• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489544
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

Omg... :-D :-D :-D "der" ist Oscarreif ;), vorallem die musik :B ;)
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

Haha sehr lustig :)
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

noch so ein dummes militär spiel ohne jegliche besonderheit...im teil 4 :x
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

hoho das ist gut
aber im related ist wohl der crazy referee am geilsten oder? :B
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

Ich schmeiß mich wech... :-D Gut gemacht :top:
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

ananas45 am 18.07.2006 13:03 schrieb:
hoho das ist gut
aber im related ist wohl der crazy referee am geilsten oder? :B

Jetz hab ich mir doch grad mal den krassen Schiri angesehen... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... Der is ja vieleicht mal krass drauf... Wär ich da spieler wär ich nur am feiern........ :-D
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher aka Zinédine Zidane

Trinomicom am 18.07.2006 13:21 schrieb:
Ich schmeiß mich wech... :-D Gut gemacht :top:

;( erst danach wird mir bewusst, dass die italiener Weltmeister sind...
:pissed: >:| :S :hop: :$ :finger2:

aber dennoch glückwunsch an die gewinner...

aber sonst ist das video :B
und ich bin wieder happy, im gedanken die Weltmeisterschaft gewonnen zu haben, ...
...
wenn der kopfstoss und das level auch im spiel zum nachspielen enthalten sein wird, dann wird das der HAMMER
:-D :X
 
Zurück