• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489420
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

..bis die Staaten Allianzen formen und die beiden Hauptparteien Europa und Asien gegeneinander antreten.

endlich mal eine reale handlung,

haben sich die ami´s selbst durch den nuklearen winter gebombt?
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

drumnbass am 18.07.2006 09:13 schrieb:
..bis die Staaten Allianzen formen und die beiden Hauptparteien Europa und Asien gegeneinander antreten.

endlich mal eine reale handlung,

haben sich die ami´s selbst durch den nuklearen winter gebombt?

Die Ammis sind dann schon auf dem Mars. :-D

Ich war ein Fan von BF2 - bis es total "zerpatched" wurde. Auch ist mir die Wartezeit von nun mehr einem Jahr zu lang um auf ein solides und fast bugfreies Spiel zu warten. Ich halte EA und Dice für unfähig das Balancing der Parteien auf die Reihe zu kriegen. Den "geläuterten" Äußerungen seitens EA zu glauben, wäre genauso wie an die Gesundheitsreform zu glauben. :finger2:

Klar geht jetzt das "Geflame" wieder los, aber hier steht - schreiben sie ihre Meinung.

mfg
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

:rolleyes: oooh oooh das schreit nach zig Patches , bis das balancing passt.
Nach der Info ,werd ich bei der Demo bleiben bis die community sich ausgekotzt hat :$ . Als BF2 spieler hab ich da so meine erfahrungen.
Selbst der neue 1.4beta 2 patch soll selbst die neue karte neu balancen.
Also kinder warum soll bei Bf2142 alles dann so viel besser sein?????
Wenn es da schon ungleiche Kräfte gibt?

Wie bei ihrem ach so tollen BoosterPack EuroForce-Alle wollten nur die neue Armee spielen und keiner die Mec´s oder die chinesen. Ging mir aber auch so, und war ganz klar ein sehr dummer und Fauler fehler von den machern.
:|

Sorry aber ich hab kein vertrauen mehr in die :hop: Die könnten ne reise zum Mond anbieten, als bonus , das würd mich trotzdem kalt klassen.

Die müssen sich erst mal wieder beweisen. :oink:
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

jaja, die patch-geschichte nervt schon, kein grund es aber in jedem thread zu erwähnen um so die aufmerksamkeit der community auf sich zu ziehen. wenn ihr nichts zum thema beizutragen habt, dann seid lieber still, denn das patchproblem wurde schon 1000mal durchgekaut. eure meinung zählt bei ea eh nicht, und bf2142 wird sich supertoll verkaufen.

@topic: schwebende panzer gabs schon in battlefront. was mich mehr interessiert, sind diese mechs. ob sie die mtws ersetzen?
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Also ich hab BF1942 + alle AddOns & manche Mods geliebt und spiele es noch gerne.
Dann kam BFVietnam ins Haus, was auch schon ein wenig anders war und auch ein paar Probleme hatte, aber es macht doch irgendwie noch Spass.

Bei BF2 hab ich am Anfang die Demo gezockt, aber das hat sich für mich nicht wie Battlefield "angefühlt". Ok mein damaliger Rechner war auch etwas zu schwach. (9800pro, P42.8GHz, 1GB)

Dann hab ichs mir nach einem halben Jahr noch aus der Videothek geliehen.
Aber so richtig warm geworden bin ich damit auch nicht, hab fast nur Singleplayer gespielt um erstmal mit allem klar zukommen.
Zur Zeit hab ichs von nem Freund, der hat BF2 aufgegeben.
Naja so richtig toll läuft (von verschiedenen Bugs mal abgesehen) es mit 1GB Ram ja auch nicht. Aber ich hoffe ich bekomme diese Woche noch meine 2 x 512 MB. Dann spiele ich auch mal mehr im Multiplayer, bisher hab ich eher Mods wie OPK, Battleracer oder NAW gezockt.

Ich dachte eigentlich dass man bei BF2142 auch wieder Wüsten-Setting hat.
Aber das mit der Eiszeit höre ich zum ersten Mal.
Also wo wird nun gekämpft? In beiden Zonen?

Das Europa vs. Asien Szenario find ich zwar gut.
Aber irgendwie mag ich Future-Shooter nicht so.
Es gibt auch Ausnahmen.
Das mit den Mechs finde ich auch gut, ich weiß ich kann mich nicht entscheiden. :P
Ich werde, wenn es soweit ist, mal reinschauen, aber kaufen? :rolleyes:

Kommt Zeit, kommt Rat.


