• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Führerschein für 19 Millionen Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,485001
 
Ausverkauf bei Atari

Irgendwie schwach von Atari die bekannte Driver Serie zu verkaufen. Hätte man mehr auf die Qualität geschaut anstatt auf die Verkaufszahlen so wären die letzten Teile erfolgreich gewesen. Ist aber leider typisch für diesen Konzern der laut der Aussage des Firmenchefs sich unter die größten 3 Spielekonzerne etablieren wollte. Es sind die guten Spiele die einen erfolgreichen Konzern ausmachen, nicht der Name. Es bleibt zu befürchten das Atari allmählich ganz den Bach runter läuft. Im Gegensatz dazu Ubisoft. Das mit neuen Ideen und qualitativ gute Spiele sich einen Namen macht. Das hat auch EA gesehen und gleich mal 20% der Aktienanteile gesichert. Bin mir sicher das Driver bei Ubisoft sicher aufgehoben ist und an den erfolgreichen ersten Teil wieder anknüpft.
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Aber besser Atri verkauft und lässt andere was ordentliches entwickeln als die Serie mit weiteren Teilen ganz untergehen zu lassen.
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Blue_Ace am 14.07.2006 11:49 schrieb:
und an den erfolgreichen ersten Teil wieder anknüpft.

Der erste Teil hat weder Spass gemacht, noch war er spielbar, es sei denn man hatte nichts gegen Frustattacken!
Da hätte man auch etwas eigenes entwickeln können, bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass es nicht schon wieder vergeigt wird.
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Wulfhammer am 14.07.2006 11:57 schrieb:
Der erste Teil hat weder Spass gemacht, noch war er spielbar, es sei denn man hatte nichts gegen Frustattacken!

Hey, was war am ersten Teil denn so schlecht? Ok, die Grafik ist mittlerweile zum Gruseln, aber spielerisch ist das ganze immer noch ganz lustig.
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Driver 1 war der Oberhammer schlechthin! Wirklich ein gutes Spiel, was einem einige schlaflose Nächte beschert hat :)
 
AW: Ausverkauf bei Atari

dito!

Driver fand (und - abgesehn von der grafik - find) ich auch absolut klasse, das hat noch richtig spass gemacht. Hoffen wir, dass Ubisoft bei den Wurzeln anfängt :)
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Wulfhammer am 14.07.2006 11:57 schrieb:
Blue_Ace am 14.07.2006 11:49 schrieb:
und an den erfolgreichen ersten Teil wieder anknüpft.

Der erste Teil hat weder Spass gemacht, noch war er spielbar, es sei denn man hatte nichts gegen Frustattacken!
Da hätte man auch etwas eigenes entwickeln können, bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass es nicht schon wieder vergeigt wird.
Das Spiel mag ja ganz gut gewesen sein. Aber bei mir war bereits nach dem Trainingslevel in der Tiefgarage Schluss. Solche Frustmomente hatte ich bislang in keinem anderen Spiel. Da Teil 2 nie auf dem PC veröffentlich wurde, hab ich mir Teil 3 eben angesehen und war von diesem Produkt auch maßlos enttäuscht. Am besten sag ich ma nüschd zu dieser Driver Serie :B
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Blue_Ace am 14.07.2006 11:49 schrieb:
Irgendwie schwach von Atari die bekannte Driver Serie zu verkaufen.


atari macht am laufenden band verluste, da kann mans sich nicht immer aussuchen.
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Rosini am 14.07.2006 13:38 schrieb:
Wulfhammer am 14.07.2006 11:57 schrieb:
Blue_Ace am 14.07.2006 11:49 schrieb:
und an den erfolgreichen ersten Teil wieder anknüpft.

Der erste Teil hat weder Spass gemacht, noch war er spielbar, es sei denn man hatte nichts gegen Frustattacken!
Da hätte man auch etwas eigenes entwickeln können, bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass es nicht schon wieder vergeigt wird.
Das Spiel mag ja ganz gut gewesen sein. Aber bei mir war bereits nach dem Trainingslevel in der Tiefgarage Schluss. Solche Frustmomente hatte ich bislang in keinem anderen Spiel. Da Teil 2 nie auf dem PC veröffentlich wurde, hab ich mir Teil 3 eben angesehen und war von diesem Produkt auch maßlos enttäuscht. Am besten sag ich ma nüschd zu dieser Driver Serie :B
tja, ein bisschen geduld und es war ein super spiel.
meine geduld ist auch nicht unendlich gross, überhaupt nicht eigentlich, aber ich kam mit der zeit prima mit dem game zurecht.
mit teil eins wohlverstanden, die anderen teile mag ich nicht. schade, wär gern in Nizza rumgefetzt in Driver3, aber das war dermassen verhunzt...
 
AW: Ausverkauf bei Atari

Rosini am 14.07.2006 13:38 schrieb:
Wulfhammer am 14.07.2006 11:57 schrieb:
Blue_Ace am 14.07.2006 11:49 schrieb:
und an den erfolgreichen ersten Teil wieder anknüpft.

Der erste Teil hat weder Spass gemacht, noch war er spielbar, es sei denn man hatte nichts gegen Frustattacken!
Da hätte man auch etwas eigenes entwickeln können, bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass es nicht schon wieder vergeigt wird.
Das Spiel mag ja ganz gut gewesen sein. Aber bei mir war bereits nach dem Trainingslevel in der Tiefgarage Schluss. Solche Frustmomente hatte ich bislang in keinem anderen Spiel. Da Teil 2 nie auf dem PC veröffentlich wurde, hab ich mir Teil 3 eben angesehen und war von diesem Produkt auch maßlos enttäuscht. Am besten sag ich ma nüschd zu dieser Driver Serie :B
Also ich krieg den Fahrtest auch ohne Übung noch hin.
Ich hab damals nur die letzte Mission nicht geschafft, schade eigentlich :)
Naja, Driver2 kam ja wie gesagt nicht auf PC und die Demo zu Driver3 war nicht wirklich spielbar.
Aber Driver 1 ist immer noch der beste Teil :)
 
Zurück