• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Viren Top 10

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Viren Top 10

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,482880
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

"DIe Seite.."

und wo ist der link? :(
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

tuacker am 06.07.2006 15:32 schrieb:
"DIe Seite.."

und wo ist der link? :(


http://techweb.com/article/showArticle.jhtml;jsessionid=XQL3ICJSZXALQQSNDLOSKH0CJUNN2JVN?articleId=160200005
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

Also ich hab sechs mehr oder weniger schwerwiegende Rechtschreibfehler gefunden. Die Kroenung stellt 'viel' dar... . Ich weiss... : der Sress.
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

IronMaiden am 06.07.2006 15:44 schrieb:
Also ich hab sechs mehr oder weniger schwerwiegende Rechtschreibfehler gefunden. Die Kroenung stellt 'viel' dar... . Ich weiss... : der Sress.

Meine Güte!!! Also normalerweise überles ich ja Rechtschreibfehler einfach und denk mir nichts dabei, aber wer hat denn bitteschön diesen Beitrag verbrochen? Mann mann mann, also deutsch ist das ja mal nicht, echt peinlich :hop:
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

C_Man am 06.07.2006 15:54 schrieb:
IronMaiden am 06.07.2006 15:44 schrieb:
Also ich hab sechs mehr oder weniger schwerwiegende Rechtschreibfehler gefunden. Die Kroenung stellt 'viel' dar... . Ich weiss... : der Sress.

Meine Güte!!! Also normalerweise überles ich ja Rechtschreibfehler einfach und denk mir nichts dabei, aber wer hat denn bitteschön diesen Beitrag verbrochen? Mann mann mann, also deutsch ist das ja mal nicht, echt peinlich :hop:

Wers verbrochen hat sieht man doch ;) Steht doch der Autor mit dabei...

Aber schlimm finde ich es schon ;)
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

C_Man am 06.07.2006 15:54 schrieb:
IronMaiden am 06.07.2006 15:44 schrieb:
Also ich hab sechs mehr oder weniger schwerwiegende Rechtschreibfehler gefunden. Die Kroenung stellt 'viel' dar... . Ich weiss... : der Sress.

Meine Güte!!! Also normalerweise überles ich ja Rechtschreibfehler einfach und denk mir nichts dabei, aber wer hat denn bitteschön diesen Beitrag verbrochen? Mann mann mann, also deutsch ist das ja mal nicht, echt peinlich :hop:

Nur von wegen Rechtschreibfehler:

mann schreibt man nur mit einem n und bitte schön sind auch zwei Wörter ;).
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

gyrosp am 06.07.2006 16:09 schrieb:
Nur von wegen Rechtschreibfehler:

mann schreibt man nur mit einem n und bitte schön sind auch zwei Wörter ;).
falsch, beides richtig!
der artikel ist schlimm, lange nicht mehr so eine news gelesen. *g*
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

HanFred am 06.07.2006 16:15 schrieb:
gyrosp am 06.07.2006 16:09 schrieb:
Nur von wegen Rechtschreibfehler:

mann schreibt man nur mit einem n und bitte schön sind auch zwei Wörter ;).
falsch, beides richtig!
der artikel ist schlimm, lange nicht mehr so eine news gelesen. *g*


Die Meldung ist das perfekte Beispiel dafür, was Stress bewirken kann - normalerweise hat der Kollege nämlich eine sehr ordentliche Schreibe. Deshalb macht jetzt bitte kein Drama daraus; der Text ist geputzt und der Link unten angefügt. :]

Cheers,

Felix
PC Games
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

den virus aufm bild bei pcgames hatte ich schon 2 mal *stolzbin*
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

gyrosp am 06.07.2006 16:09 schrieb:
C_Man am 06.07.2006 15:54 schrieb:
IronMaiden am 06.07.2006 15:44 schrieb:
Also ich hab sechs mehr oder weniger schwerwiegende Rechtschreibfehler gefunden. Die Kroenung stellt 'viel' dar... . Ich weiss... : der Sress.

Meine Güte!!! Also normalerweise überles ich ja Rechtschreibfehler einfach und denk mir nichts dabei, aber wer hat denn bitteschön diesen Beitrag verbrochen? Mann mann mann, also deutsch ist das ja mal nicht, echt peinlich :hop:

Nur von wegen Rechtschreibfehler:

mann schreibt man nur mit einem n und bitte schön sind auch zwei Wörter ;).

looool... ja ne is klaaaa, ich sag da mal nichts zu... :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

1. Ich find's super, dass ihr die Fehler aus dem Text rausnehmt, wenn man darauf aufmerksam macht.

2. (Ernstgemeinte Frage) Wie hoch muss der Stress ein, dass man solche Fehler macht (es ist nicht das erste Mal, dass sich derart viele Fehler eingeschlichen haben...)? Waere es nicht klueger, die Sache mit dem Text langsamer anzugehen, damit sich weniger oder gar keine Fehler einschleichen und andere Redakteure nicht noch zusaetzlich Zeit benoetigen, Texte zu buegeln?
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

IronMaiden am 06.07.2006 17:28 schrieb:
Wie hoch muss der Stress ein, ....



also wenn man schon andere kritisiert, dann sollte man auch vor seiner eigenen haustür kehren :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

GizZmo16 am 06.07.2006 18:09 schrieb:
IronMaiden am 06.07.2006 17:28 schrieb:
Wie hoch muss der Stress ein, ....



also wenn man schon andere kritisiert, dann sollte man auch vor seiner eigenen haustür kehren :finger: :finger: :finger:
"Also wenn man schon andere kritisiert, dann sollte man auch vor seiner eigenen Haustür kehren..." heisst das eigentlich.

Was dieses ':finger: :finger: :finger:' bedeuten soll; keine Ahnung. Geht mit der deutschen Rechtschreibung sicherlich nicht konform... . Naja, die heutige Jugend... .
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

Wenn ich für jeden Beitrag zum Thema "Rechtschreibung" nur einen Euro bekommen würde... Man, ich würde euch alle auf meine Privatinsel einladen. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

IronMaiden am 06.07.2006 21:53 schrieb:
GizZmo16 am 06.07.2006 18:09 schrieb:
IronMaiden am 06.07.2006 17:28 schrieb:
Wie hoch muss der Stress ein, ....



also wenn man schon andere kritisiert, dann sollte man auch vor seiner eigenen haustür kehren :finger: :finger: :finger:
"Also wenn man schon andere kritisiert, dann sollte man auch vor seiner eigenen Haustür kehren..." heisst das eigentlich.

Was dieses ' :finger: :finger: :finger: ' bedeuten soll; keine Ahnung. Geht mit der deutschen Rechtschreibung sicherlich nicht konform... . Naja, die heutige Jugend... .

es gab da mal einen artikel irgendwo im netz in dem auf witzige weise erklärt wurde wie man 1337 wird, dieser besagt man müsse generell alles klein schreiben :rolleyes: und zudem solle man die leute stets glauben lassen alle fehler seien absicht und darum solle man seine backspacetaste gleich entfernen :-D
was ich damit sagen will: wir sind hier im internet und nicht in der schule!!! kein mensch schreibt fehlerfrei also scheiß was drauf und fertig...und redakteure der pcg sind wohl auch nur menschen oder?!
 
AW: News - Webfundstück: Viren Top 10

Hat diese Diskussion noch irgend etwas mit dem Thema zu tun :confused:
 
Zurück