STFizzle
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Ich habe den Pan-Asiatischen Panzer schon in einem Video in Aktion erleben dürfen: Der lässt sich wohlmöglich wirklich wie ein Winterreifen loser Comby-Wagen auf Glatteis fahren ... :B

Der Panzer von der Europäischen Allianz hingegen hat gewöhnliche Ketten und bleibt auf dem Boden der Tatsachen, wortwörtlich. =)
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Ich bin ein ziemlicher Fan von BF2 (trotz aller Macken) und habe eine Weile lang gedacht, dass mich BF2142 nicht ansprechen würde, da ich nicht wirklich auf das Zukunfts-Szenario stehe.

Als dann immer mehr Bilder und Infos erschienen, habe ich meine Meinung insofern geändert, als dass ich mir auf jeden Fall holen werde und zwar sofort nach Erscheinen. Mit Bugs und Patches muss man doch heutzutage grundsätzlich leben, dass hat also für mich schon lange keine negative Bedeutung mehr.

Dass sich die beiden Parteien in BF2142 deutlich unterscheiden werden, halte ich für sehr begrüßenswert. Die eher bescheidene Unterschiede bei den Waffen und andere Uniformen waren mir bei BF2 immer egal, so dass ich mich nie wirklich darum geschert habe, welche Partei ich gerade spiele.

Außer natürlich immer dann, wenn ich mal wieder kurz vor einem Bändchen bzw. einer Völker-Medaille war. Als bekennender Fan des Ranking- und Auszeichnungssystems wird also alleine dieses dafür sorgen, dass ich mich auch in BF2142 gleichmäßig um beide Fraktionen bzw. alle Klassen kümmern werde. Ergo null Risiko meinerseits, eine Seite zu bevorzugen!
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Nekrodamus am 18.07.2006 20:11 schrieb:
Ich bin ein ziemlicher Fan von BF2 (trotz aller Macken) und habe eine Weile lang gedacht, dass mich BF2142 nicht ansprechen würde, da ich nicht wirklich auf das Zukunfts-Szenario stehe.

Als dann immer mehr Bilder und Infos erschienen, habe ich meine Meinung insofern geändert, als dass ich mir auf jeden Fall holen werde und zwar sofort nach Erscheinen.


Ich glaube, dass die mich auch bald so weit haben!!
Da freut man sich schon auf einen langen winter.
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Sie haben mich schon längst ... :|


Naja, mal sehen, wie die (MP-)Demo wird. Das ist dann die letzte Instanz, mich vom Kauf von Bf2142 zu überzeugen ... die derzeitigen Bilder und Videos haben es jedenfalls schon gemacht! :top: :)
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

und heute kommt dann raus, dass es zerstörbare reproduktionsanlagen
gibt. :finger: ich seh schon, dass wird renegade 2 :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

GrandMaztahAce am 19.07.2006 01:15 schrieb:
Sie haben mich schon längst ... :|


Naja, mal sehen, wie die (MP-)Demo wird. Das ist dann die letzte Instanz, mich vom Kauf von Bf2142 zu überzeugen ... die derzeitigen Bilder und Videos haben es jedenfalls schon gemacht! :top: :)


leute wie DU dürfen sich nicht wundern,
warum qualität bald zu "netten geschichten aus der alten zeit" gehören,
und schlechte ware soviel wie gute kostet..
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

mirmich am 19.07.2006 03:02 schrieb:
und heute kommt dann raus, dass es zerstörbare reproduktionsanlagen
gibt. :finger: ich seh schon, dass wird renegade 2 :-D

Ich hätte ja mal gar nix dagegen wenn es wieder um Rohstoffe geht....

Was BF auf dauer (wenn man nicht mit etwa min. 3 Freunden spielt) langweilig macht ist dieses "Einzigartige" / <-- einzigartig weil es gibt ja nix anderes ^^ / Flaggeneroberungsysstem -.- LAAAANNNNGWEEEILLLLLIIIIIGGG :) und nach nem Spielmoant hat man eh die hälfte der 2. Waffen... warum nich gleich alle? :)

Jaaa BF 2141 werd ich mir trozdem holen, bin halt Fan der Reihe (und von SciFi Zenarien ;) )

btw: BF Vitnam war ja mal sowas von schlechter als BF2 ;)
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

drumnbass am 19.07.2006 10:11 schrieb:
leute wie DU dürfen sich nicht wundern,
warum qualität bald zu "netten geschichten aus der alten zeit" gehören,
und schlechte ware soviel wie gute kostet..
Hach ja, die guten alten Bf2-Kiddies, die EA hassen, Dice und ihre Patches verteufeln und das Spiel trotzdem immernoch zocken. Aber nein, bloß niemals zugeben, immer schön EA bashen. :rolleyes:


