• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489960
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

Die sind ja flott =) und die beiden neuen Klassen erweitert das Spiel wieder etwas. Am besten gefällt mir allerdings die Ritualisten.
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

Ich find auch die beiden Klassen sehen gelungen aus!
Aber ich bin gespannt was diese Charaktere genau von Krieger und/oder Mönch genau unterscheidet-außer die Waffe!
Ich freu mich jedenfalls schon drauf! :top:
Hoffentlich wird wirklich nochmal die Grafik und der Rollenspielgehalt verbessert wie ich mal gelesen habe. :confused:
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

neue klassen hätte ich nicht unbedingt gebraucht. ich hoffe nicht, dass das jetzt bei jedem teil so ist. ansonsten gibts irgendwann 20+ klassen :B dann verliert selbst der absolute profi den überblick....
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

Soulja110 am 19.07.2006 15:58 schrieb:
neue klassen hätte ich nicht unbedingt gebraucht. ich hoffe nicht, dass das jetzt bei jedem teil so ist. ansonsten gibts irgendwann 20+ klassen :B dann verliert selbst der absolute profi den überblick....

Naja, es soll ja vier teile geben hab ich gedacht, danach sei fertig..? Ok, wenn das Spiel weiter so erfolgreich ist, dann wirds wohl noch mehr geben, aber ich hoffe auch, dass sies nicth übertreiben mit der Klassenvielfalt, weil das Spiel wird meines Erachtens dann eher unübersichtlich, vor allem weil man irgendwann nicht mehr alle anspielen kann und wohl auch nicht will, weil die Klassen nicht mehr grosse unterschiede aufweisen. Aber die beiden hier könnten ganz lustig werden unter umständen...

@peppboy: Rollenspiel ist ja bereit bei Factions mehr drin, obs wirklich noch mehr werden soll, wage ich mal zu bezweifeln...

Aber als Guild Wars Fan werde ich mir das dritte Kapitel garantiert zulegen!
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

PC Games is aber schnell das mit Nightfall wusst ich schon vor 1-2 Wochen :B
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

Ingo-The-First am 24.07.2006 09:53 schrieb:
PC Games is aber schnell das mit Nightfall wusst ich schon vor 1-2 Wochen :B
Yo Mann, ist aber jetzt eine offizielle Bestätigung. Das es Nightfall heisst usw. stand hier ja auch schon.. :-o

Unübersichtlich kann es dann langsam im GvG werden wenn da jedesmal neue Klassen zukommen.. :]
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

nachher kann ich euch sagen ob das stimmt einer aus meiner icq list der bruder von dem der arbeitet bei NC Europe
 
AW: News - Guild Wars: Kapitel 3: Nightfall angekündigt

Gabbagadnalf am 25.07.2006 13:39 schrieb:
nachher kann ich euch sagen ob das stimmt einer aus meiner icq list der bruder von dem der arbeitet bei NC Europe
Toll!
Die Schwester des Freundes einer Freundin kennt jemanden, der bei ...

Warum soll das nicht stimmen? Es ist eine offizielle Meldung und am Wochenede kann man die Klassen schon testen.
 
Zurück