• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diver: Deep Water Adventures: Ab ins Wasser

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490702
 
Endlich einmal eine neue innovative (wenns dann auch gut ist und sich gut spielt) Idee. Die Screenshots sehen aufs erste vielversprechend aus. Toll liebe Entwickler! Also vermasselt`s nicht. Wird sicher frischen Wind - eh Wasser in die Spieleregale bringen. Werd ich mir sicher holen.
 
Erinnert mich etwas an den Unterwasserlevel in Sin (oder Tomb Raider). In schöner, natürlich.
Ja,ja - die Entwickler habens schon, schwer ,was neues zu machen./nörgelmodus aus/
 
wer russisch lesen kann ( ich :-D ), der kann aus dem 2. bild seeehr nützliche info ablesen.
 
doceddy am 21.07.2006 23:36 schrieb:
wer russisch lesen kann ( ich :-D ), der kann aus dem 2. bild seeehr nützliche info ablesen.

Wäre dann auch nett gewesen, den Leuten, die aus den kyrillischen Zeichen nicht schlau werden (so wie ich), zu übersetzten. :P =)
 
ok, wenn du willst:
"endi, ich weiß nicht was das ist, aber in deine richtung schwimmt ein objekt"
;)
 
doceddy am 22.07.2006 00:55 schrieb:
ok, wenn du willst:
"endi, ich weiß nicht was das ist, aber in deine richtung schwimmt ein objekt"
;)

Richtigerweise müsste man statt Endi wohl Andy schreiben... So wie ich die Russen kenne meinen sie das nämlich :)
Genauso wie Will Smith bei denen Uil Smit heisst...
 
alienemperor am 23.07.2006 13:40 schrieb:
doceddy am 22.07.2006 00:55 schrieb:
ok, wenn du willst:
"endi, ich weiß nicht was das ist, aber in deine richtung schwimmt ein objekt"
;)

Richtigerweise müsste man statt Endi wohl Andy schreiben... So wie ich die Russen kenne meinen sie das nämlich :)
Genauso wie Will Smith bei denen Uil Smit heisst...


oh, hast recht
 
rohan123 am 21.07.2006 16:24 schrieb:
Endlich einmal eine neue innovative (wenns dann auch gut ist und sich gut spielt) Idee.
Ich erinnere an Divers Dream auf der PSone :-o

Vielleicht auch noch an ECCO the Dolphin und Deep Fighter auf dem Dreamcast =)
 
alienemperor am 23.07.2006 13:40 schrieb:
doceddy am 22.07.2006 00:55 schrieb:
ok, wenn du willst:
"endi, ich weiß nicht was das ist, aber in deine richtung schwimmt ein objekt"
;)

Richtigerweise müsste man statt Endi wohl Andy schreiben... So wie ich die Russen kenne meinen sie das nämlich :)
Genauso wie Will Smith bei denen Uil Smit heisst...


Naja mit 50% Wodka im Blut ist Sprechen halt schwer und darumw erden Namen eben abgeändert bis man das betrunken sprechen kann :-D
 
KaterFreggel am 23.07.2006 21:58 schrieb:
Naja mit 50% Wodka im Blut ist Sprechen halt schwer und darumw erden Namen eben abgeändert bis man das betrunken sprechen kann :-D

Gut das wir nicht mit Vorurteilen belastet sind :B

Wenn ich mir die screens so ansehe werde ich an den Satz eines Spieleprogrammierers erinnert: "Schöne Wassereffekte sind relativ leicht hinzubekommen, am Rest sollte man sich ein Bild machen" (zumindest so ähnlich). Die Taucher + Felsen sehen doch eher... naja... aus. Aber natürlich ist Grafik nicht alles. Ich lass mich überraschen.
 
Solon25 am 23.07.2006 14:46 schrieb:
rohan123 am 21.07.2006 16:24 schrieb:
Endlich einmal eine neue innovative (wenns dann auch gut ist und sich gut spielt) Idee.
Ich erinnere an Divers Dream auf der PSone :-o

Vielleicht auch noch an ECCO the Dolphin und Deep Fighter auf dem Dreamcast =)

jap, Divers Dream hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. War cool schätze zu heben und sich so bessere Flossen leisten zu können. :-D
 
Zurück