Ja, ich gebe es zu: Bf2 wurde immer schlimmer mit den Patches, aber bloß weil DU vom Vorgänger (Bf2) in puncto Qualität auf den Nachfolger (Bf2142) schließt, muss es nicht gleich bedeuten, dass es genauso schlecht wird bei Bf2142. Das kannst DU niemals vorraussehen ... und wenn du unbedingt doch willst, geh und nerv jemand anderen. :P ;)
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

GrandMaztahAce am 19.07.2006 16:52 schrieb:
drumnbass am 19.07.2006 10:11 schrieb:
leute wie DU dürfen sich nicht wundern,
warum qualität bald zu "netten geschichten aus der alten zeit" gehören,
und schlechte ware soviel wie gute kostet..
Hach ja, die guten alten Bf2-Kiddies, die EA hassen, Dice und ihre Patches verteufeln und das Spiel trotzdem immernoch zocken. Aber nein, bloß niemals zugeben, immer schön EA bashen. :rolleyes:


Ja, ich gebe es zu: Bf2 wurde immer schlimmer mit den Patches, aber bloß weil DU vom Vorgänger (Bf2) in puncto Qualität auf den Nachfolger (Bf2142) schließt, muss es nicht gleich bedeuten, dass es genauso schlecht wird bei Bf2142. Das kannst DU niemals vorraussehen ... und wenn du unbedingt doch willst, geh und nerv jemand anderen. :P ;)

Muss nicht heißen das BF 2142 schlecht wird und Bugs hat, nur leider nach dem Fiasko mit BF 2 ist das vertrauen in die Entwickler gesunken. Und das ist kein gebashe von Kiddies, jeder der das Spiel spielt denkt so mehr oder weniger.

Ohne jetzt ein weiteres Geflamme anzufachen: Ich warte bis ET:Quake Wars erscheint. Irgendwie hab ich so das Gefühl das die unterschiedlichen Fahrzeuge der Armeen nur wegen den kommenden id-Titel integriert worden sind. Wird die Demo erst zeigen ob ich da falsch liege oder nicht. Ach ja, ich spiele BF 2 noch immer auch wenn es Qualitätive Mängel besitzt, gibt für mich zurzeit keine spielenswertes Konkurrenzprodukt was ich vergleichen könnte, was sich aber sehr bald ändern wird.
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Ja, kann ich ja verstehen, bei mir ist es ja Bf2 betreffend auch so, aber anders als die meisten hier traue ich den Jungs von Dice mal zu, dass sie etwas aus dem halbfertigen Projekt "Battlefield 2" gelernt haben und beim Nachfolger die meisten Sachen besser machen. Darf man etwa nicht so denken? :confused:


Vielleicht bin ich bei drumnbass's Posting etwas zu hart und voreilig aufgetreten, aber da fühlte ich mich halt in meiner Meinung/Kaufentscheidung etwas angegriffen. :-D Ich weiss ja nicht, ob er es böse oder anders gemeint hat ... :|
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

GrandMaztahAce am 19.07.2006 16:52 schrieb:
Hach ja, die guten alten Bf2-Kiddies, die EA hassen, Dice und ihre Patches verteufeln und das Spiel trotzdem immernoch zocken. Aber nein, bloß niemals zugeben, immer schön EA bashen. :rolleyes:

Ja, ich gebe es zu: Bf2 wurde immer schlimmer mit den Patches, aber bloß weil DU vom Vorgänger (Bf2) in puncto Qualität auf den Nachfolger (Bf2142) schließt, muss es nicht gleich bedeuten, dass es genauso schlecht wird bei Bf2142. Das kannst DU niemals vorraussehen ... und wenn du unbedingt doch willst, geh und nerv jemand anderen. :P ;)


ich hab zwar nichts gegen homosexuelle,

aber dein comment ist einfach nur schwul (und das mein ich als beleidigung).

wenn du deine kopf nicht nutzt, bitte, deine sache, lass dich halt von allen andern firmen auch bescheissen..
aber das ist kapitalismus: viel versprechen, wenig halten, und hohe preise bezahlen lassen, damit die reichen aktionäre mit der jährlichen 10-%-gewinnsteigerung auch ja zufrieden sind..
mir hat EA (dice hat sich leider kaufen lassen) einfach den letzten nerv geraubt,
wenn bf2 abgedreht wird, und bis dahin geb ich die hoffnung auf ein funktionierendes nicht auf,
werd ich vermutlich nie wieder so viel spielen, wie ich es bis vor bf2 getan habe.
sie haben mich als kunden so richtig vergrault.
bf2 ist nicht mein einziges EA-game,
aber es war, voraussichtlich, das letzte (so konsequent schätz ich mich selbst schon ein)

