• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae: Dirt: Jetzt wird"s schmutzig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489880
 
Die Screenshots (...) schauen schick aus. Ich würd mich über nen neuen Colin-Teil sehr freuen! :top: :X

Irgendwie hab ich jedoch die böse Vorahnung, dass uns bald ne Meldung erreichen wird, mit dem Titel:" Colin McRae: Dirt - Nur für NextGen-Konsolen" ... :finger2:

Joe
 
Joe_2000 am 19.07.2006 14:38 schrieb:
Die Screenshots (...) schauen schick aus. Ich würd mich über nen neuen Colin-Teil sehr freuen! :top: :X

Irgendwie hab ich jedoch die böse Vorahnung, dass uns bald ne Meldung erreichen wird, mit dem Titel:" Colin McRae: Dirt - Nur für NextGen-Konsolen" ... :finger2:

Joe


Keine Angst, der Titel ist auch für den PC angekündigt.

Grüße,

Christian
PC Games
 
Joe_2000 am 19.07.2006 14:38 schrieb:
Die Screenshots (...) schauen schick aus. Ich würd mich über nen neuen Colin-Teil sehr freuen! :top: :X

naja, was screenshots von codemasters wert sind hat man beim letzen dtm race driver gesehen... :hop: :finger2:
 
Joe_2000 am 19.07.2006 14:38 schrieb:
Die Screenshots (...) schauen schick aus.

IMO sehen die eher nach vorgerendert aus. Ich glaube nicht, dass das Spiel so aussehen wird wie die Bilder hier.
 
Tja, ich habe schon andere screens gesehen, und ich kann euch sagen, dass das Spiel genau so aussehen wird, wie auf den screens. Nix da vorgerendert! Die Grafik ist ähnlich wie bei Motor Storm auf der PS3. Naja, entsprechende Hardware vorausgesetzt natürlich. Außerdem verstehe ich euch nicht : ich meine, ihr habt doch auch, von den ersten screens an geglaubt, dass Crysis so aussieht, wie es aussieht. Warum sollte man den Screens bei CMR : Dirt keinen glauben schenken? Und das mit DTM Race Driver 3 stimmt auch schonmal nicht.
 
Na wenn das Spielgrafik ist hätte ich sicherlich nichts dagegen (mein Rechner schon :-D ), aber nötig ist das imo nicht. Seit CMR2 wurde ja nur die Grafik überarbeitet und das hat keine wirkliche veränderung gebracht.

Wichtiger finde ich das neben den normalen Rallykisten auch andere Fahrzeuge hinzukommen und solange das nicht auf Kosten der Streckenzahl für den Rallymodus geht, ist das :top:

Noch wichtiger wäre auch ein optionaler wirklicher Simulationsmodus, damit man nicht immer wie auf Schienen fahren würde. (siehe die tolle Fahrphysik von RBR)
 
crackajack am 19.07.2006 16:52 schrieb:
Na wenn das Spielgrafik ist hätte ich sicherlich nichts dagegen (mein Rechner schon :-D ), aber nötig ist das imo nicht. Seit CMR2 wurde ja nur die Grafik überarbeitet und das hat keine wirkliche veränderung gebracht.

Wichtiger finde ich das neben den normalen Rallykisten auch andere Fahrzeuge hinzukommen und solange das nicht auf Kosten der Streckenzahl für den Rallymodus geht, ist das :top:

Noch wichtiger wäre auch ein optionaler wirklicher Simulationsmodus, damit man nicht immer wie auf Schienen fahren würde. (siehe die tolle Fahrphysik von RBR)

Mein lieber Herr .... Wenn das wirklich Ingamegrafik ist, was nicht zu bezweifeln "wäre" dann echt hut ab. :X
 
gullymat am 20.07.2006 08:20 schrieb:
DF2 am 19.07.2006 15:15 schrieb:
Und das mit DTM Race Driver 3 stimmt auch schonmal nicht.

das sehe ich anders...
guck dir nochmal die ersten 3 bilder von dtm rd3 an...
http://www.pcgames.de/?article_id=357120

über die tatsächliche optik sag ich dann mal lieber nix...


Jupp - das war doch bei DTM2 auch schon so... bei CMR hatte ich noch nie den Eindruck, dass die Screens besser waren, als später die IngameGfx...

Sieht auf jeden Fall extrem geil aus ! Hoffentlich ist die Fahrphysik auch mal passabel...

A.
 
wenn ich das lese kommt mir genauso das kotzen wie bei der race driver serie

da bleibt rbr wohl die beste rally sim, schade
 
Selbst wenn die Grafik nur halb so gut ist, sieht es immer noch fett aus.
 
SYSTEM am 19.07.2006 14:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Laut Newsletter gibt es auch so Knaller wie Pikes Peak* als Strecke!
Und als Spassbremse wahrscheinlich wieder Starforce dazu. :finger2:

* Die Qualität ist nicht so prickeln, YouTube halt...
 
Oelf am 21.07.2006 15:34 schrieb:
wenn ich das lese kommt mir genauso das kotzen wie bei der race driver serie

da bleibt rbr wohl die beste rally sim, schade

dann kauf dir das spiel einfach nicht und fahr weiter rbr
es gibt genug denen die realistische fahrphysik nicht so wichtig is und die ein spiel wollen wo man sich an den pc sitzt und gleich erfolge einfahren kann.
hauptsache es macht spass und dass haben bisher alle colin mcrae teile
 
Zurück