• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saga of Ryzom: Ryzom Ring: Editor-Tools für das Online-Rollenspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483241
 
AW: News - Saga of Ryzom: Ryzom Ring: Editor-Tools für das Online-Rollenspiel

Ich finde es gut, dass PCGames endlich, endlich (!) mal vom großen WoW-Hype runterkommt und den lange vernachlässigten Spielen mal wieder einen Artikel widmet.

Ryzom war schon immer ein seltenes Schmuckstück in der sonst so öden mmorpg-Welt.

Auch wenn ich das Spiel nicht mehr spiele, freue ich mich riesig für das Spiel und die Entwicklung, die es genommen hat. :)
Ryzom-Ring ist jedenfalls eine geniale Sache, die die ohnehin schon gute Community noch besser machen wird.

Hut ab! :)

Gruss Mac
 
AW: News - Saga of Ryzom: Ryzom Ring: Editor-Tools für das Online-Rollenspiel

Ein Editor für ein MMORPG? Eine super Idee! Nur sehr schade, dass es in den selbsterstellten Welten keine XP gibt, das müsste man doch irgendwie anders regeln können.
 
AW: News - Saga of Ryzom: Ryzom Ring: Editor-Tools für das Online-Rollenspiel

Mit echtem content waere Ryzom sogar einen Blick wert, momentan ist es ja leider wenig mehr als eine einigermassen huebsche chatbox mit Monatsgebuehr.
 
AW: News - Saga of Ryzom: Ryzom Ring: Editor-Tools für das Online-Rollenspiel

Ich hab da vor jahren mal die beta oder demo was auch immer es war gespielt ....fands ziehmlich hässlich und blöd
 
Zurück