• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483762
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Es werden doch wohl nicht nur Zwerge spielbar sein? Ich würde gern mal Bilder von den Elfen und Menschen sehen. Ansonsten sieht das bisher klasse aus. Allerdings macht mir der Kauf des Studios seitens EA arge Sorgen :S
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Also das sieht für mich genau aus wie WoW.
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

DaStash am 11.07.2006 10:59 schrieb:
Also das sieht für mich genau aus wie WoW.
Naja für Laien sieht es "GENAU AUS WIE" ..aber hast scho recht der Style ist der selbe nur dass praktisch die Grafikdetails etwas "moderner" sind (Sichtweite /Umgebungsdetail usw). Ich glaube wenn ich ein Fantasy-Comicspiel will blib ich bei WoW.
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

xdave78 am 11.07.2006 11:04 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 10:59 schrieb:
Also das sieht für mich genau aus wie WoW.
Naja für Laien sieht es "GENAU AUS WIE" ..aber hast scho recht der Style ist der selbe nur dass praktisch die Grafikdetails etwas "moderner" sind (Sichtweite /Umgebungsdetail usw).

Es scheint immer noch Leute zu geben, die meinen Blizzard hätte das Fantasy Genre erfunden :rolleyes:

Es mag zwar sein, dass es vom Setting her sich ähneld, aber ich glaube nicht, das der Inhalt gleich ist. Warhammer war schon immer eher das "düstere" Fantasy.
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Naja, mich erinnern zugegeben die Gebäuse etwas an WoW, aber sonst ist das so ziemlich der Warhammer Stil den es schon vor Zeiten vom ersten Warcraft gab. Anonsten sind die Texturen viel höher aufgelöst und haben viel mehr Details. Die Rüstungen erinnern mich eher an DAoC was ja nicht verwundern sollte.
Ich hoffe das der schwarze WH Humor nicht zu knapp kommen wird. Das Intro Video ist auf jeden Fall der Hammer!
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Das Problem ist, dass es noch über ein Jahr dauert... ;(

Marktwirtschaftlich aber ein guter Schachzug. Ich denke man will warten bis die WoW Leute ihr Addon "durchgespielt" haben. Natürlich gibt es da kein "Durchspielen" aber ihr wisst was ich meine ;)
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Night_Wolf_2100 am 11.07.2006 11:20 schrieb:
xdave78 am 11.07.2006 11:04 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 10:59 schrieb:
Also das sieht für mich genau aus wie WoW.
Naja für Laien sieht es "GENAU AUS WIE" ..aber hast scho recht der Style ist der selbe nur dass praktisch die Grafikdetails etwas "moderner" sind (Sichtweite /Umgebungsdetail usw).

Es scheint immer noch Leute zu geben, die meinen Blizzard hätte das Fantasy Genre erfunden :rolleyes:

Es mag zwar sein, dass es vom Setting her sich ähneld, aber ich glaube nicht, das der Inhalt gleich ist. Warhammer war schon immer eher das "düstere" Fantasy.


Erst lesen, dann denken ;) Niemand hat hier von Inhalt geredet!
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

DaStash am 11.07.2006 14:02 schrieb:
Erst lesen, dann denken ;) Niemand hat hier von Inhalt geredet!

Du musst schon verzeihen - Wenn aber jemand bei Warhammer gleich den Vergleich zu WoW zieht, dann meint er meist damit, dass Warhammer von WoW geklaut hat, was nun mal nicht stimmt ;) Eher ist es umgekehrt, dass Blizzard sich am Design der GamesWorkshop-Modelle orientiert hat, wodurch es nun mal ein ähnliches Aussehen kommt ;)
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Night_Wolf_2100 am 11.07.2006 14:09 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 14:02 schrieb:
Erst lesen, dann denken ;) Niemand hat hier von Inhalt geredet!

