• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Nicht auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489401
 
Schade eigentlich, war zwar ein Titel der oft verschoben wurde, aber darauf hatte ich mich wirklich gefreut. Frische Elemente im Shooter-Genre.
Diese paar Tage auf so einer Messe wären wohl kaum ein riesen Einschnitt in die Entwicklung gewesen, da ja nicht das ganze Team mit muss also tippe ich auf ersteres. Naja mal schauen was dran ist.
 
War klar... wie auch schon letztes Jahr.

Nächstes Jahr wird STALKER auch nicht auf der GC sein... weil das Spiel bis dahin hoffentlich längst erschienen ist. :rolleyes:
 
newester am 18.07.2006 08:07 schrieb:
War klar... wie auch schon letztes Jahr.

Nächstes Jahr wird STALKER auch nicht auf der GC sein... weil das Spiel bis dahin hoffentlich längst erschienen ist. :rolleyes:

nächstes jahr wird das Spiel AUCH nicht auf der GC sein, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen das Spiel fertigzustellen! :$
 
Fragmaster3103 am 18.07.2006 07:36 schrieb:
[...]Frische Elemente im Shooter-Genre.[...]

Welche frischen Elemente? Die wurden doch alle wieder gestrichen...
Das Spiel entwickelt sich langsam zu einem zweiten Duke Nukem Forever...

Ich warte lieber gespannt auf Alan Wake, DAS hat frische Elemente, genauso wie Prey ;)
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Entwickler das Spiel garnicht mehr weitentwickeln. Die Verarschen doch einen. Erst kommt ne News, das es kommt, dann wird es verschoben, dann sagen die, das sie auf der nächsten E3/GC zeigen. Ok, es war auf dieser E3, so meine ich, da, aber auch nicht wirklich.

Entweder kommt ein neuer Duke Nukem oder ein HL3, als Stalker und dann ist es schon 2015, so lang, wie die Studios brauchen.

MFG
Ph0en1xx
 
bei so ner meldung weiß man nicht ob man =) oder ;( oder :$ soll
 
Ph0en1xx am 18.07.2006 09:08 schrieb:
Entweder kommt ein neuer Duke Nukem oder ein HL3, als Stalker und dann ist es schon 2015, so lang, wie die Studios brauchen.

MFG
Ph0en1xx

Was du alles weißt.
Und ohne Spekulation?

:rolleyes:

Die Spieleentwickler hab doch keinen Vertrag mit euch geschlossen.
Es können immer bei einem Projekt interne sowie externe Probleme auftreten. Ganz einfach weil Spiele ziemlich komplex sind.

Na gut, dann ist es halt nicht auf der GC, das Leben geht weiter.

Entweder es kommt oder es kommt halt nicht.

Das wird man sehen.

Ich warte ab.
 
ich glaube langsam, dass es das spiel wie duke nukem forever garnicht gibt
 
STF am 18.07.2006 10:16 schrieb:
Ph0en1xx am 18.07.2006 09:08 schrieb:
Entweder kommt ein neuer Duke Nukem oder ein HL3, als Stalker und dann ist es schon 2015, so lang, wie die Studios brauchen.

MFG
Ph0en1xx

Was du alles weißt.
Und ohne Spekulation?

:rolleyes:

Die Spieleentwickler hab doch keinen Vertrag mit euch geschlossen.
Es können immer bei einem Projekt interne sowie externe Probleme auftreten. Ganz einfach weil Spiele ziemlich komplex sind.

Na gut, dann ist es halt nicht auf der GC, das Leben geht weiter.

Entweder es kommt oder es kommt halt nicht.

Das wird man sehen.

Ich warte ab.

Sorry aber deine Platituden will eigentlich auch keiner lesen. Und warum du jetzt die Partei des Entwicklers ergreifst, musst du uns auch noch erklären!?!
 
