• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485565
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

reden geschwungen haben viele hersteller, nur wie viele davon haben es auch geschafft?

bestenfalls 3-4stk in den letzten 2 jahren.
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

genau, kann gott persönlich programmiert haben, ob es gut wird ist ne andere frage ;)

sacred hats nicht geschafft diablo vom thron zu drängen, titan quest war näher dran, aber es hat auch nicht gereicht... mal sehen wo sich das neuste einreiht =)
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Ich denke mal, das Titan Quest sich aufgrund der ganzen technischen Probleme, die man darüber nachlesen kann, selbst aus dem Rennen geworfen hat.
Im übrigen gehört zu solchen Spielen ein lange motivierender Multiplayerpart, und den scheint Titan Quest nicht zu haben.
Ich berufe mich auf das, was ich in diversen Foren gelesen habe. Ich habe das spiel selber nicht.
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Ich hab ein sehr gutes Gefühl - die Grafik macht auf mich einen super Eindruck und wenn es stimmt, dass Leute vom Herr der Ringe Filmteam an einem deutschen Spiel mitarbeiten, dann muss es schon was ganz Großes sein! Eine andere Liga als Sacred auf jeden Fall. :-D
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Also eins ham mich die letzten Spiele gelehrt:

ABWARTEN und NICHT Vorberichten oder sogar sonstigen Berichten trauen.
Ich frag mich zum Beispiel wie Titan Quest in Spielezeitschriften eine gute (relativ gesehen zum Produkt) Wertung bekommen konnte. Ich brauch 5 Anlaeufe um auf nen Server zu kommen, lag jede Minute absolut derbst und es haut mich nach 10min vom Server. Ist bei allen so wo ich kenn. Schon alleine das sollte den Spielspaßbarometer auf -100% bringen und die Wertung ziemlich druecken. Das wichtigste bei so einem Spiel ist der Multiplayer. (Achja, der laecherlich breitschultrige Magier sieht zum :$ aus, naja die Chars allgemein, die ja alle nur ne StoffbrustPANZER haben die dazu oberlaecherlich aussehen. Mein Krieger hat ne Rare Ruestung, zeichnet sich aber nur als Halsband aus :B )

Lange rede gar kei... kurzer Sinn, es steht nirgends geschrieben das das, was die Hersteller sagen auch so sein wird. Ich empfehl allen, geht zuerst in die Videothek, spielt des Spiel an und wenns gut lief, kaufts euch. Haette ich es bei Titan Quest gemacht haette ich nur 2€ in den Sand gesetzt.

Also abwarten mit dem "Diablo vom Thron kicken".

*DiabloZockenGeh*
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Hui, das sieht wirklich hervorragend aus. Die Grafik macht imho schon jetzt einen super Eindruck. Das Spiel werde ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Gibts denn bald auch mehr Screenshots??
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

....noch sieben Tage bis zur weltexklusiven Enthüllung in der PC-Games-Ausgabe August 2006....

ich fands auch immer ganz putzig, wenn ein blümchen- clip bei viva weltpremiere hatte.....


arbeitet ron gilbert nicht an einem action- rollenspiel ?
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Hm... ob sich das Monster vom dem Screeni und oben auf der Site ähneln?

http://www.2-worlds.com/
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

ich tippe jetzt einfach mal blind auf Loki, da ich auf den Vorschau Seiten der PcG sowas ähnliches wie "Diablo-artiges Spiel System" gelesen habe..könnte mich natürlich auch falsch erinnern :P

Kann man jetzt was gewinnen ? :B

So long
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Es kann weder Two Worlds noch Loki sein, denn die sind doch beide schon längst bekannt...
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Das sieht ja wirklich großartig aus, viel besser als alles was es sonst auf dem Markt ist jedenfalls. Wenn ich mir dieses Monster so anschaue dann merkt man wie detailliert das Vieh texturiert wurde. Bin mal gespannt wie der Rest vom Bild und vor allem der Held (die Heldin?) aussehen wird.
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Natürlich handelt es sich hier um Diablo 3 was denn sonst? :)



Name hin - Name her. Es wird Zeit das ein Iso Hack&Slay mal wieder alles revolutioniert. Freue mich!!!
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

giggel am 17.07.2006 14:57 schrieb:
Das sieht ja wirklich großartig aus, viel besser als alles was es sonst auf dem Markt ist jedenfalls. Wenn ich mir dieses Monster so anschaue dann merkt man wie detailliert das Vieh texturiert wurde. Bin mal gespannt wie der Rest vom Bild und vor allem der Held (die Heldin?) aussehen wird.

Aha.... ich zitiere:

"Das sieht ja wirklich großartig aus, viel besser als alles was es sonst auf dem Markt ist jedenfalls."

