• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489461
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Andere Länder...

...andere Sitten. Das geht uns nichts an. Wir sollten höchstens darüber den Kopf schütteln. Wenn die Inder das so haben wollen, gut so. Und wenn nicht, dann sollen die Inder eben was dagegen tun. Frei nach dem deutschen Gesetzesrecht der "freien Entfaltung der Persönlichkeit" sage ich, auch Länder haben ein Recht ihre Persönlichkeit zu entfalten.

Manche Länder und deren Bewohner haben lieber eine Monarchie anstatt einer Demokratie (GB), andere Länder (USA) geben ihren Bürgern das Recht automatische Maschinenpistolen und Panzerfäuste im Laden um die Ecke zu kaufen und Indien hat eben auch seine Eigenheiten. Lassen wir sie damit glücklich sein. Peace. :)
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

welche regierungsform ein volk will, ist wirklich unerheblich,
das einzige gemeinsame aller völker ist nur:
man möchte selbst mitbestimmen,
denn zB die monarchien in europa sind keine echten monarchien mehr,
sie haben ihren status als staats-oberhaupt abgegeben, die macht an ein parlament abgegeben, diese kaiser und könige haben nur mehr representantenstatus.
also, england schimpft sich monarchie, ist aber eine demokratie (es gibt ja wahlen, und tony blair ist nicht die queen, oder?)
gitl genauso für schweden, niederlande usw.. (wo sich könige erhalten konnten)

allerdings sehe ich eine internet-sperre in indien, wie auch die von china,
eher als autoritäre bevormundung der bevölkerung,
und somit nicht als demokratischen beschluss,
sondern als kurzschluss-aktion der regierung, die ihr volk vor "bösen" informationen schützen will (oder: ihrem volk die welt vorenthalten will).
kritik ist auch ein nicht zu verachtender "teil der welt",
diesen seinem volk vorzuenthalten grenzt eigentlich schon an diktatur..
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

das was in deutschland geht ist doch nix anderes...
oder hat irgendwer aus dem volk noch einfluss auf das was die regierung macht wenn einmal die typen gewählt worden sind?

das wort demokratie wurde nur erfunden damit das volk ruhe gibt während die regierung macht was sie will.
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Smoky9 am 18.07.2006 12:51 schrieb:
das was in deutschland geht ist doch nix anderes...
oder hat irgendwer aus dem volk noch einfluss auf das was die regierung macht wenn einmal die typen gewählt worden sind?

das wort demokratie wurde nur erfunden damit das volk ruhe gibt während die regierung macht was sie will.

Du verkennst die Eigenschaft der Demokratie, dass das Volk überhaupt wählen darf. In einem totalitär geführten Staat kann das Volk nicht nach einer Amtsperiode sagen "och nö, lieber ne andere Regierung".
Da den Politikern im Großen und Ganzen was daran liegt, wiedergewählt zu werden, richten sie sich schon (wenn auch nicht immer spürbar) nach den Wünschen des Volkes, müssen aber allzu oft Kompromisse eingehen.

MfG Jimini
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Smoky9 am 18.07.2006 12:51 schrieb:
das was in deutschland geht ist doch nix anderes...
oder hat irgendwer aus dem volk noch einfluss auf das was die regierung macht wenn einmal die typen gewählt worden sind?

das wort demokratie wurde nur erfunden damit das volk ruhe gibt während die regierung macht was sie will.



ganz genau . wer behauptet das es in deutschland ne demokratie gibt der spinnt . wir bekommen unsere meinung vorgefertigt und die müssen wir vertreten ....entweder spd oder cdu wählen , der westen ist gut , der osten nicht .
ich muss zum jude im kriegsfall halten und darf mich nicht auf die seite der araber stellen , wenn ich was negatives über den kriegstreiber nr 2 sage ist es gleich antisemitismuss, alleine unsere regierung ....es gibt nur links, liberal oder eben die mitte .....aber wo bleiben die rechten ??? ich meine nicht npd und dvu ... ich meine einfach parteien die sich erst mal um unsere eigenen probleme kümmern bevor wir wieder alles geld anderen in rachen schmeissen. komisch in jedem parlament in europa sind rechte parteien vertreten ....nur bei uns nicht .die sollen ja nicht mal regieren ....die sollen nur nen gegengewicht zu unserer jetztigen scheiss regierung bilden ...... sry aber wenn , so gott will , irgendwann unsere politiker zum tote verurteilt werden weil sie uns alle betrogen haben und deutschland runtergewirtschaftet haben , dann bin ich der erste der sich freiwillig meldet zum dienst an der waffe .
nene ...is vielleicht ganz gut das es regierungen gibt die ihre bevölkerung vor dem Imperialistischen ,kapitalistischen und total kaputten gedankengut der westlichen welt schützt . ist vielleicht nen bisschen übertrieben das ganze ....aber wer glaubt das es in deutschland keine zensur gibt .....naja ....... ich hab halt mal versucht zu verdeutlichen wie wir erzogen werden ....das hat genau so wenig mit meinungsfreiheit zu tun.
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Runord am 18.07.2006 13:59 schrieb:
Smoky9 am 18.07.2006 12:51 schrieb:
das was in deutschland geht ist doch nix anderes...
oder hat irgendwer aus dem volk noch einfluss auf das was die regierung macht wenn einmal die typen gewählt worden sind?

