• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Release erst 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,484143
 
bbpa am 12.07.2006 09:15 schrieb:
kommt dat bloß fürn pc?


ist - so denke ich - noch nicht für andere plattformen angekündigt.
aber eine xbox360/ ps3 umsetzung würd` ich jetzt nicht für so unwahrscheinlich halten.
 
naja, die weitere zeit zum "tunen" gönne ich den Entwicklern....

....was ich jedoch nicht gönne, ist jetzt der Vorteil für das neue BF, die werden jetzt trotz mögklicher Unfertigkeiten am gegebenen Termin festhalten, um vor dem großen Konkurrenten ET:QW zu erscheinen, Unvertigkeiten übersehend. Und täglich grüsst das Murmeltier :schnarch:

So long
 
Dass ETQW jetzt erst 2007 kommt, verschafft dem neuen Battlefield natürlich einen Vorteil: Viele werden die Bf2142-Demo zocken, werden eingestehen, dass es doch bisschen Spaß macht für sie und - schwupps - sind sie im Geschäft gelandet ( :B ), um es zu kaufen, weil noch kein besserwertiges Konkurrenzprodukt erschienen ist. :P


Zwar möchte ich hier keine falschen Spekulationen machen, aber denke doch, dass die Bf2142-Demo relativ bugfrei im Gegensatz zum Hauptprogramm sein wird, was den Leuten natürlich wieder einen anderen (falschen) Eindruck verschaffen lässt. :|
 
GrandMaztahAce am 12.07.2006 10:27 schrieb:
Dass ETQW jetzt erst 2007 kommt, verschafft dem neuen Battlefield natürlich einen Vorteil: Viele werden die Bf2142-Demo zocken, werden eingestehen, dass es doch bisschen Spaß macht für sie und - schwupps - sind sie im Geschäft gelandet ( :B ), um es zu kaufen, weil noch kein besserwertiges Konkurrenzprodukt erschienen ist. :P

Klar werd ich wohl mal die Demo zocken... aber nur um mich bestätigt zu fühlen, dass es nur ne große Mod ist. :P

Das ET:QW nun weiter verschoben wird ist nicht so schlimm... lieber spät als zu früh.

Zu früh wird das neue BF rauskommen und naja .... :$ bestimmt nicht gerade Qualitäts fördernd sowas.
 
;( Jetzt bin ich traurig!!!!!!

Solang es keine vernümftigen alternativen zu BF2 gibt muss ich das BUG spiel dann doch noch länger zocken :rolleyes:

Arg motiviert bin ich eh nicht mehr gibt nix mehr zum Freischalten und die Boosterpacks spielt eh kaum jemand. gekauft habens bestimmt ne ganze menge aber .... :-o

Es hat aber auch was positives: längere entwicklungszeit = weniger BUGS :top:

Hoffentlich :finger:
 
scheiß auf bf2142! armed assault soll doch auch im herbst kommen!
 
mike-air am 12.07.2006 12:15 schrieb:
;( Jetzt bin ich traurig!!!!!!

Solang es keine vernümftigen alternativen zu BF2 gibt muss ich das BUG spiel dann doch noch länger zocken :rolleyes:

..............


Traurig ja, aber die Alternative zu dem Simpel-Game BF2 (oder eher BFV2) heißt immer noch BF 1942 in seiner ganzen Vielzahl der Mod´s. Alles danach war Kokolores. Sicher bildet da BF 2142 keine Ausnahme. ;(

Freu mich auf Enemy Territory: Quake Wars, auch wenn es erst Mitte bis Ende 2007 rauskommt. WENN: die Qualität stimmt. ;)
 
Oh Mann ich hab mich schon so gefreut endlich dieses blöde BF2 in die Ecke zu werfen und QW zu zoggen ;(

wenigstens machen die es richtig und bringen nicht was verbuggtes auf den markt
 
Haha, das Rennen gegen BF2142 hätte ETQW sowieso nicht gewonnen. Leider. Jetzt kann man nur hoffen das EA/Dice ihr gammliges Game ne gute Zeit vorher aufn Markt schmeisst, sich dann wieder alle beklagen und dann auf ETQW umsteigen. Prost!
 