Find ich jetzt nicht sonderlich erhebend. Wer will denn ernsthaft auf einer Messe immer das gleiche sehen?
Auf Messen werden die neuesten Produkte vorgestellt; Stalker ist doch aber kein neues Produkt mehr, sondern im Grunde ein alter Hut der bekannt ist, an dem aber noch dran rum geflickt werden muss bevor er auf den Markt kommt. Also wieso sollte das nochmal gezeigt werden- es weiß eh jeder worum es geht.

Verständlich also vom Publisher, zumal die Messestände wahre Unsummen(!) kosten. Sollen die lieber in das Projekt gesteckt werden, als auf einer unnützen Messe verpulvert...

LR
 
The_Sisko am 18.07.2006 11:20 schrieb:
STF am 18.07.2006 10:16 schrieb:
Ph0en1xx am 18.07.2006 09:08 schrieb:
Entweder kommt ein neuer Duke Nukem oder ein HL3, als Stalker und dann ist es schon 2015, so lang, wie die Studios brauchen.

MFG
Ph0en1xx

Was du alles weißt.
Und ohne Spekulation?

:rolleyes:

Die Spieleentwickler hab doch keinen Vertrag mit euch geschlossen.
Es können immer bei einem Projekt interne sowie externe Probleme auftreten. Ganz einfach weil Spiele ziemlich komplex sind.

Na gut, dann ist es halt nicht auf der GC, das Leben geht weiter.

Entweder es kommt oder es kommt halt nicht.

Das wird man sehen.

Ich warte ab.

Sorry aber deine Platituden will eigentlich auch keiner lesen. Und warum du jetzt die Partei des Entwicklers ergreifst, musst du uns auch noch erklären!?!


oh man, die 2/3 der beiträger wissen doch nichts über stalker wenn sie was in soclhe threads reinschreiben. hauptsache die schreiben was mit " dukenukem" oder sowas wie "jaja, 2010 fertig" und setzen da noch die ganzen lustigen smilys dahinter. solche komments gibts doch schon genug, also geht lieber im sandkasten spielen oder neue ne komplettlösung kaufen.
 
HI!

Na und? Mir doch egal :P
Ich warte weiter,und der Erscheinungstermin ist immer noch 1. Quartal 2007, und von daher warte ich ;)
Und btw:
Vom Entwickler mit dem Spitznamen GSC
Atem
Ob das wirklich ein Entwickler ist? oO
Naja...

bye,TheDude.
 
gsc sind doch die entwickler. und thq publisher, oder?
 
STALKER war schon auf der GC zu sehen...vor 2 oder 3 Jahren. War eigendlich ein schöner Stand. Zusammen Mit FullSpctrumWarrior und DOW.
 
Auf einer seite haben die STALKER ja bereits vorgestellt (GC, wie hier schon erwähnt), aber auf der anderen Seite feuert das sicher wieder die Gerüchteküche an. Kommt es nun 07 oder erst 08 oder wann ??? naja es bleibt abzuwarten.Befürchte das STALKER nicht mehr so ganz zeitgemäß sein wird und GSC haben ja auch etliche Features gestrichen (und das bei einer sooo langen Entwicklungszeit...) Mal sehen was vom STALKER übrig bleibt... :P
 
The_Sisko am 18.07.2006 11:20 schrieb:
Und warum du jetzt die Partei des Entwicklers ergreifst, musst du uns auch noch erklären!?!


Ich meinte das eher allgemein und nicht direkt auf GSC bezogen.
 
STF am 18.07.2006 14:18 schrieb:
The_Sisko am 18.07.2006 11:20 schrieb:
Und warum du jetzt die Partei des Entwicklers ergreifst, musst du uns auch noch erklären!?!


Ich meinte das eher allgemein und nicht direkt auf GSC bezogen.

Auf so eine Frage würde ich mich sowieso nicht rechtfertigen STF.

@ The_Sisko
Es ist doch offensichtlich, STF beherrscht die hohe Kunst sich in andere hineinzuversetzen (und sei es in die Gegenpartei). Das vollbringt nicht jeder und verstehen kann das ebenfalls nicht jeder.
 
Zurück