das wort demokratie wurde nur erfunden damit das volk ruhe gibt während die regierung macht was sie will.



ganz genau . wer behauptet das es in deutschland ne demokratie gibt der spinnt . wir bekommen unsere meinung vorgefertigt und die müssen wir vertreten ....entweder spd oder cdu wählen , der westen ist gut , der osten nicht .
ich muss zum jude im kriegsfall halten und darf mich nicht auf die seite der araber stellen , wenn ich was negatives über den kriegstreiber nr 2 sage ist es gleich antisemitismuss, alleine unsere regierung ....es gibt nur links, liberal oder eben die mitte .....aber wo bleiben die rechten ??? ich meine nicht npd und dvu ... ich meine einfach parteien die sich erst mal um unsere eigenen probleme kümmern bevor wir wieder alles geld anderen in rachen schmeissen. komisch in jedem parlament in europa sind rechte parteien vertreten ....nur bei uns nicht .die sollen ja nicht mal regieren ....die sollen nur nen gegengewicht zu unserer jetztigen scheiss regierung bilden ...... sry aber wenn , so gott will , irgendwann unsere politiker zum tote verurteilt werden weil sie uns alle betrogen haben und deutschland runtergewirtschaftet haben , dann bin ich der erste der sich freiwillig meldet zum dienst an der waffe .
nene ...is vielleicht ganz gut das es regierungen gibt die ihre bevölkerung vor dem Imperialistischen ,kapitalistischen und total kaputten gedankengut der westlichen welt schützt . ist vielleicht nen bisschen übertrieben das ganze ....aber wer glaubt das es in deutschland keine zensur gibt .....naja ....... ich hab halt mal versucht zu verdeutlichen wie wir erzogen werden ....das hat genau so wenig mit meinungsfreiheit zu tun.


Frei nach Volker Pispers: Wenn du dich freiwillig zum Dienst an der Waffe meldest bleibst du uns vielleicht in Zukunft als Kolateralschaden erspart
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Runord am 18.07.2006 13:59 schrieb:
Smoky9 am 18.07.2006 12:51 schrieb:
das was in deutschland geht ist doch nix anderes...
oder hat irgendwer aus dem volk noch einfluss auf das was die regierung macht wenn einmal die typen gewählt worden sind?

das wort demokratie wurde nur erfunden damit das volk ruhe gibt während die regierung macht was sie will.



ganz genau . wer behauptet das es in deutschland ne demokratie gibt der spinnt . wir bekommen unsere meinung vorgefertigt und die müssen wir vertreten ....entweder spd oder cdu wählen , der westen ist gut , der osten nicht .
ich muss zum jude im kriegsfall halten und darf mich nicht auf die seite der araber stellen , wenn ich was negatives über den kriegstreiber nr 2 sage ist es gleich antisemitismuss, alleine unsere regierung ....es gibt nur links, liberal oder eben die mitte .....aber wo bleiben die rechten ??? ich meine nicht npd und dvu ... ich meine einfach parteien die sich erst mal um unsere eigenen probleme kümmern bevor wir wieder alles geld anderen in rachen schmeissen. komisch in jedem parlament in europa sind rechte parteien vertreten ....nur bei uns nicht .die sollen ja nicht mal regieren ....die sollen nur nen gegengewicht zu unserer jetztigen scheiss regierung bilden ...... sry aber wenn , so gott will , irgendwann unsere politiker zum tote verurteilt werden weil sie uns alle betrogen haben und deutschland runtergewirtschaftet haben , dann bin ich der erste der sich freiwillig meldet zum dienst an der waffe .
nene ...is vielleicht ganz gut das es regierungen gibt die ihre bevölkerung vor dem Imperialistischen ,kapitalistischen und total kaputten gedankengut der westlichen welt schützt . ist vielleicht nen bisschen übertrieben das ganze ....aber wer glaubt das es in deutschland keine zensur gibt .....naja ....... ich hab halt mal versucht zu verdeutlichen wie wir erzogen werden ....das hat genau so wenig mit meinungsfreiheit zu tun.


ein wahres wort.... ich zolle dir meinen respekt und bemitleide hiermit die, die aufgrund der hirnvernebelung seitens der regierung nicht so klar denken können wie du...
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Runord am 18.07.2006 13:59 schrieb:
...von A bis Z nur Mist...

