• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Need for Speed: Carbon: Dunkel wie in Underground

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485461
 
Ich muss sagen, dass mir die Optik von Carbon im vergleich mit den neueren NfS-Teilen (Underground, Most Wanted) am besten gefällt :)

Nur scheint sich an der Steuerung und Fahrverhalten nichts großartig zu ändern :| - Zumindest kommt es mir so im Video vor.
 
Sieht für mich aus wie MW bei Nacht. Und das wäre eher ein Rückschritt. Sogar die Soundfiles (Motorengeräusch, Nitro) sind die gleichen.

Hiermit verabschiede ich mich offiziell von den (erhofften) Cockpitansichten.

Dann doch Test Drive : Unlimited?
 
Baptiste am 17.07.2006 10:49 schrieb:
Sieht für mich aus wie MW bei Nacht. Und das wäre eher ein Rückschritt. Sogar die Soundfiles (Motorengeräusch, Nitro) sind die gleichen.

Hiermit verabschiede ich mich offiziell von den (erhofften) Cockpitansichten.

Dann doch Test Drive : Unlimited?

tja, was früher mal Need for Speed war ist jetzt wohl Test Drive Unlimited... Schöne Grafik, die absoluten Nobelkarossen und Strecken durch malerische Landschaften.

Schade, damit stirbt die NfS-Serie bei mir total...Underground hab ich kurz angespielt, Underground 2 gar nicht...MW ganz kurz und nun reichts mir endgültig.
 
NfS HP2: Tag
---> NfSU: Nacht (angeblich besser als Tag)
---> NfS MW: Tag (angeblich besser als Nacht)
---> NfSC: Nacht (angeblich besser als Tag)

ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber EA sollte sich mal entscheiden.
Andererseits: Seit den Boosterpacks von BF2 kauf ich mir keine Spiele von EA mehr
 
Das ist ja lächerlich! Das rennen scheint total langweilig zu sein, die autos töhnen wie bananen-mixer und die landschaft ist immer die glieche. Zudem sieht es genau so aus wie in NFSU2... Wo bliebt hiert der vortschritt, der die neuen GPU's erlauben? Oder läuft dieses NFS noch auf einer GF2MX? :finger:
 
WulfX am 17.07.2006 10:59 schrieb:
NfS HP2: Tag
---> NfSU: Nacht (angeblich besser als Tag)
---> NfS MW: Tag (angeblich besser als Nacht)
---> NfSC: Nacht (angeblich besser als Tag)

ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber EA sollte sich mal entscheiden.
Andererseits: Seit den Boosterpacks von BF2 kauf ich mir keine Spiele von EA mehr

da fragt man sich wieder mal:

warum nicht beides? so wie in teil 3?? :confused:
 
TDU kaufen, spielen, genießen und NfS in Ruhe sterben lassen. Diese Kindergrafik hält doch mittlerweile keiner mehr aus. Einfach mal ein Blick Richtung PGR3 riskieren, soll so eine Grafik ernsthaft (!) für den PC nicht möglich sein? :rolleyes:
 
WulfX am 17.07.2006 10:59 schrieb:
NfS HP2: Tag
---> NfSU: Nacht (angeblich besser als Tag)
---> NfS MW: Tag (angeblich besser als Nacht)
---> NfSC: Nacht (angeblich besser als Tag)

ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber EA sollte sich mal entscheiden.
Andererseits: Seit den Boosterpacks von BF2 kauf ich mir keine Spiele von EA mehr

Nur so aus Interesse, warum kaufst du dir keine Spiele mehr von EA?
Also wenn dich jetzt z.B. Spore total ansprechen würde, du würdest drauf verzichten weil EA auf der Packung steht?

Oder holzen die den Regenwald für ihre Produkte ab............
 
Warum hat dieses Video über 100MB bei so bescheidener Qualität und wiso fahren die Fahrer als wären sie besoffen? :confused:
Zum Spiel: Wenn man die vorherigen Teile gespielt hat, kann man sich diesen Teil getrost schenken. Mir ist in diesem Movie nichts aufgefallen was besser oder neu sein sollte.
Da freu ich mich doch auf TDU und sage: das wars NFS. ;)
 
tzzz, wie sie alle wieder wegen der grafik motzen... :B

-grafik reicht vollkommen (was denn, keine chrysis grafik ? och tut ihr mir leid :finger: )
-die strasse führt durch einen BERGPASS, das die landschaft nicht sonderlich abwechslungsreich ist, ist wohl auch klar

und ich bin froh das sie endlich mal bergpässe machen, das sind immernoch die interessantesten strecken zu fahren, nur die fahrphysik sollte dementsprechend auch angepasst sein das man die drifts auch besser einsetzen könnte, allerdings bei diesem leitplanken geschleife sieht das bisher nicht so aus

es sieht aus bisher wie ein underground 2,5, allerdings mag ich die underground reihe als arcaderacer zwischendurch, sie ist nämlich trotz allem nichts besonderes aber letztendlich sehr solide

wird 2-3 monate nach erscheinung sicherlich gekauft wenn der preis reduziert ist ;)

und zu tdu

das ist realismus, völlig unvergleichbar letztendlich ;)
 
