• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Die Krise beginnt erst 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485223
 
War doch auch schon länger bekannt, dass Vista erst 2007 für Privatanwender kommen wird.
 
Wegen der 10 Leute die dann schon Vista haben und eine Direct X 10 Grafikkarte musste man es nun wirklich nicht verschieben. Ich werde halt noch ein bischen länger mit sabberndem Mund rumlaufen und es dann 2007 mit meiner Direct X 9 !!! Graka zocken. :P
 
Killtech am 14.07.2006 15:04 schrieb:
War abzusehen...

MfG, Killtech
Natürlich. Erst dann ist optimale Hardware für das Game auf dem Markt ;)

------------------------------------------------------------------------------------------
Coming soon:

AMD5000, 2 GB, 200 GB, 8900 GT
 
und laben sich derweil an den erquickend grünen Screenshots aus unserer Gallerie.
ja wenn diese mal ne vernünftige auflösung hätten und nicht so winzig währen wie sie es immer sind auf pcgames :S
 
MICHI123 am 14.07.2006 15:09 schrieb:
und laben sich derweil an den erquickend grünen Screenshots aus unserer Gallerie.
ja wenn diese mal ne vernünftige auflösung hätten und nicht so winzig währen wie sie es immer sind auf pcgames :S
Links unterhalb des Bildes auf "Bild in Orginalgröße" klicken.
 
Killtech am 14.07.2006 15:04 schrieb:

Ja, das war ja geradezu Sonneklar. Kein Vista, kein DX10-Spiel.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Vista mit nur 80%iger Warscheinlichkeit (lt. Bill Gates) im Januar 2007 erscheint, dann sieht es nicht so rosig aus.
Die ersten DX10-Karten sollen aber (lt. Entwickler) dennoch diese Jahr erscheinen. Und wie manch einer spekuliert, Zeit ihres Lebens hauptsächlich mit dem Berechnen von DX9-Spiel beschäftigt sein (natürlich beschleunigt). :-D
 
Nali_WarCow am 14.07.2006 15:06 schrieb:
War doch auch schon länger bekannt, dass Vista erst 2007 für Privatanwender kommen wird.

Da wird Crytek arm, wenn sie darauf hoffen, dass Vista den Absatz von Crysis bestimmt... ;)
 
ich darf die screens nie meiner graka zeigen....

die würde sofort das machen :$ und aus meinem rechner ausziehen :]
 
Ich hab doch gleich gesagt, dass es dieses Jahr nix wird. Ich rechne mit einer Veröffentlichung frühestens April/Mai im nächsten Jahr, vielleicht noch später.
 
stockduck am 14.07.2006 15:24 schrieb:
ich darf die screens nie meiner graka zeigen....

die würde sofort das machen :$ und aus meinem rechner ausziehen :]
Die Hardware ist ja dann auch fast 3 Jahre alt ;)
 
Shadow_Man am 14.07.2006 15:29 schrieb:
Ich hab doch gleich gesagt, dass es dieses Jahr nix wird. Ich rechne mit einer Veröffentlichung frühestens April/Mai im nächsten Jahr, vielleicht noch später.

When it's done... :-D


Aber die Screenshots sehen schon mal wieder hammermäßig aus. :X

OK, ist auch nix Neues. :schnarch:
 
da kann ich schonmal ca 750 € zurücklegen, 50 für crysis, 200 für vista home premium und 500 für ne geforce 8 :-D aber dafür kommt man dann auch auch seine kosten *sabber*
 
Kaeksch am 14.07.2006 15:15 schrieb:
KONNAITN am 14.07.2006 15:12 schrieb:
MICHI123 am 14.07.2006 15:09 schrieb:
und laben sich derweil an den erquickend grünen Screenshots aus unserer Gallerie.
ja wenn diese mal ne vernünftige auflösung hätten und nicht so winzig währen wie sie es immer sind auf pcgames :S
Links unterhalb des Bildes auf "Bild in Orginalgröße" klicken.

:-D
:top:
:B :top:

Naja des mit Crysis war doch zu erwarten oder ? ;)
 
anancusbaum am 14.07.2006 15:56 schrieb:
da kann ich schonmal ca 750 € zurücklegen, 50 für crysis, 200 für vista home premium und 500 für ne geforce 8 :-D aber dafür kommt man dann auch auch seine kosten *sabber*

Für 10 Stunden Spielspaß, man das sind ja gerade mal 75€ pro Stunde, das ist ja praktisch geschenkt!!! :B
 
Subjunkie am 14.07.2006 22:39 schrieb:
anancusbaum am 14.07.2006 15:56 schrieb:
da kann ich schonmal ca 750 € zurücklegen, 50 für crysis, 200 für vista home premium und 500 für ne geforce 8 :-D aber dafür kommt man dann auch auch seine kosten *sabber*

Für 10 Stunden Spielspaß, man das sind ja gerade mal 75€ pro Stunde, das ist ja praktisch geschenkt!!! :B


Da kommt fast keiner drann vorbei der nicht irgendwie up to date sein möchte. Schade eigentlich das das zweite meiner sicher gekauften Titel auf nächstes Jahr verschoben wurde.
 
Zurück