Oh Gott, was leben in Deutschland für Menschen. Ich bin dafür das du zensiert wirst, damit ich so einen Schmarn nicht mehr lesen muss. :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Zugluft am 18.07.2006 14:49 schrieb:
Runord am 18.07.2006 13:59 schrieb:
...von A bis Z nur Mist...

Oh Gott, was leben in Deutschland für Menschen. Ich bin dafür das du zensiert wirst, damit ich so einen Schmarn nicht mehr lesen muss. :rolleyes:



ich bin dafür dich vom forum zu bannen, weil du anscheinend eh nichts beitragen kannst.. :$ :schnarch: runord hat absolut recht, jeder einzelne satz könnte von mir sein :top: :top: :top:
manche sind halt mit den armen politikerdenken aufgewachsen, leben mit der rosa sonnenbrille vor der nase und setzen sich nicht mit der wirklichkeit auseinander... :hop:
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Liebe Leute,

seid doch bitte ein bisschen netter und respektvoller gegenüber Anderen und deren Meinungen. Love and Peace. :)
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

rofln-rulezz am 18.07.2006 14:48 schrieb:
Runord am 18.07.2006 13:59 schrieb:
Smoky9 am 18.07.2006 12:51 schrieb:
das was in deutschland geht ist doch nix anderes...
oder hat irgendwer aus dem volk noch einfluss auf das was die regierung macht wenn einmal die typen gewählt worden sind?

das wort demokratie wurde nur erfunden damit das volk ruhe gibt während die regierung macht was sie will.



ganz genau . wer behauptet das es in deutschland ne demokratie gibt der spinnt . wir bekommen unsere meinung vorgefertigt und die müssen wir vertreten ....entweder spd oder cdu wählen , der westen ist gut , der osten nicht .
ich muss zum jude im kriegsfall halten und darf mich nicht auf die seite der araber stellen , wenn ich was negatives über den kriegstreiber nr 2 sage ist es gleich antisemitismuss, alleine unsere regierung ....es gibt nur links, liberal oder eben die mitte .....aber wo bleiben die rechten ??? ich meine nicht npd und dvu ... ich meine einfach parteien die sich erst mal um unsere eigenen probleme kümmern bevor wir wieder alles geld anderen in rachen schmeissen. komisch in jedem parlament in europa sind rechte parteien vertreten ....nur bei uns nicht .die sollen ja nicht mal regieren ....die sollen nur nen gegengewicht zu unserer jetztigen scheiss regierung bilden ...... sry aber wenn , so gott will , irgendwann unsere politiker zum tote verurteilt werden weil sie uns alle betrogen haben und deutschland runtergewirtschaftet haben , dann bin ich der erste der sich freiwillig meldet zum dienst an der waffe .
nene ...is vielleicht ganz gut das es regierungen gibt die ihre bevölkerung vor dem Imperialistischen ,kapitalistischen und total kaputten gedankengut der westlichen welt schützt . ist vielleicht nen bisschen übertrieben das ganze ....aber wer glaubt das es in deutschland keine zensur gibt .....naja ....... ich hab halt mal versucht zu verdeutlichen wie wir erzogen werden ....das hat genau so wenig mit meinungsfreiheit zu tun.


ein wahres wort.... ich zolle dir meinen respekt und bemitleide hiermit die, die aufgrund der hirnvernebelung seitens der regierung nicht so klar denken können wie du...

Ist ja der reinste Verschwörungsthread hier.
Wie wird uns denn das Hrin vernebelt?
Drogen im Grundwasser?

Leute gibts....................
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Ist ja der reinste Verschwörungsthread hier.
Wie wird uns denn das Hrin vernebelt?
Drogen im Grundwasser?