natürlich kann ich net wissen, ob bf2142 genauso "mies" gemacht wird,
natürlich hoff ich für alle, die es sich dann kaufen,
dass (zumindest) EA was daraus gelernt hat..
aber diese firma würd ich zu gern eingehn sehn..
und: ich spiel bf2 auch immer noch,
weil es kein anderes produkt ähnlichen spielprinzips auf dem markt gibt.
mal sehn, wie lang ich überhaupt noch auf pc´s gamen werd,
eigentlich reichts mir jetzt.. immerhin spiel ichs chon über 15 jahre ;)
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Ha, du machst es mir ja zu einfach. Anfangs dachte ich wirklich, du hast was in der Birne, aber mit diesem Flame am Anfang bist du selber nicht besser.

Sorry, dass du extreme Probleme mit Bf2 erlebt hast und dir deswegen in den Kopf gesetzt hast, nie wieder ein EA-Spiel (oder besser: nie wieder ein PC-Spiel ... wer's glaubt :rolleyes: ) zu kaufen, aber dass du sogar immernoch weiter Bf2 spielst, ist einfach nur zu bemitleiden.
Das ist so, als ob du die BMW hasst und trotzdem immernoch einen 3er fährst. Total paranoid ... und ja, deshalb bist du eins dieser Bf2-Kiddies.


Und du willst mit etwas über Kapitalismus erzählen? Davon hast du doch selber keine Ahnung. :S ... Ach was, mit dir hat es einfach keinen Sinn mehr zu reden!

Ist schon echt extrem, mit was für einer Beleidigung du ankommen musst, um deine Argumente durchzusetzen. Darüber kann ich jedenfalls nur lachen. Und btw: Lern ordentlich zu schreiben, ist ja eine Zumutung, das zu lesen. :|
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

GrandMaztahAce am 19.07.2006 18:19 schrieb:
Ha, du machst es mir ja zu einfach. Anfangs dachte ich wirklich, du hast was in der Birne, aber mit diesem Flame am Anfang bist du selber nicht besser.
ja, sry, war sauer, als ich das grad geschriebn hab,
is ein bissl mit mir durchgegangen,
habs nicht mehr wegeditiern können ;(

Sorry, dass du extreme Probleme mit Bf2 erlebt hast und dir deswegen in den Kopf gesetzt hast, nie wieder ein EA-Spiel (oder besser: nie wieder ein PC-Spiel ... wer's glaubt :rolleyes: ) zu kaufen,
diese probleme hat leider jeder, der bf2 spielt..
woher willst du wissen, was ich tu, und ob ich mir vorgenommenes auch wirklich durchziehe?

aber dass du sogar immernoch weiter Bf2 spielst, ist einfach nur zu bemitleiden.
Das ist so, als ob du die BMW hasst und trotzdem immernoch einen 3er fährst. Total paranoid ... und ja, deshalb bist du eins dieser Bf2-Kiddies.
ich glaub, du verstehst es nicht:
es gibt momentan kein anderes spiel mit diesem prinzip..
das man mit bf2 vergleichen könnte..
und momentan bin ich halt wieder mal im sucht-status..

Und du willst mit etwas über Kapitalismus erzählen? Davon hast du doch selber keine Ahnung. :S ... Ach was, mit dir hat es einfach keinen Sinn mehr zu reden!
hm ..
ich frage mich, woher du wissen willst, wieviel ich über eine thematik ausführen kann?
dein "ach was.. blabla" ist genau das geflame, wegen dem du mich grad beschimpfst: ergo -> du kiddie .. (forum-kiddie)

Ist schon echt extrem, mit was für einer Beleidigung du ankommen musst, um deine Argumente durchzusetzen. Darüber kann ich jedenfalls nur lachen. Und btw: Lern ordentlich zu schreiben, ist ja eine Zumutung, das zu lesen. :|
rofl
"Und btw: Lern ordentlich zu schreiben, ist ja eine Zumutung, das zu lesen."
soll das deine "deutsch"-verainte sein?
schreib selbst mal ordentlich,
und meinen stil werd ich mir behalten..

grüsse
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Du bist schon lustig ... habe schon lange nicht mehr so mit jemandem hier "argumentiert". :B


Okay, spiel meinetwegen Bf2 weiter und kauf dir nicht den Nachfolger.
Ich spiele auch Bf2 weiter und teste erst einmal die Bf2142-Demo an, bevor ich es mir wohlmöglich zulege. So ein krasser EA-Fanboy, der alle EA-Spiele blind kauft, bin ich nun nicht - zu deiner Information! ;)


Und HF noch, ich gehe 'ne Runde zocken. Man sieht sich! =)
 
Zurück