• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Premiere auf der Games Convention?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,484623
 
Man hätte ja in der News dazuschreiben können, dass eine französische PS2 Version eingereicht wurde. ;)
 
Hmm, zur letzten GC konnte man auch zum ersten mal NfS MW anspielen (oder gabs die Demo schon eher?).
Jedenfalls ist das gar nicht mal so unmöglich.

Nali_WarCow am 13.07.2006 10:53 schrieb:
Man hätte ja in der News dazuschreiben können, dass eine französische PS2 Version eingereicht wurde. ;)
 
"Dark Gothic Gruft Speed Racing 2006" sollte das Game heißen wenns nach mir ginge.

Warum stellen die seit dem "Need for Speed Underground" nur noch schwarze Bilder mit Regeneffekten auf der Straße zur Verfügung!

Mensch Meyer wir Menschen bevorzugen doch von Natur aus eigentlich hellere Farben. In den Teilen 1 bis 6 (!) warens doch auch überwiegend hellere Bilder.

So langsam hasse ich NFS und das Konzept dürfte wohl nurnoch auf die "Ey jo alter was geht ab" Kiddies zugeschnitten sein.

Es tut mir nicht leid, ist aber so!

MFG.
 
Wer bei jeder NfS-News schreibt, wie schlecht die Spielserie doch geworden sei, der solls nicht kaufen und irgendwann einfach mal aufhören zu weinen.
(Auch wenn ich den "Kritikern" sogar in vielen Punkten recht gebe, es nervt.)

NfS :top: Egal, wie stark die Teile sich ähneln. Ich freu mich jedes Jahr auf den neuen Teil...

Edit: Bin übrigens kein "Ganxta-Kiddie", sondern relativ gebildet. Trotzdem mag ich NfS - zerstört das dein Weltbild? ;)
 
faZe am 13.07.2006 13:16 schrieb:
Edit: Bin übrigens kein "Ganxta-Kiddie", sondern relativ gebildet. Trotzdem mag ich NfS - zerstört das dein Weltbild? ;)

Geht mir genauso...wie immer gilt, wer es nicht mag, muss es nicht kaufen. Man könnte sich genauso über jedes neue Battlefield oder Unreal Tournament, Quake, Doom oder diverse Weltkriegsshooter aufregen..die NIE etwas (komplett) neues bieten außer aktuelle Grafik! Aber naja dazu müsste man ja vor dem Posting nachdenken...
 
michaelmct am 13.07.2006 13:38 schrieb:
faZe am 13.07.2006 13:16 schrieb:
Edit: Bin übrigens kein "Ganxta-Kiddie", sondern relativ gebildet. Trotzdem mag ich NfS - zerstört das dein Weltbild? ;)

Geht mir genauso...wie immer gilt, wer es nicht mag, muss es nicht kaufen. Man könnte sich genauso über jedes neue Battlefield oder Unreal Tournament, Quake, Doom oder diverse Weltkriegsshooter aufregen..die NIE etwas (komplett) neues bieten außer aktuelle Grafik! Aber naja dazu müsste man ja vor dem Posting nachdenken...

:top: :top: :top: Bin genau deiner Meinung!
 
Xzivik am 13.07.2006 14:54 schrieb:
michaelmct am 13.07.2006 13:38 schrieb:
faZe am 13.07.2006 13:16 schrieb:
Edit: Bin übrigens kein "Ganxta-Kiddie", sondern relativ gebildet. Trotzdem mag ich NfS - zerstört das dein Weltbild? ;)

Geht mir genauso...wie immer gilt, wer es nicht mag, muss es nicht kaufen. Man könnte sich genauso über jedes neue Battlefield oder Unreal Tournament, Quake, Doom oder diverse Weltkriegsshooter aufregen..die NIE etwas (komplett) neues bieten außer aktuelle Grafik! Aber naja dazu müsste man ja vor dem Posting nachdenken...

:top: :top: :top: Bin genau deiner Meinung!

wenn das nur alle hier so sehen würden ... dann gäbe es diesen ganzen spam net. schade eigentlich ... weiter so! :top:
 
michaelmct am 13.07.2006 13:38 schrieb:
faZe am 13.07.2006 13:16 schrieb:
Edit: Bin übrigens kein "Ganxta-Kiddie", sondern relativ gebildet. Trotzdem mag ich NfS - zerstört das dein Weltbild? ;)

Geht mir genauso...wie immer gilt, wer es nicht mag, muss es nicht kaufen. Man könnte sich genauso über jedes neue Battlefield oder Unreal Tournament, Quake, Doom oder diverse Weltkriegsshooter aufregen..die NIE etwas (komplett) neues bieten außer aktuelle Grafik! Aber naja dazu müsste man ja vor dem Posting nachdenken...

Ich hab schon Kinder und Steh im Leben, doch auch mit etwas über 30 Game ich noch lange so gut wie meine und andere Kids lol :-.-: .:

Also Liebe OppAS zockt weiter, den die meisten wissen garnicht das wir die Gammer Generation sind.
 
Zurück