Rabowke am 17.07.2006 11:49 schrieb:
Diese Kindergrafik hält doch mittlerweile keiner mehr aus.
Nicht? Ich halte dieses kindische Rumgeheule nichtmehr aus. Sobald eine News über NfS oder C&C kommt, dauert's nicht lang bis sich 50 Kommentare gesammelt haben, wovon 45 nur flame sind.
Und ihr werdet das Spiel doch kaufen (oder saugen) - so ist die Realität...

Aber bitte, wenn euch NfS SO SEHR EGAL ist und EA ja sowieso TOTAL SCHE*** ist, dann bitte einfach mal NICHTS POSTEN.

DANKE :finger2:

(Ich liebe NfS, zocke MW grad zum 3. mal durch :top: )
 
Ich meinte mit der Qualität die Komprimierungsqualität des Movies, nicht die Ingame Grafik. Die ist halt NFS und sieht nach wie vor solide aus. Aber wie gesagt nichts neues.
 
WulfX am 17.07.2006 10:59 schrieb:
Andererseits: Seit den Boosterpacks von BF2 kauf ich mir keine Spiele von EA mehr
x_X ist dir bewusst das boosterpacks nur nen ANGEBOT sind? keiner zwingt dich die zu kaufen, wenn du meinst, dass die das geld nicht wert ist (Was zweifelsohne ansichtssache ist) :B

zum vid:
also an video komprimierung sollte EA nochmal arbeiten :-D 100mb für 1;47 und die quali ist nur "brauchbar" :B
das gefällt mir aber sehr gut bisher, nicht so übertrieben hell wie in underground, von wegen "tiefe nacht" und das auto reflektiert auf einmal licht von lichtquellen die es garnicht gibt x_X in carbon siehts nun schon deutlich besser aus
 
Warum machen EA nicht mal ein NfS Teil mit Tageslicht und Nacht? Viele haben sich sowas schon gewünscht, aber sie wurden bisher nicht erhört. Über spezielle Features ist noch zu wenig bekannt, wird es Polizeijagden geben?Und sonst, gibts noch andere Rennmodi? mal sehen die Info ist ja noch ziemlich frisch um NfS Carbon.
 
Das darf doch nicht wahr sein... wieder so ein dunkles NFS-Etwas... naja, ich hätts eh nicht gekauft, aber ärgerlich ist es trotzdem, dass kein NFS2 Ableger kommt... sogar UbiSoft hat verstanden, dass die Kunden lieber ein Siedler2 Remake sehen wollen als ein Siedler5-Teil2. Die Serien sind sich da echt ähnlich: Beide Serien beginnen mit einer klasse Grundidee und verlieren sich später in immergleichen und fernen Galaxien. Oder was hatte Siedler5 noch mit Siedler zutun? Was hat NFS:C mit NFS1 zutun? Keine geilen Videos mehr, keine klasse Musik, keine Traumautos, keine Traumstrände... vielleicht bin ich auch einfach zu alt und gehöre nicht mehr in die Zielgruppe von EA...
 
hab keinen unterschied zu nfs most wanted gemerktt. und wenn es so langweilig wird wie auf dem video, dann wird sich mostwanted freuen, weil ich es weiterhin zoggn werde
 
Boesor am 17.07.2006 11:52 schrieb:
WulfX am 17.07.2006 10:59 schrieb:
NfS HP2: Tag
---> NfSU: Nacht (angeblich besser als Tag)
---> NfS MW: Tag (angeblich besser als Nacht)
---> NfSC: Nacht (angeblich besser als Tag)

ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber EA sollte sich mal entscheiden.
Andererseits: Seit den Boosterpacks von BF2 kauf ich mir keine Spiele von EA mehr

Nur so aus Interesse, warum kaufst du dir keine Spiele mehr von EA?
Also wenn dich jetzt z.B. Spore total ansprechen würde, du würdest drauf verzichten weil EA auf der Packung steht?