Leute gibts....................

wer weiß...

nein aber im ernst: die "vernebelung" beginnt schon in der schule, in dem der böse adolf hitler runtergemacht wird. ich mein er war ein maler der nichts auf die reihe gekriegt hat und wollte seine nichte ***.... sagt wer? meint ihr, dass hat hitler gesagt? oder einer der getreuen? bestimmt nicht! das waren die siegermächte, habt ihr die stalingewalttaten in der schule durchgenommen? wir nicht... und andere auch nicht. soviel zur "geschichtsvernebelung"

weiter gehts mit der vernebelung durch die nachrichten, die juden sind die guten, die araber die bösen, ist egal, ob die juden die sind, die alles mit high tech zerbomben und sag das mal in der öffentlichkeit. dann wirst du wegen volksverhetzung eingesperrt, usw usw....

gibt noch andere beispiele, aber ich wollte mich mal kurz fassen...
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

rabitt am 18.07.2006 15:51 schrieb:
Liebe Leute,

seid doch bitte ein bisschen netter und respektvoller gegenüber Anderen und deren Meinungen. Love and Peace. :)



erinnerst mich irgendwie an the truth aus GTA:SA ^^
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Und soetwas nennt man dann Demokratie...
Wenn China das gleiche macht gibt es einen Skandal, aber den Indern läßt man derartige Sauereien unkommentiert durchgehen.
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

rofln-rulezz am 18.07.2006 16:08 schrieb:
Ist ja der reinste Verschwörungsthread hier.
Wie wird uns denn das Hrin vernebelt?
Drogen im Grundwasser?

Leute gibts....................

wer weiß...

nein aber im ernst: die "vernebelung" beginnt schon in der schule, in dem der böse adolf hitler runtergemacht wird. ich mein er war ein maler der nichts auf die reihe gekriegt hat und wollte seine nichte ***.... sagt wer? meint ihr, dass hat hitler gesagt? oder einer der getreuen? bestimmt nicht! das waren die siegermächte, habt ihr die stalingewalttaten in der schule durchgenommen? wir nicht... und andere auch nicht. soviel zur "geschichtsvernebelung"

weiter gehts mit der vernebelung durch die nachrichten, die juden sind die guten, die araber die bösen, ist egal, ob die juden die sind, die alles mit high tech zerbomben und sag das mal in der öffentlichkeit. dann wirst du wegen volksverhetzung eingesperrt, usw usw....

gibt noch andere beispiele, aber ich wollte mich mal kurz fassen...


Ich bekomme bei dir leicht das gefühl das du auf keiner Schule warst.
Glaubst du das alles wirklich? Was hat dir das Leben denn angetan das du zu solchen Thesen kommst.
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

rofln-rulezz am 18.07.2006 15:27 schrieb:
ich bin dafür dich vom forum zu bannen, weil du anscheinend eh nichts beitragen kannst.. :$ :schnarch: runord hat absolut recht, jeder einzelne satz könnte von mir sein :top: :top: :top:
manche sind halt mit den armen politikerdenken aufgewachsen, leben mit der rosa sonnenbrille vor der nase und setzen sich nicht mit der wirklichkeit auseinander... :hop:


So, da fang ich mal mit der ersten These an. Es gibt Politiker und es gibt Politiker! Wenn man sagt das alle Politiker hingerichtet werden müssen, weil sie "uns" (eigentlich heißt es ja dann auch, das sie sich selbst runterwirtschaften, denn Politiker gehören mit zum Volk) runterwirtschaften dann frag ich mich ob derjenige, der diese These in die Welt setzt überhaupt alle Politiker wahrnimmt. Es gibt z.b. Kommunalpolitiker, die ihre Arbeit sehr gut machen. Nur, weil diese nicht Deutschlandweit bekannt sind heißt es nicht das es sie nicht gibt. Wenn dann hätte er differenzieren müssen. Hat er aber nicht, also muss er mit Kritik rechnen. Und das ist nur ein Punkt von vielen, aber ich hab keine Lust mich jetzt auf jeden Punkt einuzlassen.
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

rofln-rulezz am 18.07.2006 16:08 schrieb:
nein aber im ernst: die "vernebelung" beginnt schon in der schule, in dem der böse adolf hitler runtergemacht wird. ich mein er war ein maler der nichts auf die reihe gekriegt hat und wollte seine nichte ***.... sagt wer? meint ihr, dass hat hitler gesagt? oder einer der getreuen? bestimmt nicht! das waren die siegermächte, habt ihr die stalingewalttaten in der schule durchgenommen? wir nicht... und andere auch nicht. soviel zur "geschichtsvernebelung"

Wen juckt denn, ob Hitler was mit seiner Nichte hatte? Fakt ist, dass er der Hauptverantwortliche ist für den Holocaust und dass er den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat. Oder bezweifelst du das auch?

