• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Virtua Tennis 3: Auch für PSP und PC bestätigt

AW: News - Virtua Tennis 3: Auch für PSP und PC bestätigt

Das ist eine gute Nachricht, denn gute Tennisspiele gibt es ja auf dem PC leider ansonsten viel zu wenige. Die besten sind da immer noch Virtua Tennis 1 und Top Spin.
Ich freu mich auf Virtua Tennis 3 :-)

Shadow_Man am 07.07.2006 17:49 schrieb:
Das ist eine gute Nachricht, denn gute Tennisspiele gibt es ja auf dem PC leider ansonsten viel zu wenige. Die besten sind da immer noch Virtua Tennis 1 und Top Spin.
Ich freu mich auf Virtua Tennis 3 :-)

Hi!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab Virtua Tennis 1 & 2 auf der Dreamcast. Auch nach ~6 jahren, kann man das immer noch rausziehn & mit den Kumpels 2 vs 2 zocken. Da ist fun pur angesagt. An den Multiplayer-Spassfaktor kommt IMO kein Top Spin heran, obwohl das natürlich grafisch besser ist. Aber Grafik alleine ist ja bekanntlich nicht alles...

Gruss

hoffen wir mal, dass die volle Grafikpracht auf den PC übertragen wird...nicht so wie EA das mit FIFA gemacht hat und den NextGen-Konsolen eine besser Engine gegönnt haben als dem pc!

Ah das ist ma eine gudde Nachricht, spiele immer noch das Virtua Tennis 1 gern gegen meinen Bruder am PC, bin aber für Neuerungen offen. :)
Gibt sowieso kaum gute Tennissimulationen... da geht noch einiges.

Top spin 2 kommt ja jetzt auch im Dezember, endlich mal Tennisnachschub dieser Sport wird eh viel zu sehr vernachlässigt eigentlich schade drumm denn gerade mit Freunden macht ein gutes Tennisspiel im Multiplayermod. irrsinnig viel Spass!

Hat jemand was gehört ob es für Virtua Tennis 3 einen Onlinemodus geben wird??
Das wär ja wohl mal richtig geil, TopSpin 2 bietet so etwas meines wissens nicht...

Sonic79 am 25.11.2006 15:24 schrieb:
Top spin 2 kommt ja jetzt auch im Dezember, endlich mal Tennisnachschub dieser Sport wird eh viel zu sehr vernachlässigt eigentlich schade drumm denn gerade mit Freunden macht ein gutes Tennisspiel im Multiplayermod. irrsinnig viel Spass!

Hat jemand was gehört ob es für Virtua Tennis 3 einen Onlinemodus geben wird??
Das wär ja wohl mal richtig geil, TopSpin 2 bietet so etwas meines wissens nicht...

Top Spin 2 ist bereits raus und es hat einen Onlinemodus an Bord.

Zurück