WhiskyFuneral am 12.07.2006 13:05 schrieb:
Haha, das Rennen gegen BF2142 hätte ETQW sowieso nicht gewonnen. Leider. Jetzt kann man nur hoffen das EA/Dice ihr gammliges Game ne gute Zeit vorher aufn Markt schmeisst, sich dann wieder alle beklagen und dann auf ETQW umsteigen. Prost!

Wer sagt denn sowas? Selbst ich als eingefleischter BF-Fan hab ETQW sehnlichst erwartet, da EA/Dice es mit BF2 echt geschafft haben mir die Laune an dem Game zu vermiesen. Obwohl ich BF2 ansich für ein sehr gutes Spiel halte gehen mir diese ständigen Verschlimmbesserungs Patches auf die nerven und das man das Spiel von vornherein so spatanisch ausgestattet und es mit vielen teuren Mini-Addons irgendwann mal zu einem vollwertigen Produkt machen will kotzt mich echt an :finger2:

Da ich auf Grund dieser Unternehmenspolitik nicht mehr an BF2142 interessiert bin (und so geht es vielen BF2-Zockern) kann ich ETQW kaum erwarten.
 
Eine Runde Mitleid

Och ihr armen armen Leute, müsst nun das böse böse BF weiterhin zocken. Ihr tut mir echt leid...
 
lenymo am 12.07.2006 13:46 schrieb:
Wer sagt denn sowas? Selbst ich als eingefleischter BF-Fan hab ETQW sehnlichst erwartet, da EA/Dice es mit BF2 echt geschafft haben mir die Laune an dem Game zu vermiesen. Obwohl ich BF2 ansich für ein sehr gutes Spiel halte gehen mir diese ständigen Verschlimmbesserungs Patches auf die nerven und das man das Spiel von vornherein so spatanisch ausgestattet und es mit vielen teuren Mini-Addons irgendwann mal zu einem vollwertigen Produkt machen will kotzt mich echt an :finger2:

Da ich auf Grund dieser Unternehmenspolitik nicht mehr an BF2142 interessiert bin (und so geht es vielen BF2-Zockern) kann ich ETQW kaum erwarten.

Genau meine Rede! So schnell kommt mir kein EA-Produkt mehr ins Haus!!!
 
flofloi am 12.07.2006 20:00 schrieb:
lenymo am 12.07.2006 13:46 schrieb:
Wer sagt denn sowas? Selbst ich als eingefleischter BF-Fan hab ETQW sehnlichst erwartet, da EA/Dice es mit BF2 echt geschafft haben mir die Laune an dem Game zu vermiesen. Obwohl ich BF2 ansich für ein sehr gutes Spiel halte gehen mir diese ständigen Verschlimmbesserungs Patches auf die nerven und das man das Spiel von vornherein so spatanisch ausgestattet und es mit vielen teuren Mini-Addons irgendwann mal zu einem vollwertigen Produkt machen will kotzt mich echt an :finger2:

Da ich auf Grund dieser Unternehmenspolitik nicht mehr an BF2142 interessiert bin (und so geht es vielen BF2-Zockern) kann ich ETQW kaum erwarten.

Genau meine Rede! So schnell kommt mir kein EA-Produkt mehr ins Haus!!!

