• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482921
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Juchu... Dann kann ich den Stich in meinem Herzen ja immer wieder spüren.. :top:

Naja ist ja schon ganz nett!
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

derjanmann am 06.07.2006 17:48 schrieb:
Juchu... Dann kann ich den Stich in meinem Herzen ja immer wieder spüren.. :top:

Naja ist ja schon ganz nett!

Ach Gott, die Deutschen sind eben auch nur Menschen :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Kizura am 06.07.2006 19:43 schrieb:
derjanmann am 06.07.2006 17:48 schrieb:
Juchu... Dann kann ich den Stich in meinem Herzen ja immer wieder spüren.. :top:

Naja ist ja schon ganz nett!

Ach Gott, die Deutschen sind eben auch nur Menschen :rolleyes:


Ja aber dennoch muss man nicht noch ständig drauf zeigen ;( ;( ;(

Ist schon schlimm genug das es ständig im fernsehen und radio kommt.... grml naja bin zwar eigentlich nicht so der super fußball fan aber is trotzdem schade.....
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Kizura am 06.07.2006 19:43 schrieb:
derjanmann am 06.07.2006 17:48 schrieb:
Juchu... Dann kann ich den Stich in meinem Herzen ja immer wieder spüren.. :top:

Naja ist ja schon ganz nett!

Ach Gott, die Deutschen sind eben auch nur Menschen :rolleyes:
das will ich nicht glauben!!! :B

schließlich wissen wir schon seit herrn wilhelm:
"am deutschen fußball soll die ganze welt genesen!"
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

nur läppische 2 sekunden?! ich krieg die krise! ich kann es schon kaum verkraften, dass wir verloren haben und dann auch noch ssooooo knapp!!! OH MEIN GOooottttTT!!! :$ :pissed: :$
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Oha....wenn man das liest....2 Sekunden....die uns vllt sogar den Weltmeistertitel kosteten?

Da spürt man wieder diesen Schmerz......der sich wie ein Stich ins Herz anfühlt..... ;(
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

WiesokeinLeerzeichen am 06.07.2006 21:06 schrieb:
schließlich wissen wir schon seit herrn wilhelm:
"am deutschen fußball soll die ganze welt genesen!"


der muss ja damals sehr krank gewesen sein ;)
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Becks-CSS am 06.07.2006 22:59 schrieb:
nur läppische 2 sekunden?! ich krieg die krise! ich kann es schon kaum verkraften, dass wir verloren haben und dann auch noch ssooooo knapp!!! OH MEIN GOooottttTT!!! :$ :pissed: :$


FUßball ist halt ein Fehlerspiel. Trotzdem fand ich es auch bitter, das sie so knapp gescheitert sind.

Ich hoffe nur, das in ein paar Wochen nicht wieder alles madig geredet wird, was Herr Klinsmann und "unsere" Jungs hier erreicht haben. Das Team kann durchaus noch wachsen. Und die nächsten Turniere kommen ja auch.

Gruß Matze
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann haben es die Italiener auch ein klein wenig mehr verdient als wir. Aber gut, natürlich hätte ich auch gerne Deutschland im Endspiel gesehen.
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Kranes am 07.07.2006 12:15 schrieb:
Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann haben es die Italiener auch ein klein wenig mehr verdient als wir. Aber gut, natürlich hätte ich auch gerne Deutschland im Endspiel gesehen.

Was die Italiener während der WM so abgeliefert haben, hat mich nicht wirklich überzeugt...
Also womit haben sie es denn verdient? Pizzabacken?
Naja, wir Deutschen sind auf alle Fälle Feierweltmeister :P
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Wasan am 07.07.2006 12:51 schrieb:
Kranes am 07.07.2006 12:15 schrieb:
Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann haben es die Italiener auch ein klein wenig mehr verdient als wir. Aber gut, natürlich hätte ich auch gerne Deutschland im Endspiel gesehen.

Was die Italiener während der WM so abgeliefert haben, hat mich nicht wirklich überzeugt...
Also womit haben sie es denn verdient? Pizzabacken?
Naja, wir Deutschen sind auf alle Fälle Feierweltmeister :P

Ich schließe mich Kranes Meinung an. Die italienische Elf mag in den Spielen davor nicht geglänzt haben, in der Halbfinalspartie waren sie aber IMHO einen Tick besser. Die beiden Schüße gegen Latte und Pfosten hätten ebenso gut drin sein können. Oder die Unsicherheit Lehmanns am linken Pfosten (vom Torwart aus gesehen). Aber wie gesagt, sie waren nur einen "Tick" besser.
Allerdings gewinnt beim Fußball nicht immer die bessere Mannschaft. Man siehe das Spiel Italien gegen Australien.

Im Endeffekt hätte ich es am liebsten gehabt, wenn Deutschland kurz vor Schluß selbst das 1:0 geschossen hätte. Ein Finaleinzug durch Elfmeterschießen wäre mir nach der Partie gegen Argentinien persönlich nicht so lieb gewesen. Dann hätte wieder alle Welt gebrüllt, dass wir nur per Elfer weiterkommen.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, das Spiel ist bereits WM-Geschichte. Verhauen wir einfach am Samstag die Protugiesen und freuen uns auf die EM 2008.

FINALE!! OOOHO! FINALE!! OOOHO!! ;)
 
AW: News - Webfundstück: Odonkor macht den Weg frei

Kranes am 07.07.2006 12:15 schrieb:
Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann haben es die Italiener auch ein klein wenig mehr verdient als wir. Aber gut, natürlich hätte ich auch gerne Deutschland im Endspiel gesehen.

Am Ende fehlte wahrscheinlich auch einfach die Kraft, nachdem langen Match gegen Argentinien gleich innerhalb weniger Tage nochmal in die Verlängerung gegen Italien, dass war nicht einfach.

Aber egal, dann heißt es halt:
"54,74, 90, 2010" ;)
 
Zurück