ich von meinem nicht behaupten kann.

XP 2800+
Radeon 9800 Pro
1024 MB DDR-333

Werde allerdings auch nicht wegen ein paar Spielen aufrüsten und Crysis halt nicht kaufen. Bis ich aufgerüstet habe gibt es dann vermutlich bessere Spiele.
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

Freece-06 am 24.07.2006 10:29 schrieb:
SYSTEM am 24.07.2006 10:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-D :-D :-D hab siet 2 monaten nen komplett neuen high end rechner ,das Spiel wird abgehen wie Schmids Katze :finger: :-D :P

tja, an deiner stelle würd ich mich nciht freuen. deine graka kann garantiert kein DX10. also haste schonma voll verschissen.
nix mit maximaler quali. :finger:
alle die erst nächstes jahr aufrüsten haben gewonnen... allerdings nicht lange :P

im übrigen hab ich auch erst vor kurzem aufgerüstet: X2 4800 und 2 x X1900XT.

aber ich werd nächstes jahr garantiert nicht wegen Crysis (auch wenn ich mich riesig drauf freue) auf Vista umsteigen. Immer schön an den Grundsatz halten: kaufe kein MS Betriebssystem vor Service Pack 2 :B
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

Naja hätte eigentlich auch höhere Anforderungen erwartet, bei der Grafik. Also die optimalen Anforderungen erfüllt mein Rechner jetzt schon, abgesehen vom Dual-Core Prozessor. Aber ich rüste gegen Ende des Jahres trotzdem auf. Dann hol ich mir nen Core 2 Duo E6700 mit 2mal 2,67 Ghz. Oder wenn dann schon ein Quad-Core Kentsfield ereschienen ist vielleicht auch den. Als Grafikkarte nutze ich dann den G80 oder die R600 je nachdem ob die Unified Shader Architektur wirklich soviel bringt wie sie versprechen. Der Mainboard Chipsatz wird vermutlich ein Nforce590SLI IE. Und nach einigen Internet Recherchen werde ich wahrscheinlich zum DDR2 800 mit CL4 greifen (Corsair oder OCZ). Nur das Betriebssystem macht mir Sorgen. Wenn Vista zum Beispiel gerade erst erschienen ist wenn ich mir den Rechner hole werde ich vermutlich bei WinXp bleiben. Denn meine Philisophie lautet: Nachdem erscheinen eines neuen Betriebssystem speziell von Microsoft mindestens ein halbes Jahr warten bis die meisten kritischen Kinderkrankheiten beseitigt worden sind. Allerdings will ich, wenn ich schon ne Direct3D 10 Karte habe sie natürlich auch optimal nutzen. Wer ja schön blöd mit so ner Karte und nen Direct3D 10 Spiel nur auf DirectX 9 zu fahren. Naja mal sehen was sich in dieser Hinsicht noch entwickelt. Bin nur am A**** wenn Microschrott Vista wieder verschiebt (wovon ich leider im Moment ausgehe). Dann hab ich einen neuen Rechner, installier mir sauber und ordentlich Win XP ur um ein halbes Jahr später auf Vista umzusteigen. Nein, danke! Wenn dann sofort richitg.
In diesem Sinne, guten Morgen.
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

SUPER :-D

Ich hab seit einem Monat einen Highend-PC. :P

AMD Athlon X2 3800+ @ 4400+
XFX 7900GT
2,0 GB Kingston HyperX Ram-Riegel
Asus A8N-SLI Premium

Das Spiel wird super funktionieren, wenn nicht dann kann ich ja immer noch eine zweite XFX einbaun. ;)
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

SilentGreen am 24.07.2006 10:14 schrieb:
Bonkic am 24.07.2006 10:10 schrieb:
PCG am 24.07.2006 10:06 schrieb:


was ist daran so überraschend ?
Nix! Trotzdem gebe ich ihm recht...

Da muss ich meinen Rechner ja doch wieder aufrüsten.... :|
Klar mußt du. :rolleyes:

Nach neusten Spekulationen und Recherchen [...] Es sei gesagt, dass die folgenden Angaben noch nicht offiziell bestätigt sind.
Sollte vielleicht auch drauf geachtet werden.
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

L-A-C-H-I am 24.07.2006 10:30 schrieb:
Werde allerdings auch nicht wegen ein paar Spielen aufrüsten und Crysis halt nicht kaufen. Bis ich aufgerüstet habe gibt es dann vermutlich bessere Spiele.

egal wann du aufrüstet, es ist immer der falsche zeitpunkt. alles was du heute kaufst kostet morgen nur noch die hälfte.

was man alleine sparen könnte, wenn man sich die spiele erst 1 jahr nach veröffentlichung kauft...
was sind wir doch so bescheuert :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

:( oh shit, ich hatte gehofft es geht noch auf meinen 1400er athlon, meinen 512mb ram & meiner radeon 9700xt.
doom3, quake 4, hl2+ep1, fear...die gingen alle noch problemlos ganz flüssig (natürlich meist nichtmehr in 1024*768 ^^)
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

trinity_reloaded am 24.07.2006 11:03 schrieb:
:( oh shit, ich hatte gehofft es geht noch auf meinen 1400er athlon, meinen 512mb ram & meiner radeon 9700xt.
doom3, quake 4, hl2+ep1, fear...die gingen alle noch problemlos ganz flüssig (natürlich meist nichtmehr in 1024*768 ^^)

loooooooool sowas habe ich ah scho lange netmehr gehört....
is des wirklich dein ernst??
haste schonmal die screens angeschaut?
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

Sumpfig am 24.07.2006 10:54 schrieb:
L-A-C-H-I am 24.07.2006 10:30 schrieb:
Werde allerdings auch nicht wegen ein paar Spielen aufrüsten und Crysis halt nicht kaufen. Bis ich aufgerüstet habe gibt es dann vermutlich bessere Spiele.

egal wann du aufrüstet, es ist immer der falsche zeitpunkt. alles was du heute kaufst kostet morgen nur noch die hälfte.

was man alleine sparen könnte, wenn man sich die spiele erst 1 jahr nach veröffentlichung kauft...
was sind wir doch so bescheuert :rolleyes:

eben, für ein 10 - stunden spiel nen rechner aufrüsten zum vollpreis ist wirklich krank :B

aber man ist ja nicht "cool" oder "in" wenn man nicht mitreden kann und muss deshalb sofort oben dabei sein, nicht wahr :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

also ICH werde crysis mit sicherheit voll aufroppen können. mein neuer e6700 und die 4gb ocz-ram klatschen sowieso jedes game problemlos an die wand. haha, crysis, ich lache über deine anforderungen, haha ;) :-D
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

Also ich weiss gar nicht warum sich da einer beschwert. Ich erinnere mich, als seiner Zeit Strike Commander raus kam. Die zum optimalen spielen empfohlene Hardware kam überhaupt erst 3 Monate nach erscheinen des Titels auf den Markt.
 
AW: News - Crysis: Diese Hardware benötigen Sie

Soulja110 am 24.07.2006 11:10 schrieb:
also ICH werde crysis mit sicherheit voll aufroppen können. mein neuer e6700 und die 4gb ocz-ram klatschen sowieso jedes game problemlos an die wand. haha, crysis, ich lache über deine anforderungen, haha ;) :-D

1. was ist aufroppen ?
2. 4gb? man kleiner, soll viel brauchst du in 5 jahren nicht.
3. geht dir jetzt einer ab ?
 
Zurück