Jaja. In einem Jahr errinnert ihr euch nicht mehr daran und werdet auch BF2142 zocken. Ich sehe es kommen. Alle meckern sie rum aber die Verkaufszahlen werden zeigen, dass das meiste nur heisse Luft war. ;)
 
Nope ... die Verkaufszahlen von BF2 werden schon allein deshalb niedrieger sein weil EA/Dice den realen Bereich verlässt. Ich bin mir sicher viele BF Spieler wollen nicht mit Laserwummen, SiFi-Gleitern und Kampfrobotern spielen weil sie halt auf reale Waffen und Fahrzeuge bestehn. Ist doch das gleiche wie mit CS das game mag alt, langweilig und ausgelutscht sein aber die wenigsten würden auf die UT-Reihe umsteigen weils da keine realen Schießprügel gibt.
 
DaStash am 13.07.2006 11:19 schrieb:
Jaja. In einem Jahr errinnert ihr euch nicht mehr daran und werdet auch BF2142 zocken. Ich sehe es kommen. Alle meckern sie rum aber die Verkaufszahlen werden zeigen, dass das meiste nur heisse Luft war. ;)
Nicht zu vergessen die unzähligen Spieler, die mit BF zufrieden sind. Ist klar, dass diese Spieler keine Zeit in Foren verschwenden mit: "Ist das Game geil".
Die Server sind voll und die Action unübertroffen. Für viele sind die Bugs irrelevant und nicht der Rede wert. Und ganz ehrlich: Ich habe auch keine Probleme mit BF2 & Bugs. Mit dem genialen Addon & den Booster Packs auch nicht. OK, auf die BoosterPacks kann ich gut verzichten, zocke lieber die wunderbaren & kostenlose Modifikationen. Pkte & Statistiken interessieren mich eh nicht.
Am schlimmsten sind die Admins, die einen vom Server kicken, damit Platz für sie ist. Und das nur, weil sie zu doof sind, mal 1-2 Minuten zu warten. Da kommt kein Bug der Welt mit.

BF2142 ist was für Fans des Szenarios, wie schon mal geschrieben. Ähnlich wie mit dem Nachfolger BFVietnam. Entweder man mag es oder nicht. Viele werden sicher bei BF2 bleiben (genug Abwechslung gibt es dank Zusatzsoftware & Mods), bis BF3 erscheint. Ich schau mir BF2142 mal genau an, habe mich damals schwer geärgert, weil ich mir nicht BFVietnam gekauft habe. Stattdessen habe ich zu JointOperations gegriffen ( :S )
 
N8Mensch am 13.07.2006 11:46 schrieb:
Am schlimmsten sind die Admins, die einen vom Server kicken, damit Platz für sie ist. Und das nur, weil sie zu doof sind, mal 1-2 Minuten zu warten. Da kommt kein Bug der Welt mit.

Tja und genau das macht mich wieder heiss. Ich erzähl dir mal was darüber:

1.) Ranked Server sind um ein Eck teurer als non-ranked.
2.) Wenn man schon dafür blecht, dann will man ihn auch benutzen. Es ist also das gute Recht eines Clans, Platz für seine Member zu schaffen.
3.) Das geht z.T. sogar automatisch (Tag-Priorität)
4.) Genau da hakt es ja bei EA. Zuerst wird ein Spiel vorgesetzt, daß bestenfalls Beta-Status hat, und dann muss man auch noch extra berappen, damit man einen Ranked Server bekommt. Wir haben es anfangs unranked versucht (Fazit: 64 Slots, Super Ping aber keine Spieler).
5.) Ich seh nicht ein, daß ich da aufzahle und dann erleben muss (seit 1.3), dass der Server am Tag mehrmals einfriert. Das kanns echt nicht sein. Ich finde EA müsste für die Zeit, seit Patch 1.3 aktuell ist, die Ranked-Mehrgebühr rückerstatten, denn schliesslich kann der Hoster nix dafür.

Es sind die vielen kleinen Dinge, die sich da aufsummieren, und für massiven Unmut sorgen. BF2 wäre sooo genial, wenn es denn endlich mal ordentlich gefixt würde und nicht mit jedem Patch neue Probleme entstehen würden.
 
Zurück