• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Gothic 3: Von Orks besetztes Paradies

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489404
 
Also, ich seh nur ein weißes Bild und hör den Ton.
Quick Time brabbelt irgendwas von ner fehlenden Komponente und das es die auf dem QT-Server nicht gibt. Hat wer ne Idee was ich da machen kann?
 
Lestat78 am 18.07.2006 09:41 schrieb:
Also, ich seh nur ein weißes Bild und hör den Ton.
Quick Time brabbelt irgendwas von ner fehlenden Komponente und das es die auf dem QT-Server nicht gibt. Hat wer ne Idee was ich da machen kann?

Keine Ahnung, aber lass dir gesagt sein, daß du nichts verpaßt. Man sieht nur einen Kameraschwenk über eine Burg und ein paar Orks in einer Reihe stehen. Sonst nichts!

Bis dann denn!

McTrevor
 
Lestat78 am 18.07.2006 09:41 schrieb:
Also, ich seh nur ein weißes Bild und hör den Ton.
Quick Time brabbelt irgendwas von ner fehlenden Komponente und das es die auf dem QT-Server nicht gibt. Hat wer ne Idee was ich da machen kann?

http://www.gametrailers.com/player.php?id=11853&type=wmv
 
Also die Grafik ist ja echt der Knaller, was Piranha da aus der Gamebryo Engine geholt haben ist sagenhaft. Am besten finde ich das die sich jedes Detail vor die Brust genommen haben, um so eine abwechslungsreiche und fein modellierte und textuierte Welt zu kreeiren. Ich habe gehört (.?.) das man Gothic3 auch in der Egoperspektive daddeln kann.Stimmt das? Ich versuche mich gerade an Gothic2 (verfolgerperspektive) damit komme ich nicht so gut klar, die hauen mich ständig um
:-o , deswegen würde mir eine Ego sehr entgegen kommen.....
ansonsten bin ich schon gespannt auf Gothic 3 , ich hoffe das die Charakterentwicklung etwas besser und komplexer wird als in Gothic2.
 
Luccah am 18.07.2006 14:02 schrieb:
Also die Grafik ist ja echt der Knaller, was Piranha da aus der Gamebryo Engine geholt haben ist sagenhaft. Am besten finde ich das die sich jedes Detail vor die Brust genommen haben, um so eine abwechslungsreiche und fein modellierte und textuierte Welt zu kreeiren. Ich habe gehört (.?.) das man Gothic3 auch in der Egoperspektive daddeln kann.Stimmt das? Ich versuche mich gerade an Gothic2 (verfolgerperspektive) damit komme ich nicht so gut klar, die hauen mich ständig um
:-o , deswegen würde mir eine Ego sehr entgegen kommen.....
ansonsten bin ich schon gespannt auf Gothic 3 , ich hoffe das die Charakterentwicklung etwas besser und komplexer wird als in Gothic2.


ja geht, allerdings geht da die übersicht ein wenig flöten, wenn man diversen spielemagazinen glauben schenken darf...
 
rofln-rulezz am 18.07.2006 14:19 schrieb:
Luccah am 18.07.2006 14:02 schrieb:
Also die Grafik ist ja echt der Knaller, was Piranha da aus der Gamebryo Engine geholt haben ist sagenhaft. Am besten finde ich das die sich jedes Detail vor die Brust genommen haben, um so eine abwechslungsreiche und fein modellierte und textuierte Welt zu kreeiren. Ich habe gehört (.?.) das man Gothic3 auch in der Egoperspektive daddeln kann.Stimmt das? Ich versuche mich gerade an Gothic2 (verfolgerperspektive) damit komme ich nicht so gut klar, die hauen mich ständig um
:-o , deswegen würde mir eine Ego sehr entgegen kommen.....
ansonsten bin ich schon gespannt auf Gothic 3 , ich hoffe das die Charakterentwicklung etwas besser und komplexer wird als in Gothic2.


ja geht, allerdings geht da die übersicht ein wenig flöten, wenn man diversen spielemagazinen glauben schenken darf...

Na und, endlic echt realistische Grafik, nicht so wie in Oblivion wo die Gesichter aussehen wie ein aufgedunsener Schwamm. Außerdem ist das echte Leben oft auch nicht sehr übersichtlich! :)
 
Gilbi am 20.07.2006 10:57 schrieb:
rofln-rulezz am 18.07.2006 14:19 schrieb:
Luccah am 18.07.2006 14:02 schrieb:
Also die Grafik ist ja echt der Knaller, was Piranha da aus der Gamebryo Engine geholt haben ist sagenhaft. Am besten finde ich das die sich jedes Detail vor die Brust genommen haben, um so eine abwechslungsreiche und fein modellierte und textuierte Welt zu kreeiren. Ich habe gehört (.?.) das man Gothic3 auch in der Egoperspektive daddeln kann.Stimmt das? Ich versuche mich gerade an Gothic2 (verfolgerperspektive) damit komme ich nicht so gut klar, die hauen mich ständig um
:-o , deswegen würde mir eine Ego sehr entgegen kommen.....
ansonsten bin ich schon gespannt auf Gothic 3 , ich hoffe das die Charakterentwicklung etwas besser und komplexer wird als in Gothic2.


ja geht, allerdings geht da die übersicht ein wenig flöten, wenn man diversen spielemagazinen glauben schenken darf...

Na und, endlic echt realistische Grafik, nicht so wie in Oblivion wo die Gesichter aussehen wie ein aufgedunsener Schwamm. Außerdem ist das echte Leben oft auch nicht sehr übersichtlich! :)


in der tat, dennoch erschleicht mich der gedanke, dass das spielemagazin damit gemeint hat, dass logischerweise, weniger übersicht in der ego als in der allwissenden 3rd person gewährleistet ist. also, dass es jetzt nichts wirklich neues, dass man in der ego weniger sieht...
 
Das Video ist nicht DER Hit... aber das spiel kauf ich mir auf jeden fall !!
 
Na und, endlic echt realistische Grafik, nicht so wie in Oblivion wo die Gesichter aussehen wie ein aufgedunsener Schwamm.

:confused:

Ich hoffe, ich habe mich verlesen! Bei Oblivion sehen die gesichter doch einwandfrei aus! (bei den meisten zumindest)

siehe hier:

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/!tes4oldwoman.jpg

sieht doch verdammt echt aus
 
Zurück