Oder holzen die den Regenwald für ihre Produkte ab............

OT: Ich mach's genauso. Spiele wie Halfelife² und auch einige andere kaufe ich nicht, weil sie über Steam vertrieben werden. Die Eskapaden sind ja weithin bekannt und da kommt immer neues dazu. (Das jetzt deutschen Spielern Spiele vorenthalten werden, weil sie nicht USK-Eingestuft sind, ist nur die Spitze des Eisbergs.)
Abgesehen davon, brauct sich wohl niemand zu rechtfertigen (geschweige denn überhaupt einen Grund :) ), warum er irgendetwas boykottiert.

Topic: Also NfSU2 fand ich jetzt nicht soooo schlecht, aber mir liegt das Setting eben mehr. Carbon hat ein paar echt gute Features und ich gehe davon aus, dass es auch technisch ne gute Nummer wird.
Andererseits ist immer davon auszugehen, das EA innovative Features und unsichere Neurungen zugunsten des Mainstreams über Bord wirft.
 
faZe am 17.07.2006 12:35 schrieb:
Rabowke am 17.07.2006 11:49 schrieb:
Diese Kindergrafik hält doch mittlerweile keiner mehr aus.
Nicht? Ich halte dieses kindische Rumgeheule nichtmehr aus. Sobald eine News über NfS oder C&C kommt, dauert's nicht lang bis sich 50 Kommentare gesammelt haben, wovon 45 nur flame sind.
Und ihr werdet das Spiel doch kaufen (oder saugen) - so ist die Realität...

Aber bitte, wenn euch NfS SO SEHR EGAL ist und EA ja sowieso TOTAL SCHE*** ist, dann bitte einfach mal NICHTS POSTEN.

DANKE :finger2:

(Ich liebe NfS, zocke MW grad zum 3. mal durch :top: )
Och Schnuffel, ich spiel Need for Speed seit dem ersten Teil und kann mittlerweile jeden Need for Speed Teil mein Eigen nennen. Des Weiteren sollst du bitte etwas differenzieren, ich sprach von Need for Speed. Ich habe EA nicht in einer Silbe erwähnt, würde NfS von Ubisoft released werden, würde ich das genauso schreiben.

Also Ball flach halten und sachlich diskutieren, Danke. %)
 
BlackSab am 17.07.2006 17:56 schrieb:
Boesor am 17.07.2006 11:52 schrieb:
WulfX am 17.07.2006 10:59 schrieb:
NfS HP2: Tag
---> NfSU: Nacht (angeblich besser als Tag)
---> NfS MW: Tag (angeblich besser als Nacht)
---> NfSC: Nacht (angeblich besser als Tag)

ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber EA sollte sich mal entscheiden.
Andererseits: Seit den Boosterpacks von BF2 kauf ich mir keine Spiele von EA mehr

Nur so aus Interesse, warum kaufst du dir keine Spiele mehr von EA?
Also wenn dich jetzt z.B. Spore total ansprechen würde, du würdest drauf verzichten weil EA auf der Packung steht?

Oder holzen die den Regenwald für ihre Produkte ab............

OT: Ich mach's genauso. Spiele wie Halfelife² und auch einige andere kaufe ich nicht, weil sie über Steam vertrieben werden. Die Eskapaden sind ja weithin bekannt und da kommt immer neues dazu. (Das jetzt deutschen Spielern Spiele vorenthalten werden, weil sie nicht USK-Eingestuft sind, ist nur die Spitze des Eisbergs.)
Abgesehen davon, brauct sich wohl niemand zu rechtfertigen (geschweige denn überhaupt einen Grund :) ), warum er irgendetwas boykottiert.

Topic: Also NfSU2 fand ich jetzt nicht soooo schlecht, aber mir liegt das Setting eben mehr. Carbon hat ein paar echt gute Features und ich gehe davon aus, dass es auch technisch ne gute Nummer wird.
Andererseits ist immer davon auszugehen, das EA innovative Features und unsichere Neurungen zugunsten des Mainstreams über Bord wirft.

Es liegt mir fern irgednwenn zu irgednwas zwingen zu wollen. Aber da es hier ja ein Forum zur Disskusion und Meinungsäußerung ist kann ich mir vorstellen das es manch einer gerne tut.
Die Steam Sache kann ich ja noch nachvollziehen, aber EA hat soviele Produkte, das nur wg einere Sache zu boykottieren kommt mir leicht unlogisch vor, vor allem wenn da unterschiedliche Entwickler hinterstehen.

Was meins du mit der USK Sache?
 
Zurück