Schon einmal Titan Quest gezockt? Ich finde dagegen sieht der Screen bisher lächerlich aus! :rolleyes:

Two Worlds wird nur noch besser aussehen, zumindest von dem, was ich bisher sah.
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

giggel am 17.07.2006 14:57 schrieb:
Das sieht ja wirklich großartig aus, viel besser als alles was es sonst auf dem Markt ist jedenfalls. Wenn ich mir dieses Monster so anschaue dann merkt man wie detailliert das Vieh texturiert wurde. Bin mal gespannt wie der Rest vom Bild und vor allem der Held (die Heldin?) aussehen wird.

Hast du nen anderen Screenshot als ich? Die Textur auf dem Monster ist verwaschen, es gibt kein Bumpmapping und die Polygonzahlen sehen auch nicht übermässig hoch aus. Dazu sind die Bäume die man im Hintergrund erkennen kann arg hässlich und schlecht umgesetzt.

Sicherlich keine schlechte Grafik, aber nach dem was man bisher erkennen kann allenfalls im Mittelfeld anzusiedeln.
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Den einzigen Diablokiller "oh man mag das Wort kaum aussprechen" den ich als solchen auch zu bezeichnen mag ist: Hellgate London! Der denn ja lustigerweise die gleichen Väter hat, spreche hier mal von der Mehrzahl, da ja nicht Roper allein alles machte.

Dann dieses ewige diskutieren über Grafik: Wenn Spile statt nur gut auszusehen auch mal richtig Spaß und Abwechslung bieten, immer her damit!

Habe TQ unter anderem auch gespielt, ausser den endlosen Bugs mal abgesehen, fand ich es auf die Dauer dann doch zu langweilig. Kam nicht so weit, aber nicht einmal random generierte Dungeons, dabei hieß es doch Diablo klonen und verbessern.

Aber es sah chic aus, wo ich wieder beim einleitenden Satz bin... also stoppe ich hier mal just!

Naja somit mal schauen was denn die WELTEXKLUSIVE VERÖFFENTLICHUNG bringt, vermute nicht das es so weltexklusiv wird. Aber irren ist menschlich!

Grüße
Hiro
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Iceman am 17.07.2006 16:50 schrieb:
giggel am 17.07.2006 14:57 schrieb:
Das sieht ja wirklich großartig aus, viel besser als alles was es sonst auf dem Markt ist jedenfalls. Wenn ich mir dieses Monster so anschaue dann merkt man wie detailliert das Vieh texturiert wurde. Bin mal gespannt wie der Rest vom Bild und vor allem der Held (die Heldin?) aussehen wird.

Hast du nen anderen Screenshot als ich? Die Textur auf dem Monster ist verwaschen, es gibt kein Bumpmapping und die Polygonzahlen sehen auch nicht übermässig hoch aus. Dazu sind die Bäume die man im Hintergrund erkennen kann arg hässlich und schlecht umgesetzt.

Sicherlich keine schlechte Grafik, aber nach dem was man bisher erkennen kann allenfalls im Mittelfeld anzusiedeln.

Das dachte ich auch, sieht aus wie sowas von Dungeon Siege o.Ä. ganz und gar nichts grossartiges. @giggel und dann noch: "viel besser als alles was es sonst auf dem Markt ist jedenfalls" *krummlach* Na dann sag uns was ist denn so viel besser an diesem -nicht mal- ganzen screenie? Ist ja lächerlich..
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Ich find's toll, dass nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein deutscher Hersteller etwas zu Wege bringt! Dafür allein lohnt sich schon das Warten. Wenn das Spiel dann am Ende wirklich so aussieht wie auf dem Screenshot, über dessen Qualität hier so heftig gestritten wird, dann ist doch alles super! Ich habe bisher kein Spiel mit so guter ingame Grafik gespielt. Freu mich schon auf weitere Berichte, vielleicht gibt es nach den vielen Flops der Vergangenheit (Sacred, TQ, etc.) ja endlich mal wieder einen würdigen Diablo Nachfolger!
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

hiro-protagonist am 17.07.2006 17:09 schrieb:
Dann dieses ewige diskutieren über Grafik: Wenn Spile statt nur gut auszusehen auch mal richtig Spaß und Abwechslung bieten, immer her damit!

Grüße
Hiro

In dem punkt kann ich hiro nur zustimmen...
Es wird sowieso alle naselang immer wieder bessere Grafik geben...
Wie hat meine Oma immer gesagt: "Von einem schönen Teller allein, kann man nicht essen."
Also, entscheidend ist doch, dass es Spasssss macht. :-D

p.s. Außerdem es kommt aus Deutschland...deuuuttschlaandd *gröhl*
( Bitte nicht falsch verstehen, soll nur eine kleine emotionale Erinnerung an die WM sein.)
 
AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Raylord am 17.07.2006 14:25 schrieb:
Es kann weder Two Worlds noch Loki sein, denn die sind doch beide schon längst bekannt...

is two worlds nicht eine ganz andere Art als Spiel als Diabolo und co?
dacht das wird so was wie oblivion.
 
Zurück