Du musst schon verzeihen - Wenn aber jemand bei Warhammer gleich den Vergleich zu WoW zieht, dann meint er meist damit, dass Warhammer von WoW geklaut hat, was nun mal nicht stimmt ;) Eher ist es umgekehrt, dass Blizzard sich am Design der GamesWorkshop-Modelle orientiert hat, wodurch es nun mal ein ähnliches Aussehen kommt ;)


Mhhh. So siehst du also die Dinge :]
Was ist daran denn falsch zu verstehen wenn ich sage "SIEHT genauso aus wie WoW"? :)
Ich kann doch garnichts, außer das oberflächliche Aussehen vergleichen, bloß weil ich ein paar Screenshots gesehen habe.
Na ja. Letzteres sehe ich übrigens genauso wie du. Ist schon sehr merkwürdig wie ähnlich das Design der Figuren ist, wobei es das design für Warhammer schon vor WoW gab ;)
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

DaStash am 11.07.2006 14:21 schrieb:
Mhhh. So siehst du also die Dinge :]
Was ist daran denn falsch zu verstehen wenn ich sage "SIEHT genauso aus wie WoW"? :)

Nicht falsch verstehen ;) - Das war nicht gegen dich gerichtet :)
Wenn du bescheid weißt ist das gut und spricht davon, dass du Ahnung von der Materie hast :)

Leider hat nicht jeder Ahnung davon und wenn dann jemand eben mit dem "Vergleich" zwischen den beiden Titeln kommt und man dann nachhakt, kommt meist der Spruch "Wie können die nur bei WoW klauen" weil die meisten eben nicht wissen, dass das Warhammer Design schon vorher da war :rolleyes:
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

zumal ja blizzard ein abkommen hat das sie spielelemente von warhammer nehmen dürfen, wie z.b. der blackrock ist eine warhammer erfindung...aber egal ;)
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

ich hoff mal das Warhammer einiges mehr bietet als WOW in Sachen PVP, der nächste WoW Patch verbessert es ja ein wenig, bleibt abzuwarten wie gross die Open PvP Details sein werden... =) und LOTR wird wohl klar besser im PVE Bereich werden als WOW... wer bleibt dann noch bei WOW? Und das beide Spiele nach dem Addon von WOW erscheinen ist ja klar.. nochmal mehr Features reinhauen damits besser wird .... EQ2........ :B

Naja ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin.. =)
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Crogrom am 11.07.2006 19:30 schrieb:
und LOTR wird wohl klar besser im PVE Bereich werden als WOW.

Woher nimmst du diese Weisheit? Turbine haben sich mit ihren bisherigen MMORPGs nicht grade mit Ruhm bekleckert imo und ich erwarte von LOTR Online nicht grade viel, außerdem ist das PvE von WoW schon sehr gelungen, zumindestens bis lvl 60.

Ich setze da eher Hoffnungen in Warhammer Online, auch im PvE Bereich. Ich denke Mythic ist es klar, dass ein guter PvP Teil nicht ausreicht um wirklich viele Leute zu binden.
 
AW: News - Warhammer Online: Für den Krieg gerüstet

Iceman am 11.07.2006 20:20 schrieb:
Crogrom am 11.07.2006 19:30 schrieb:
und LOTR wird wohl klar besser im PVE Bereich werden als WOW.

Woher nimmst du diese Weisheit? Turbine haben sich mit ihren bisherigen MMORPGs nicht grade mit Ruhm bekleckert imo und ich erwarte von LOTR Online nicht grade viel, außerdem ist das PvE von WoW schon sehr gelungen, zumindestens bis lvl 60.

Ich setze da eher Hoffnungen in Warhammer Online, auch im PvE Bereich. Ich denke Mythic ist es klar, dass ein guter PvP Teil nicht ausreicht um wirklich viele Leute zu binden.



also wenn ea die leute von mythic in ruhe lässt dann mach ich mir absolut keine sorgen ....ey die haben daoc gemacht ... die wissen wie es geht :)
ich hab nur angst das ea dann 2-3 monate nach release mit so ne art booster packs anfängt in denen es dann dickere waffen, rüssis und etc gibt .
grade in nem mmorpg mit pvp bietet sich sowas ja grade zu an .
 
Zurück