• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Vier neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490060
 
lesionado am 19.07.2006 16:25 schrieb:
Gulp... Es fehlen nur noch die Wölfe :B
Die Bilder haben wirklich eher eine abschreckende Wirkung....
Aber vielleicht sieht es ja auch nur aus wie ne kostenlose N8-Mod für NFS:MW und es steckt gaaaanz viel mehr dahinter. Möglicherweise ein Multiplayer für nun ganze 5 Leute. Oder der Support wird erst nach langen 4 Monaten eingestellt. Warum nicht so schöne BoosterPacks wie bei BF2. Da würden sich doch bestimmt alle freuen.
 
Ob der Stern bei Bild3 oben rechts (mit den 116,998 Punkten) vielleicht ein Hinweis auf Polizei sein soll? :confused:
Könnten ja quasi den pursuit costs oder dem bounty in MW entsprechen...

Oder wieder so ein Driving-Style-Reputation-System wie in Underground 1 (oder war's 2? Oder beide? ^^)
 
faZe am 19.07.2006 20:05 schrieb:
Ob der Stern bei Bild3 oben rechts (mit den 116,998 Punkten) vielleicht ein Hinweis auf Polizei sein soll? :confused:
Könnten ja quasi den pursuit costs oder dem bounty in MW entsprechen...

Oder wieder so ein Driving-Style-Reputation-System wie in Underground 1 (oder war's 2? Oder beide? ^^)

Joa wenn du dir den Screen mal genauer anguggst stellst du fest das es dieser ehm ehm Edit(von da oben ^^): Driving-Style-Reputation-System /edit ^^ kA mehr dieser Punktestand ist ^^ gibt ja strecken mit Runden wode Punkte einheimsen musst und es gibt von A nach B fahrten, das iss so eine A nach B fahrt ^^

Und ich hoff mal das es wieder Tagesfahrten gibt, denn wenn ich es dunkel haben will mach ich das Licht bei mir aus!!! :)

UND für ein gescheites Tuning bin ich auch, weil das wird von NFS zu NFS immer schlechter muss ich mal so sagen ^^ zumindestens bei den neuen, ich kann getrost auf das aussehen meiner Karre pfeifen ^^ es kommt ja schließlich auf die inneren Werte an! ;)

NFS Porsche ist ja mal das beste NFS das es bis jetzt gegeben hat ;)
 
Also ich sehe da von der Grafik her ehrlich gesagt keinen Unterschied zu Most Wanted. Bloß das das Nacht ist und das Interface anders ist. :(

Am Ende ist es das selbe wie MW bloß andere Strecken und paar Modes mehr. :|
 
Hypertrax99 am 20.07.2006 11:37 schrieb:
Also ich sehe da von der Grafik her ehrlich gesagt keinen Unterschied zu Most Wanted. Bloß das das Nacht ist und das Interface anders ist. :(

Am Ende ist es das selbe wie MW bloß andere Strecken und paar Modes mehr. :|


Doch, ich glaube der Boden ist ein wenig mehr detailliert...bringt im Endeffekt allerdings auch nicht wirklich viel. Wird wohl von den Neuerungen her eher ein Add-on als ein Nachfolger
 
Also ich fand die Grafik von MW schon recht genial, also stört es mich eigentlich auch nicht, dass die Grafik fast gleich bleibt. Muss man sich immerhin nicht extra neue Hardware dafür kaufen. Und Spaß mach NFS auch mit ner miesen Grafik *an Porsche denk :X *
 
Hmm ich finde man erkennt rein gar nichts auf den screenshots.... die sind alle von ein und dem selben wagen, bei nacht, aus ner ähnlichen perspektive geschossen. Und von der Landschaft erkennt man auch so gut wie nix.... ICH WILL DETAILS!!!! :B
 
Denke mal die nehmen die gleiche Engine wie bei dem Titel davor nur das sie sie ein bischen aufpolieren.

Ändert sich mehr im Gameplay usw. als in der Grafik
 
Zurück