Dass die Tyrannei von Stalin in der Schule höchstens am Rande behandelt wird, wird ganz einfach daran liegen, dass die Geschehnisse, die zu der Zeit in Deutschland abliefen, für den deutschen Geschichtsunterricht einfach vorrangig sind. Der Geschichtsunterricht ist ja nicht dazu da, irgendwelche Leute runterzumachen, sondern um die Menschen von der Zeit zu unterrichten. Die Leute, die das als "unfair" gegenüber Hitler empfinden und als Verleumdung ansehen, haben 1) anscheinend keine Ahnung vom Geschitsunterricht im 3. Reich und 2) fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen.

MfG Jimini
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

Zugluft am 18.07.2006 16:35 schrieb:
rofln-rulezz am 18.07.2006 15:27 schrieb:
ich bin dafür dich vom forum zu bannen, weil du anscheinend eh nichts beitragen kannst.. :$ :schnarch: runord hat absolut recht, jeder einzelne satz könnte von mir sein :top: :top: :top:
manche sind halt mit den armen politikerdenken aufgewachsen, leben mit der rosa sonnenbrille vor der nase und setzen sich nicht mit der wirklichkeit auseinander... :hop:

So, da fang ich mal mit der ersten These an. Es gibt Politiker und es gibt Politiker! Wenn man sagt das alle Politiker hingerichtet werden müssen, weil sie "uns" (eigentlich heißt es ja dann auch, das sie sich selbst runterwirtschaften, denn Politiker gehören mit zum Volk) runterwirtschaften dann frag ich mich ob derjenige, der diese These in die Welt setzt überhaupt alle Politiker wahrnimmt. Es gibt z.b. Kommunalpolitiker, die ihre Arbeit sehr gut machen. Nur, weil diese nicht Deutschlandweit bekannt sind heißt es nicht das es sie nicht gibt. Wenn dann hätte er differenzieren müssen. Hat er aber nicht, also muss er mit Kritik rechnen. Und das ist nur ein Punkt von vielen, aber ich hab keine Lust mich jetzt auf jeden Punkt einuzlassen.

Natürlich hat er nicht differenziert, das war doch nur stumpfe Polemik *g*
Andere angreifen und als schlecht betiteln ist einfach, so lange man nicht selber mal Verantwortung tragen muss.

MfG Jimini
 
AW: News - Webfundstück: Indische Provider blockieren Blog-Webseiten

*seufz....* so...

der reihe nach:

@ boesor
was das leben mir angetan hat? jungchen, wenn du das fragst, bist du sicher so ein verwöhntes kind, dass mal später die firma seines daddys erben wird... die bessere frage wäre was es mir nicht getan hat....


@ zugluft (welch name ^^)
das juckt die doch nicht, ob sie was runterwirtschaften. die haben ja ihr geld, selbst wenn sie nichts mehr für die politik tun, kriegen sie das geld in den arsch geschoben und zwar tonnenweise! denen kanns egal sein, ob die was runterwirtschaften, wenn eine ihrer zollen reformen net geklappt hat: egal, hat ja nur milliarden gekostet...


@jimini wasweißich

Fakt ist, dass er der Hauptverantwortliche ist für den Holocaust und dass er den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat. Oder bezweifelst du das auch?

ums kurz zu sagen: ja
deutschland hat den krieg nicht angefangen, sondern polen: ist dir natürlich entgangen, quelle www.friedensvertrag.info und zwar mit stetigen grenzverletzungen. es gibt sogar dokumente, in denen die geplante grenzerweiterung polens vezeichnet wurde, die deutschland abgewendet hat.
Dass die Tyrannei von Stalin in der Schule höchstens am Rande behandelt wird, wird ganz einfach daran liegen, dass die Geschehnisse, die zu der Zeit in Deutschland abliefen, für den deutschen Geschichtsunterricht einfach vorrangig sind

nein, das liegt daran, dass stalin den 2. weltkrieg nicht verloren hat...


haben 1) anscheinend keine Ahnung vom Geschitsunterricht im 3. Reich und 2) fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen.

bekennen sich 1) zur beeinflussung durch die medien 2) ich persönlich fühle mich eher nicht angegriffen...


@ jimini wasweißich 2.

Andere angreifen und als schlecht betiteln ist einfach, so lange man nicht selber mal Verantwortung tragen muss.

was du ja mit diesem satz auch gemacht hast, toll gemacht...
 
Zurück